Zum Inhalt springen

provozieren carbon lrs ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verpflichten carbon wheels zum schnellfahren oder anders gesagt provozieren hochprofilfelgen, threespokes und dergleichen andere fahrer derart das man damit öfters dazu genötigt wird schneller zu fahren als geplant ?

mir ist heuer aufgefallen das ich beim training mit meinem carbon-LRS öfters quasi "schief" angeschaut werde und sich manche denken "der überholt mich nicht" oder "dem zeig ichs jetzt".

es fällt nicht immer leicht auf die innere stimme zu hören das ich ihn ziehen lassen soll und weiter ruhig im ga-bereich bleibe.

das ego befiehlt meist die herausforderung anzunehmen und dem gegner die stirn zu bieten.

habt ihr ähnliche "erfahrungen" gemacht?

ich überlege sogar ernsthaft meinen LRS zu verkaufen und dafür einen weniger "aufreizenten" :D anzuschaffen.

früher mit meinem normalo LRS ist mir das nie passiert.

gruß

chriz

Geschrieben

weiß net.

ich würd das lieber wie beim porsche fahren handhaben:

sollen die jungen kiddies in den gti's doch überholen, der gentleman schweigt und genießt. :)

Geschrieben

und deshalb ziag ichs no lieber an!und du solltest auf jeden fall weiterfahren

mit den lrs....weil wo kommen wir denn da hin,wenn ich wegen jedem poidl,was ändern müsst...

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif

Geschrieben
und deshalb ziag ichs no lieber an!und du solltest auf jeden fall weiterfahren

mit den lrs....weil wo kommen wir denn da hin,wenn ich wegen jedem poidl,was ändern müsst...

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif

Genauso gehörts ... posen bis zum Ende :D

@topic

Der Neid ist ein Luder, ganz egal ob Carbonlaufräder, neueste Brille oder Schuhe ... der Neider wird immer was finden ... laß diese Brut ganz einfach hinten anstehen ... ;) und fahr das Zeugs was dir taugt

Geschrieben

halo!!

najo also passt ned ganz zum thema aber!!!! i bin auch schon am überlegen ob i bissl geld von der kante nehmen soll und ma fette geile carbon räder zulegen soll!

nur wos mi daran hindert is des! wenn i schon im training fahr und versuch das max. an trainingserfolg im min. der zeit zu erreichen dann tuts mein normaler lrs auch!

so nach dem motto wenn i im training mit am 9kg rad den berg rauf komm, dann schaff is im rennen mit am 7kg rad erst recht!

nachdem des rennen fohrn nur so a gaudisoch is für mi! bin i nu immer am zweifeln!!!!!

achja!! wenn i wen seh mit carbon lrs!!! dann kann i gornimma schnell fahrn weil i so zum sabbern anfang!!!! i find de lrs aller zipp & co anfoch geil!

Geschrieben

Mitleid kriegt man umsonst - Neid muss man sich erarbeiten. :)

Ich fahre wie ich will, und wie ich denke, dass es für mich gut ist. Da können 100 "Konkurrentinnen" an mir vorbeifahren berührt mich das nicht. Habe bei Ausdauerwettbewerben nicht selten welche wiedergesehen ... es gibt für alles seine Zeit... :p

Geschrieben

Wenn man man erkennen könnte in welchem Trainingsbereich sich die einzelenen Fahrer bewegen, dann hätte man das ganze Problem nicht. Wenn alle anderen sehen, dass man nur einen Puls von 120 oder so hat, dann könnte man beruhigt langsam fahren :)

Wenn ich jemanden mit Carbon lrs sehe, dann denke ich mir, dass er (oder sie) mich sicher nicht freiwillig überholen lässt, sondern schon am letzten Loch pfeift. :D

Geschrieben
Wenn man man erkennen könnte in welchem Trainingsbereich sich die einzelenen Fahrer bewegen, dann hätte man das ganze Problem nicht. Wenn alle anderen sehen, dass man nur einen Puls von 120 oder so hat, dann könnte man beruhigt langsam fahren :)

Wenn ich jemanden mit Carbon lrs sehe, dann denke ich mir, dass er (oder sie) mich sicher nicht freiwillig überholen lässt, sondern schon am letzten Loch pfeift. :D

einfach einen 10x10cm bildschirm mit dem momentanpuls und man ist über jeden zweifel erhaben :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...