slapmag Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Schauts Euch das mal an...vorallem Artikelbeschreibung lesen! De Rosa Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 so a goldketterl werd i mi mir wahrscheinli auch übern winter zulegen Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hab nicht gewusst, dass man schalt-/bremseinheiten hässlicher als sti's machen kann :k: aber sonst tadellos. Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hab nicht gewusst, dass man schalt-/bremseinheiten hässlicher als sti's machen kann :k: Trottel Schaut aber echt scheisse aus :k: Mir geben so überzüchtete Leichtbauhobel überhauptnyx. Schaut immer billig und zambudert aus! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Trottel Schaut aber echt scheisse aus :k: Mir geben so überzüchtete Leichtbauhobel überhauptnyx. Schaut immer billig und zambudert aus! Campa halt ..... mir gfoit des a net ... net fisch, net fleisch Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 mir is nur irgendwie unklar,wenn man 10000 € aufwendet,warum man dann das teil um 1300 oder a bissl mehr verkaufen will :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 mir is nur irgendwie unklar,wenn man 10000 € aufwendet,warum man dann das teil um 1300 oder a bissl mehr verkaufen will :f: Ich glaube, er hätte einen Mindestpreis festlegen sollen. Vor ein paar Jahren ging ein Ferrari um ein paar Tausender über den ebay-Ladentisch, war aber nicht mehr rückgängig zu machen. Der Verkäufer hat sich damals ziemlich in den A***h gebissen . Zitieren
slapmag Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Ich glaube, er hätte einen Mindestpreis festlegen sollen. Vor ein paar Jahren ging ein Ferrari um ein paar Tausender über den ebay-Ladentisch, war aber nicht mehr rückgängig zu machen. Der Verkäufer hat sich damals ziemlich in den A***h gebissen . Selbst schuld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.