Der Alex Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 trotzdem neuwirth ghört her, grad wenn ma in ottakring is! My Ottakring-Amerika war gestern bei denen: http://www.extremschrammeln.com/html/newsundprojekte/ABCDN920.jpg und es war einfach nur noch genial! wahnsinnsmusiker mit einem unglaublich charmanten schmäh!!! Zitieren
Muffin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Etta James I just wonna make love to you Ich weiß eh - die Jungen kennen so was halt nicht Zitieren
NoBody Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 aber tu dich bitte vorher waschen und rasieren, wennst dich schon nicht zrückhalten kannst vor uns deine Schenkel... brrr, nein, bitte, allein der Gedanke...... jo...jo....hob schon ghört das des a bissi männerlastig sein wird...des festal :f: ......sollt des wirklich so sein...dann spiel bitte...Rainhard Fendrich....Heut sauf i mi an (Ich wollte nie einer von denen sein)...thx :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Woar des net der Ambros mit "Heit drah i mi ham " ?? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Dann spar schon mal auf an Meter Haare, denn Jibaro spielns 100pro auf Radio Wien, irgendwo zwischen Santa Esmeralda und Born to be Alive.... Wirst scho recht haben, ich hör mir ja den Pensionisten- Sender ned an, dann spiel halt "Gamma Ray" oder "Ship ahoi" und i bleib glotzert Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Wirst scho recht haben, ich hör mir ja den Pensionisten- Sender ned an, dann spiel halt "Gamma Ray" oder "Ship ahoi" und i bleib glotzert Das spiel ich gern auch noch, aber wegen der dreadlocks kommst ma nimmer aus. Wenn deine Tochter den Haarwuchs von dir hat, kann sich's ja eh nur um Tage handeln. Liebe Grüße an die Kleene. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich sag nur: wenn ich noch ne karte bekomme: Artist: Mike Krüger Tittel: Der Nippel das lied ist kult od conny francis - schöner fremder mann ja, peitscht mich aus demütigt mich öffentlich, gebt mir tiernamen Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 gebt mir tiernamen :rofl: Für DIE Liedauswahl? hmmm "Lämmchen?" Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 nein den kenn ich schon ich brauch was orginelles zb: eierbär Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Für DIE Liedauswahl? hmmm "Lämmchen?" "Hasi" is jo scho vergeben.... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hasal auch schon? :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hasal auch schon? :s: Musst des "Fahrradhasi" fragen, wengan Copyright! Boaaah, der wird mi dreschen am Samstag Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Musst des "Fahrradhasi" fragen, wengan Copyright! Boaaah, der wird mi dreschen am Samstag Hättast gern. Aber als gut ausgebildete Sadisten haben wir dir größte Lust daran, Masochisten NICHT zu quälen. :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 wahhh auszuckich brauch ne karte Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hättast gern. Aber als gut ausgebildete Sadisten haben wir dir größte Lust daran, Masochisten NICHT zu quälen. :devil: Schlechte Zeiten für an Schmerzerotiker Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Also, meine Vorschläge: 1. Massive Attack Unfinished Sympathy Blue Lines 2. Diana Krall Temptation The Girl In The Other Room 3. Long Beach Dub Allstars Rosarito Right Back 4. Everclear Science Fiction Slow Motion Daydream Je nachdem was vom Stil her passt - recht sind sie mir alle! Freu mich schon! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wie schaut´s aus, Tom - hast du alle bisherigen Musikwünsche in deinem Repertoire? Falls du meinen nicht hast, nehm ich die CD mit. Das Lied wollte ich eh schon ewig mal auf einer ordentlichen Anlage hören . Zitieren
grigori Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Auf der Les Paul & Friends sind ja einige gute Nummern drauf,besonders die Nr.2: Love sneakin`up on you (Sting + Joss Stone) ! lgg Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wie alt is eigentlich der Les Paul mittlerweile, kann am Hunderter nimma viel fehlen? Trotzdem no imma a Spitzenmann Zitieren
grigori Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Viel fehlt wirklich nimmer: 87 ! lgg Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Reschpekt, des Lied mit der Joss Stone is sehr gelungen, des Mädl ist aber auch sehr ansehnlich, Superstimme und guckst du und Sting is sowieso einmalig Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Da des Festl ja anscheinend eh zu einem Ronald McDonald Kinderjausal zu verkommen scheint - des könnte euch retten: "Künstler": Alkbottle Album: waaß i net Titel: Fliesenleg'n + Schiffn + I wogl durch Meidling Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Da des Festl ja anscheinend eh zu einem Ronald McDonald Kinderjausal zu verkommen scheint - des könnte euch retten: "Künstler": Alkbottle Album: waaß i net Titel: Fliesenleg'n + Schiffn + I wogl durch Meidling Schon mal einen McDonalds leergesoffen????? Zitieren
Komote Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Da des Festl ja anscheinend eh zu einem Ronald McDonald Kinderjausal zu verkommen scheint - des könnte euch retten: "Künstler": Alkbottle Album: waaß i net Titel: Fliesenleg'n + Schiffn + I wogl durch Meidling http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifdie feierlichkeit findet aber im 16. bezirk statt und der heißt nicht meidLing. wenn schon: "ottakringa hunzviech" & "mia san auf kana kinderjausn" (album: "mia san auf kana kinderjausn ") und passend zum waffenradler seiner stellung "die doppler-affäre" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 (album: "mia san auf kana kinderjausn ") GEH SCHEISSN Ist glaub ich, der 6. Track! Auch sonst ein wegweisendes Album! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.