Elmar Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Sagts, auf wie viel bar pumpt ihr des Ding auf?29,5 laut Beschreibung Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 29,5 laut Beschreibung Ja, schon, aber das dann nur genau 1 mal :devil: Auf der Schachtel steht 7 Bar, auf der Druckluftflasche steht 5,5 Bar, ich füll 5 Bar ein, da ist -denke ich- auch a bissl a spatzi drinn wenn die Flasche zb. von der Sonne aufgeheizt wird. EDIT: ganz besonders lustig ist's wenn man (so wie ich )das ganze auf der Tankstelle mit dem Autoreifen auffülldings macht Dann kommt nämlich der Tankwart raus und frogt ob ma deppad wurdn is :devil: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP lg.Buglbiker Zitieren
Brauni Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 mal im ernst : füllst du die Flasche wirklich auf der Tankstelle? Ich hab mir vom Zacki ( danke nochmals) auch die Tröte gekauft aber noch nicht eingesetzt, hab was spezielles vor : Sommerurlaub, Wörthersee Schiffahrt, entgegenkommende Schiffe begrüßen einander mit einem MÖÖÖP und antworten mir einem zweiten MÖÖÖP Und dazwischen das kleine Treteboot mit einem dritten MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP ! Bin mal auf die Gesichter der Kapitäne gespannt Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 mal im ernst : füllst du die Flasche wirklich auf der Tankstelle? Naja, probiert hab ich's wenigstens, 5 Bar mit einer Teleskop Pumpe is hart Aber das Reifenauffülldings hat zuviel Luftdurchlass, dadurch hupt die Hupe beim einfüllen und das nicht wirklich leise Wirst viel Spaß haben am Wörtherseemit dem Huperl, versuch mal 1 (einen) sehr langen Hupera abzugeben so ca. 10 Sekunden, und dann schau was der Käptn vom Ausflugsdampfer macht :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Brauni Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 na das hab ich ja vor ! so einen richtig schönen tröter loszulassen ! ursprünglich wollte ich mir ja so ein Überlandhorn von den LKW´s besorgen und dieses mit einer Notaufstiegsflasche der Tauscher betreiben aber das hätte dann ca 300 euronen gekostet. und das war mir der spass net wert ! muss halt dann schauen, dass ich dann schnell wegkomm Zitieren
soulman Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 1 (einen) sehr langen Hupera muahahaha!!!!!!!!! ( i lay on my back for louder laughing!!! ) wo du lernen deitsh, ha? in schule wos is fir bama? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Yes yes, next Topic is Wurzel pulling lg.Buglbiker Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 I habs geschafft, damit sich auch endlich wieder länger etwas tut Instruktionen ( mit Verlaust der Garantie) 1. Luft auslassen, wie beim Fahrradschlauch 2. Den schwarzen Gummi fest halten, und einfach aufdrehen 3. Aufpassen, nicht den schwarzen Dichtungsring verlieren, bin wegen dem 5 min am Boden gewesen und hab gesucht 4. Eine normale Flasche nehmen, diesen Ring der immer raufbleibt runterschrauben 5. Alles, inklusive Dichtungsring drauf 6. Aufpumpen, Freude haben Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Da lob ich mir meine Zacki-Tröte, ehrliche 9 bar, hab heut' wieder ein paar Leute g'schreckt am Gürtelradweg und in der Mariahilfer... :D Waren aber eh Gefahrensituationen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 DRUCKLUFTTRÖTE heute kurz mal wieder durchgeputzt,ma das kann was auf der DONAUINSEL wenn die skater und und ihre hundalan,die quer über die wege verstreut sind, zur seite springen,als käme a meggatruck :rofl: Zitieren
gweep Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 irgendwie lässt sich meine nicht aufpumpen. ich weis ned warum. Zitieren
Elmar Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 heute kurz mal wieder durchgeputzt,ma das kann was auf der DONAUINSEL Was tust DU auf der Donauinsel Bist jetzt auch unter die Poser gegangen ? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Was tust DU auf der Donauinsel Bist jetzt auch unter die Poser gegangen ? :devil:na elmar,um gottes willen :s: hab meine karre in den 22. gestellt,zwecks service morgen,und bin dann halt quer durch die stadt... a echtes erlebniss mich würd nur interessieren,wo sich dieses seltsame volk im winter versteckt Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 mich würd nur interessieren,wo sich dieses seltsame volk im winter versteckt Die vergraben sich in ihrem Bau. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 irgendwie lässt sich meine nicht aufpumpen. ich weis ned warum. Ja, hab ich auch ab und zu. Du musst dann das Pumpenventil fester draufdrücken... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, hat von euch noch jemand eine, oder gibt wer seine gebrauchte( muss gscheit funktioniern, besonders noch sehr laut sein ) her? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 eigentlich müsst ich zhaus noch eine neue herumliegen haben - ich müsst sie nur finden. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 I habs geschafft, damit sich auch endlich wieder länger etwas tut Instruktionen ( mit Verlaust der Garantie) 1. Luft auslassen, wie beim Fahrradschlauch 2. Den schwarzen Gummi fest halten, und einfach aufdrehen 3. Aufpassen, nicht den schwarzen Dichtungsring verlieren, bin wegen dem 5 min am Boden gewesen und hab gesucht 4. Eine normale Flasche nehmen, diesen Ring der immer raufbleibt runterschrauben 5. Alles, inklusive Dichtungsring drauf 6. Aufpumpen, Freude haben das is geil , wo befestigst du denn die große Flasche? ich kann mir das mitn aupumpgen icht vorstellen, da müssts ja die Plastikflasche zreissn odeR? bzw wie lauit is denn das wenn die flasche zreissen würd? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hab schon eine Idee, was ich mit so einer Tröte machen werde. Kamera+helm+fahrrad+straße= ein bissl einen Spaß kann man sich erlauben . video werd ich dann online stellen Zitieren
Michael99 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, gibts da wieder einmal eine Sammelbestellung ?? Michael (der Interesse an Einer hätte - bei Bedarf würd ich auch die Bestellung abwickeln......) Zitieren
Blackburger Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Da würde ich auch ernsthaftes Interesse bekunden. Kann man die in Ö nirgends kaufen? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 es wird keine Sammelbestellung aus Deutschland meinerseits mehr geben, und zwar DESHALB .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 es wird keine Sammelbestellung aus Deutschland meinerseits mehr geben, und zwar DESHALB .... Mei schod, des heißt also DARAUS IS NYX WORDEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.