Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Mein Bruder war auch in Klagenfurt...*hehe* Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 zerst in mautern (krems), und dann in st.pölten! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Mautern is lässig...da war ich! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Mein Bruder war auch in Klagenfurt...*hehe* Auch in der Laudonkaserne (da gibts ja mehrere)? Und wie wars? Und was bedeutet des *hehe* her genau (mach mir keine Angst! )? Übrigens, bei Google das 8. Suchergebnis bei "Laudonkaserne": http://www.parlament.gv.at/pls/portal/docs/page/PG/DE/XX/J/J_06299/daten_000000.doc Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 mautern hat a gute küche, hab ich mir zumindest sagen lassen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @fsa Das weiß ich net...muss ich ihn fragen. Er hat a klasse Zeit ghabt, weil der Typ, der meinen Bruder beaufsichtigen musste, a klasser Hawara war, aber die anderen Kärntner waren eher sehr streng. @corax Mir hat's net gschmeckt. Ich war aber auch schon im Jahr 2001 dort...da kann sich ja was geändert haben. Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @radi hää....du warst schon beim heer!?!?! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 also heer und dann noch grundausbildung bei den kärtnern is zu viel da würd ich mir die kugel geben Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @radi hää....du warst schon beim heer!?!?! JA, da schaust, gell... Na also net direkt...hatte für eine Woche das Vergnügen. Wir fuhren in der Unterstufe als steirischer Schülerliga Meister zum bundesweiten Finale. Dort habens aber ka Geld ghabt und die Hund haben uns in die Kasern gsteckt. War aber relativ lustig. Am Mittwoch (Ruhetag -> keine Spiele) war so eine Art "Tag der offenen Tür" für alle 10 Mannschaften(9 Landesmeister und vom Veranstaltungsbundesland kommen zwei weiter). Warum ich mich so gern erinner dran? Na ganz klar, wir wurden österreischer Meister. :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 He, der " " wirkt so...naja, so...negativ. So schlimm is ja des dann doch nicht gwesen. MAMA, die nehmen mich net ernst...*heul* Zitieren
punkti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 der " " war eher ein an mich gerichtetes smilie hab schon an meinem erinnerungsvermögen gezweifelt, ich hab mir gedacht, scheiße ist mein hirn ein sieb, der war doch jünger als ich! war nicht negativ gemeint! und das ihr meister geworden seits ist auch Zitieren
zec Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Auch in der Laudonkaserne (da gibts ja mehrere)? Und wie wars? Und was bedeutet des *hehe* her genau (mach mir keine Angst! )? Geh, Laudonkaserne ist eh ganz kamot. Solange nicht in die Khevenhüllerkaserne kommst (Jäger) ist alles gut . Sprech da aus eigenen Schmerzen, ähm Erfahrung :devil: . ps: bei dem vielen Schnee den wir jetzt haben kannst dich schon auf die morgentlichen Läufe im Schnee mitsamt Liegstütz (mit Gsicht im Schnee freilich) freuen . Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 mautern war auch 2001 schon klasse! bin zu der zeit dort im dreck rumgerobbt. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 neues von der pulli front!! es sit soweit, entweder noch heute oder am montag bekomm ich die dinger! ich werd jedem noch meine bankverbindung mitteilen und dann bitte ratzfatz überweisen! wie machen wir das denn mit dem zustellen!? hätte es gerne irgendeiner person zugeschickt und die verteilts dann weiter, versand ist dann auch billiger als jedem einzeln zuschicken und ... ja also meldets euch! grazer gegend,wiener gegend usw. preis beträgt jetzt 32,90 so long, punkti Zitieren
Flex Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 so hab dir die 32,90 gerade überwiesen..... Zitieren
punkti Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 dankeschön! die nächste meldung gibts von mir am woe, bin wdie ganze woche in mautern! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hab's erst grad glesen. Werd ich noch heut oder morgen überweisen. Du kannst die Pullis gerne mir schicken! Zitieren
Flex Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 falls sich kein anderer findet könntest du die für "wien" an mich schicken. wohne zwar nicht direkt in wien aber mödling ist ja ned weit... Zitieren
jogul Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 als wienverteiler würd ich mich freiwillig melden... flo is recht in meiner nähe und der fsa hätts in den 14. auch nicht weit. Zitieren
Flex Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 gut wäre mir auch recht! bräucht dann gegebenfalls noch deine tel.nummer,adresse... sg flex Zitieren
jogul Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 daran solls nicht scheitern Zitieren
Flex Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ab wann kann man dann die pullis ungefähr von dir abholen? bzw. wann werden sie mal zu dir kommen..?? seid halt so nett und schreibts mir ne pm wenns in wien sind.... danke Zitieren
punkti Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hallu! hey leute, bitte lassts mal das geld bei mir eintrudeln, hab gerade einmal drei pullis bezahlt bekommen! bitte bitte zahts da ein bissl an, ich hab das geld auch nicht gewonnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.