Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, das war ne feine Runde.. Danke insb. sboardX, war auch mir eine Ehre!

Nur: wenn ihr das naechste mal so eine "Regnerationsrunde" macht, sagts mir vorher Bescheid, dann nehm ich mir den Tag drauf frei :D

Geschrieben

So jetzt muass ich mi a mal recht herzlich bedanken, besonders beim onkel jimmy, erstens fürn mega BAMBUSRAUSCH inkl. taxi und zweitens fürs gemütliche ausnüchterungsrunderl !!

DANKE dem onkel jimmy und den rest. :klatsch::klatsch:

Geschrieben

@all !

super - danke jimmy für die einladung - hab wieder viele nette leute kennengelernt :toll:

danke das ich mich bei euch duschen hab dürfen !!!

schickst deiner alex noch ein bussal !

danke und ich komme gerne wieder zu euch nach wien zum biken !!!

:wink: scotty

Geschrieben
Jo, das war ne feine Runde.. Danke insb. sboardX, war auch mir eine Ehre!

Nur: wenn ihr das naechste mal so eine "Regnerationsrunde" macht, sagts mir vorher Bescheid, dann nehm ich mir den Tag drauf frei :D

göh, die san scho oarg - also meinen polar will ich heute nicht auswerten - ufff ich hab mich schon anstrengen müssen :D

Geschrieben
wird zeit für a helmcam :devil:

:devil: ...und ich sag nur - "bach-durchfahrt" :rofl:

es ist mir wirklich schwer gefallen mich vor lauter lachen am lenker zu halten - es ist immer wieder erschütternd "alte" leute fallen zu sehen (cool - das mich niemand gesehen hat :rofl: )

Geschrieben

auch von mir noch a bissl a senf:

war wiedermal schön zu sehen, dass sich 10kg doch leichter bewegen lassen als 18 ;) und dass ht fahren so richtig spass macht, insbesondere bei höheren geschwindigkeiten...

bis bald

wann fahrma wieder?

alex

Geschrieben
:devil: ...und ich sag nur - "bach-durchfahrt" :rofl:

es ist mir wirklich schwer gefallen mich vor lauter lachen am lenker zu halten - es ist immer wieder erschütternd "alte" leute fallen zu sehen (cool - das mich niemand gesehen hat :rofl: )

:look: ....meine herrschaften - paßts auf!! ein oberschenkelhals ist bald kaputt und ab einem gewissen alter nicht mehr zu unterschätzen!! :stichl::aetsch:

@jimmy - noch kalte füße?! :p

Geschrieben
nö,warum

hab mir dann eh den ofen angeheizt :D

uns sos oarg wars ja gar ned,hatte schon kältere zechn...

najo - sa warm wars gestern ja auch wieder nicht und dann noch ein kurzer tritt ins kühlenass!!.. brrrrr... - und noch dazu die gefahr eines kurzschlusses der beheizten schuheinlagen!! :D:p ...

aber so ein ofen hilft ja schon gewaltig!! ;);)

Geschrieben

ofen, ja! jimmy dat war dein stichwort -> vorsorgen!

das runderl hat übrigens sogar mir als mtb-underdogfein gefallen!

war echt positiv überrascht, daß ihr nicht jeden anstieg voll geheizt seid, sondern auch auf unförmige saisonpausierer wie den onkel peter rücksicht genommen habt!

Geschrieben
ofen, ja! jimmy dat war dein stichwort -> vorsorgen!

das runderl hat übrigens sogar mir als mtb-underdogfein gefallen!

war echt positiv überrascht, daß ihr nicht jeden anstieg voll geheizt seid, sondern auch auf unförmige saisonpausierer wie den onkel peter rücksicht genommen habt!

des gfreit mi natirlich a gonz narrisch

@ofen

ja hab eh schon seit 3 wochen holz eingelagert,

jetzt kanns kalt werden !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...