Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trotzdem neuwirth ghört her, grad wenn ma in ottakring is!

My Ottakring-Amerika

war gestern bei denen:

http://www.extremschrammeln.com/html/newsundprojekte/ABCDN920.jpg

und es war einfach nur noch genial! wahnsinnsmusiker mit einem unglaublich charmanten schmäh!!!

Geschrieben
aber tu dich bitte vorher waschen und rasieren, wennst dich schon nicht zrückhalten kannst vor uns deine Schenkel... brrr, nein, bitte, allein der Gedanke......

:p

jo...jo....hob schon ghört das des a bissi männerlastig sein wird...des festal :f: ......sollt des wirklich so sein...dann spiel bitte...Rainhard Fendrich....Heut sauf i mi an (Ich wollte nie einer von denen sein)...thx :du::du::du::du: :k:

Geschrieben
Dann spar schon mal auf an Meter Haare, denn Jibaro spielns 100pro auf Radio Wien, irgendwo zwischen Santa Esmeralda und Born to be Alive.... ;)

Wirst scho recht haben, ich hör mir ja den Pensionisten- Sender ned an, dann spiel halt "Gamma Ray" oder "Ship ahoi" und i bleib glotzert :D

Geschrieben
Wirst scho recht haben, ich hör mir ja den Pensionisten- Sender ned an, dann spiel halt "Gamma Ray" oder "Ship ahoi" und i bleib glotzert :D

Das spiel ich gern auch noch, aber wegen der dreadlocks kommst ma nimmer aus.

Wenn deine Tochter den Haarwuchs von dir hat, kann sich's ja eh nur um Tage handeln. :p

Liebe Grüße an die Kleene. :wink:

Geschrieben
Musst des "Fahrradhasi" fragen, wengan Copyright! :rofl:

Boaaah, der wird mi dreschen am Samstag

Hättast gern.

Aber als gut ausgebildete Sadisten haben wir dir größte Lust daran, Masochisten NICHT zu quälen. ;) :devil:

Geschrieben

Also, meine Vorschläge:

1.

Massive Attack

Unfinished Sympathy

Blue Lines

2.

Diana Krall

Temptation

The Girl In The Other Room

3.

Long Beach Dub Allstars

Rosarito

Right Back

4.

Everclear

Science Fiction

Slow Motion Daydream

Je nachdem was vom Stil her passt - recht sind sie mir alle! :)

Freu mich schon! :)

Geschrieben
Wie schaut´s aus, Tom - hast du alle bisherigen Musikwünsche in deinem Repertoire? Falls du meinen nicht hast, nehm ich die CD mit. Das Lied wollte ich eh schon ewig mal auf einer ordentlichen Anlage hören :D .
Geschrieben

Da des Festl ja anscheinend eh zu einem Ronald McDonald Kinderjausal zu verkommen scheint - des könnte euch retten:

"Künstler": Alkbottle

Album: waaß i net

Titel: Fliesenleg'n + Schiffn + I wogl durch Meidling

:cool::D

Geschrieben
Da des Festl ja anscheinend eh zu einem Ronald McDonald Kinderjausal zu verkommen scheint - des könnte euch retten:

:cool::D

Schon mal einen McDonalds leergesoffen????? :D:D:D

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

die feierlichkeit findet aber im 16. bezirk statt und der heißt nicht meidLing.

wenn schon: "ottakringa hunzviech" & "mia san auf kana kinderjausn" (album: "mia san auf kana kinderjausn ")

und passend zum waffenradler seiner stellung "die doppler-affäre" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...