tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Geschrieben 6. Oktober 2002 nachdem der hill jetzt auch a lichterl besitzt sollt ma kongret werden. nachtfahrt am dienstag dem 8.10. treffpunkt? hilmteich, wie immer. uhrzeit? 19:00 uhr strecke? würde fürs erste die dienstagsrunde vorschlagen. damit einmal alle das gefühl für die finsternis kriegen. also: akkus aufladen. ciao Zitieren
hill Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 oizo guat, ich werd schaun, dass ich um 1900 dort bin! hab gerade den akku entladen (dauert mit der 20er echt nur 45 min) und werd morgen mit montierter sigma am start sein! solltma a schnapsl dabei ham? und außerdem wärs net schlecht ein begleitauto mit "SANDA" im nacken zu haben! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 sanda, dandadadandididada..... sanda, dandadadandididada..... sanda, dandadadandididada..... das groovt Zitieren
stani Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 olles klor für heut 19:00 hilmteich !! nemmts jo was warmes mit zum anziehen u, zum trinken - i denk do an an kurvenschluck - oder wann jemand an stern reist dann können wir ihn glei erstversorgen mitn schiwosserl. es wird sichre saukalt ! bis dann ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 ich freu mich....... juhuuuu, nightride Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Fahrt der gernott a mit? Nadann bekommts ja ein gratis-Konzert *sanda* :D Na, ihr habts sas guat:D Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Bin auch schon richtig neidisch, wollts net alle nach Wien umsiedln? Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 ......genau dann bin i a dabei;) Aber vielleicht kumm i mal nach Graz......aber heuer glaub i nimmer:D Hätt a Idee, mach ma in Wien an Nightride und zwar in der Nacht von 31.12.02 auf 01.01.03....is wer dabei?*g* MfG. Race-Driver:D :D Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich bin dabei,eh klar,... He, das is aber echt keine schlechte Idee Also Nightridetermin am 31.12.2002 wer macht mit??? Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Also wenn meine Koa mitmacht...... *sanda* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Isa ... Also Nightridetermin am 31.12.2002 wer macht mit??? ... ich weiß nicht, ob das gutgehen wird (ich wollte mal sowas per fallschirm "sprung ins neue jahrtausend" machen). ich möchte niemandem nahetreten, aber das würde höchstwahrscheinlich in einer b'soffenen partie enden - und das in stockfinsterer nacht... beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die teilnehmer vorher nix trinken, um (halbwegs) nüchtern zu sein... wenn doch, dann wäre das schon klass: per bike ins neue jahr! wäre auch gespannt, was die polar-software zu so einer tour sagen würde... grundsätzlich wäre ich dabei - nüchtern natürlich. wenn wir es aber wirklich ernst meinen, dann sollten wir einen neuen thread aufmachen... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Nightride 31.12. is supa! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von HAL9000 wenn wir es aber wirklich ernst meinen, dann sollten wir einen neuen thread aufmachen... CU, HAL9000 Ist schon geschehen. Und saufen tut da eh keiner, sind wir nicht alle Sportler*g* MfG. Race-Driver:D Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 na sicher!, wo sind Sportler? Hat irgendwer Sportler gesehen? Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Außerdem heißts doch immer ma soll viel trinken,oder? Ich kenn mich nimmer aus,... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 sanda! die erste dienstagsausfahrt ist vorbei. teilnehmer waren hill, stani und meine wenigkeit. gott sei dank wurde vor beginn der fahrt ausgemacht, das tempo niedrig zu halten. dies hatte zur folge, dass die lange runde in neuer bestzeit abgespult wurde. alles in allem war die tour voll lässig, die jungs echt cool... ... ... und überall.......sanda!! und graz von oben bei nacht ist eine ausfahrt wert. es ist ja sooo schön hier (schmacht). ciao Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 war a weltklasse-party der nightride heute? der stani is wieder gefahren wie ein großer, und wir hinterher! da tommy is a oida sparmeister was aufblendlicht betrifft, aber sonst alles leiwand! ab jetzt sind wir nur mehr KNIGHT RIDER!!! Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 was war bei dir das erste, nachdem du heimgekommen bist tommy? bei mir natürlich SANDA bei vollgas! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 nächstn ride is mike onboard. heit mein neichn gips kriegt.kumm damit in radlschuach eine und bin glei a hönigtalrunde ohzappelt, funkt. nightriden hob i mi no net traut, aber am woe gehts ab ins gemüse.................samstagrunde? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 @ hill bei mir wars: du lieblich zillertal, bist mir stets nah...." aber dafür auch vollgas, Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 is aber auch schön - ich zieh mir gerade einen selber zusammengestellten sampler rein mit einigen tracks von "world of schlager 34786" und "best of roberto blanco"! Zitieren
GernOTT Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Jetzt wull i a so a Lamperl eigendlich wolt i ma selba ein eBastln, 20 Watt Halogen Biren hab i schon, Accu cost ca. 6 E beim Conrad, aber es geht nix weiter. Tommy, kannst net ane beim Janger für mi auf Dein Namen kaufn ?? Damit ma a a Licht aufgeht gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 null problemo. kriegst an guten preis. mir sind uns heute klar geworden, dass das ding echt super ist. und der akku ist echt stark genug. meld dich morgen mal. ciao Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 aber a zweiter wär schon ok, nur weil du so schnorrst und immer im lichtkegel der anderen fährst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.