stfn Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Jo, das war ne feine Runde.. Danke insb. sboardX, war auch mir eine Ehre! Nur: wenn ihr das naechste mal so eine "Regnerationsrunde" macht, sagts mir vorher Bescheid, dann nehm ich mir den Tag drauf frei Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 So jetzt muass ich mi a mal recht herzlich bedanken, besonders beim onkel jimmy, erstens fürn mega BAMBUSRAUSCH inkl. taxi und zweitens fürs gemütliche ausnüchterungsrunderl !! DANKE dem onkel jimmy und den rest. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 DANKE dem onkel jimmy und den rest. :klatsch:aber ja doch gerne Weaaanaaa, für dich immer :love: next target : 2RC-Festl Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 next target : 2RC-Festl jo jo des netxt target muss ich wohl wahrnehmen !! aber bis dahin wird wieder gsund gelebt. Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @all ! super - danke jimmy für die einladung - hab wieder viele nette leute kennengelernt danke das ich mich bei euch duschen hab dürfen !!! schickst deiner alex noch ein bussal ! danke und ich komme gerne wieder zu euch nach wien zum biken !!! scotty Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Jo, das war ne feine Runde.. Danke insb. sboardX, war auch mir eine Ehre! Nur: wenn ihr das naechste mal so eine "Regnerationsrunde" macht, sagts mir vorher Bescheid, dann nehm ich mir den Tag drauf frei göh, die san scho oarg - also meinen polar will ich heute nicht auswerten - ufff ich hab mich schon anstrengen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 danke und ich komme gerne wieder zu euch nach wien zum biken !!! scotty das freut uns :bounce: jederzeit gerne willkommen hr.der wade Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 zum thema "regenerationsrunderl" RESPEKT an alle mit den argen schweren geräte (bikes) mit solchen teilen i as net ob ich da so überall aufi g´fahrn wär. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @weaaanaaaaaaaaa wos is plan A,sich i jetzan erscht.... A wie A...... oder A wie A......:devil: Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @weaaanaaaaaaaaa wos is plan A,sich i jetzan erscht.... A wie A...... oder A wie A......:devil: A.... wie das arge oder ... ganz im ernst: angela!!! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @ Angina maanst woi heast weaarnaaaaaaaaaaaaaaa :s: Zitieren
valley Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 .... ja purschen, war ein herrlicher Nachmittag. Danke Jimmy für die super Foddos!! - werde Jimmy ein Panorama schicken ... ich kanns irgendwie nicht hochladen (WLAN??) Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @valley wo isn das foto jetzt ? schick mas halt per mail...... Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 heast mi tuat no imma ollas weh von gestern (ned di haxn) - bei meinem flug über den baumstamm hab ich mir die brust geprellt, jetzt tua ma meine implantate weh Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ...... bei meinem flug über den baumstamm hab ich mir die brust geprellt, ...... wird zeit für a helmcam :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wird zeit für a helmcam :devil: :devil: ...und ich sag nur - "bach-durchfahrt" es ist mir wirklich schwer gefallen mich vor lauter lachen am lenker zu halten - es ist immer wieder erschütternd "alte" leute fallen zu sehen (cool - das mich niemand gesehen hat ) Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 auch von mir noch a bissl a senf: war wiedermal schön zu sehen, dass sich 10kg doch leichter bewegen lassen als 18 und dass ht fahren so richtig spass macht, insbesondere bei höheren geschwindigkeiten... bis bald wann fahrma wieder? alex Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 :devil: ...und ich sag nur - "bach-durchfahrt" es ist mir wirklich schwer gefallen mich vor lauter lachen am lenker zu halten - es ist immer wieder erschütternd "alte" leute fallen zu sehen (cool - das mich niemand gesehen hat ) ....meine herrschaften - paßts auf!! ein oberschenkelhals ist bald kaputt und ab einem gewissen alter nicht mehr zu unterschätzen!! @jimmy - noch kalte füße?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @jimmy - noch kalte füße?! nö,warum hab mir dann eh den ofen angeheizt uns sos oarg wars ja gar ned,hatte schon kältere zechn... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 nö,warum hab mir dann eh den ofen angeheizt uns sos oarg wars ja gar ned,hatte schon kältere zechn... najo - sa warm wars gestern ja auch wieder nicht und dann noch ein kurzer tritt ins kühlenass!!.. brrrrr... - und noch dazu die gefahr eines kurzschlusses der beheizten schuheinlagen!! ... aber so ein ofen hilft ja schon gewaltig!! Zitieren
peter b Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ofen, ja! jimmy dat war dein stichwort -> vorsorgen! das runderl hat übrigens sogar mir als mtb-underdogfein gefallen! war echt positiv überrascht, daß ihr nicht jeden anstieg voll geheizt seid, sondern auch auf unförmige saisonpausierer wie den onkel peter rücksicht genommen habt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ofen, ja! jimmy dat war dein stichwort -> vorsorgen! das runderl hat übrigens sogar mir als mtb-underdogfein gefallen! war echt positiv überrascht, daß ihr nicht jeden anstieg voll geheizt seid, sondern auch auf unförmige saisonpausierer wie den onkel peter rücksicht genommen habt! des gfreit mi natirlich a gonz narrisch @ofen ja hab eh schon seit 3 wochen holz eingelagert, jetzt kanns kalt werden ! Zitieren
Elmar Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ...war echt positiv überrascht, daß ihr nicht jeden anstieg voll geheizt seid...Heast jimmy, was isn los....wirst krank ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Heast jimmy, was isn los....wirst krank ? na,schön langsam sollt i a bissl nachlassen,mitn fahren.... und auserdem hab i den schlussmann gmocht,ztw halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.