Zum Inhalt springen

iinvaders pullis, tshirts etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmm

es wird ja schon wieder wärmer...könnt ich meine bestellung umändern?

von pullover auf ärmellose muscle-shirts? :D:D

aber a ernst gemeinte frage: wie schaun die dinger schnell aus? i find des design irgendwie nimma.

zahlt hab ich ja glaub ich schon...oder nicht...doch....denk schon...oder doch nicht

überhaupt is da punkti so leise in letzter zeit. wenn ich nicht wüst das er beim bundesheer is, würd ich ja denken er is mitn pullovergeld in die südsee gezogen! *gg* :D:D

Geschrieben

und, wie schauts aus, kann man noch bestellen???

der pulli, (den ich mittlerweile schon gefunden hab) schaut ja ua stylisch aus :toll:

fg

Schenkelklopfer, die 2.! :p

Na, tut uns leid, aber da wirst nix mehr bestellen können! :(

Naja, vielleicht nächstes Jahr bestellen, dann hättest 2009 einen Pullover.... :D

Geschrieben
Naja, vielleicht nächstes Jahr bestellen, dann hättest 2009 einen Pullover.... :D

jetzt mahc ihm doch nicht auch noch hoffnungen :D:D

@punkti

die leute die noch nicht gezahlt haben sollten wir an den pranger stellen

also nenne namen! :D

Geschrieben
na ned wirklich, des san ja solche Wapler, einmalig! :f:

Dich kanns auch erwischen dass zum Schneeschaufeln gholt wirst :D . Oder aber nach der Schneeschmelze wegen dem Hochwasser - das ist eine extra feine Hackn :f: .

Geschrieben

überwiesen haben

fsa

flex

fuxi

mr.radi

fehlen tun noch:

jogul (wobei das geht bei der übergabe)

joga

mole

mini

flo

von wegen die nächste charge pullis....

naja schaun wir mal, für einen pulli mach ich das ganze nicht unbedingt, wobei es jetzt ja scon etwas leichter ist als vorher, aber ja, für einen zahlts sich nicht so ganz aus! bei sagen wir mal..... 5 stück schauts scon anders aus, wobei ich auch sagen muss, das bei so "iinvadersfremden" wir uns noch was überlegen müssen! auf alle fälle vorauskasse (sry, aber mein geld kommt auch nicht vom himmel und sicher ist sicher) und vielleicht leicht abgeändertes design!?

Geschrieben
Dich kanns auch erwischen dass zum Schneeschaufeln gholt wirst :D . Oder aber nach der Schneeschmelze wegen dem Hochwasser - das ist eine extra feine Hackn :f: .

eins kann ich dir sagen (und zwar ehrlich sagen): ich würde 1000x lieber dort herumschaufeln und somit auch etwas sinnvolles tun als diese beschissenen unfassbar schlechten Vorträge als Ordinationsgehilfe in spe anhören zu müssen.

Ebenso hätt ich lieber einen Alarm gehabt, Feldtage gehabt, Märsche gehabt, etc. als die schwachsinnige und unspektakuläre Ausbildung, die ich in Kärnten genossen habe. Lieber hart aber gerecht, als saufad und ungerecht! :mad:

Geschrieben

also wir wurden gleich nach der angelobung in bereitschaft gestellt (alle dachten nach der angelobung, juhuu, ab nach hause in ein laanges wochenende, der kpnkdt steht da mit einem traurigen auge :" purschen, es schaut wo aus, er sit angerufen worden während der angelobung, wir wurden in bereitschaft gestellt und müssen in die kaserne zurück"...... wummmmm) und sind dann bis sonntag herumgesessen! ich hab mir ne lebensmittelvergifftung eingefangen, der rest ist um 16:00 abgerückt nach mariazell!! aber hauptsache zwei tage nichts tun, wo alle ihren frust wegschaufeln wollten!!!

aber @fsa, glaub mir, jeden meter was du in der grundausbildung nciht gegangen, nicht gestanden, gerobt oder sonst was bist und stattdessen in einem lehrsaal verschlafen hast hat sich für dich ausgezahlt! wirklich! :(

Geschrieben
also wir wurden gleich nach der angelobung in bereitschaft gestellt (alle dachten nach der angelobung, juhuu, ab nach hause in ein laanges wochenende, der kpnkdt steht da mit einem traurigen auge :" purschen, es schaut wo aus, er sit angerufen worden während der angelobung, wir wurden in bereitschaft gestellt und müssen in die kaserne zurück"...... wummmmm) und sind dann bis sonntag herumgesessen! ich hab mir ne lebensmittelvergifftung eingefangen, der rest ist um 16:00 abgerückt nach mariazell!! aber hauptsache zwei tage nichts tun, wo alle ihren frust wegschaufeln wollten!!!

aber @fsa, glaub mir, jeden meter was du in der grundausbildung nciht gegangen, nicht gestanden, gerobt oder sonst was bist und stattdessen in einem lehrsaal verschlafen hast hat sich für dich ausgezahlt! wirklich! :(

nein, find ich nicht! Das schlimmste is ja wie du auch selbst schreibst, das sinnlose herumsitzen. Gefechtsdienst war z.B. mit unserem Gruppenkommandanten (ein Wachtmeister, der in seiner Wiener Zeit ins U4 und Flex gegangen ist) eine Hetz! :toll:

Geschrieben
eins kann ich dir sagen (und zwar ehrlich sagen): ich würde 1000x lieber dort herumschaufeln und somit auch etwas sinnvolles tun als diese beschissenen unfassbar schlechten Vorträge als Ordinationsgehilfe in spe anhören zu müssen.

Ebenso hätt ich lieber einen Alarm gehabt, Feldtage gehabt, Märsche gehabt, etc. als die schwachsinnige und unspektakuläre Ausbildung, die ich in Kärnten genossen habe. Lieber hart aber gerecht, als saufad und ungerecht! :mad:

Das ist die richtige Einstellung und genauso seh ich es auch bzw. genauso hab ich es auch gehabt :D . Und das Sinnvollste war sicher der Katastropheneinsatz beim Hochwasser 2002.

ps: hart und gerecht - was ist das? :devil:

Geschrieben

hach ja! der große abenteuer urlaub.

vieles war beschissen, aber der großteil doch lustig.

mein ziel war es immer möglichst viel zu machen. also von allem etwas zu sehen. und irgendwie ging das bei mir dann auch. Grundausbildung in da normalen PzlFalBt. dann Kraftfahrausbildung. Dann Kommandantenfahrer an der grenze (das war das gschissenste) dann a paar übungen. dann zu nem 2mann Flugmelder trupp gemacht worden ( ich + ein stbwachtmeister, des war die gröste hetz; zu zweit haben wir dann immer a ganze verpflegung für a gruppe zugeteilt bekommen; dann hama sie auf an berg eingegraben; autogetarnt, und dann in die luftschaun und feindlich flugbewegungen melden) dann war ich mal richtschütze an der mistral, dann mal mg schütze am SPz, dann mal fernmelder trupp,..........usw.

hab eigentlich als einziger in da batterie die ausbildung von allen Zügen genossen. *gg* mir war somit selten fad.

naja zurück zum thema: wann gibts ejtzt die pulis? dann wenn alle gezahlt haben?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...