Lena Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 ....so ist noch a wenig früh Aber ich bin grad a wenig herumgesurft und hab auf der Site vom Kingtom wieder einmal den Link zum 24h Rennen von Kelheim (D) entdeckt. Da ich Theiss und Schötz wahrscheinlich 24h solo fahren will mag i das in Kelheim nicht auch machen :f: Es gibt 5er Staffeln - wer hätte Lust, mit mir in Kelheim eine 5er Staffel zu bilden? (call me crazy... ) Termin: 15./16. JULI 2005 1 Runde = 16.5 km Höhenmeter / Runde = 180 hm Start&Zielzeit =14h Der Kingtom hat den 1. Platz Herren Solo gemacht 2005 mit um die 750 km Modus: Teams mit max. 5 Personen und Einzelstarter, beliebiger Fahrerwechsel jeweils nach vollen Runden, der Startfahrer muss 2 Runden fahren Und: Nenngeld sind 250€ / Team, also € 50 / Person. http://www.rsc-kelheim.de/race24/images/stories/strecke_mz_03.jpg Ich weiß ich weiß ist noch a wenig früh, aber es warat zwecks Urlaubsplanung meinerseits Der NoWin hat schon was anklingen lassen, der HAL9000 auch...also Mädls und Burschen, wo seits? Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 also am 15. juli werd ich eher urlaub machen und den max beim ima anfeuern und aufmuntern - gosau allein als 24h rennen muss reichen für die saison Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ist wirklich noch ein wengerl früh .... Ich hab auch vor, dorten zu fahren, aber bezüglich Staffel und deren Zusammensetzung mach ich mir erst im neuen Jahr Gedanken Zitieren
Lena Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 also am 15. juli werd ich eher urlaub machen und den max beim ima anfeuern und aufmuntern - gosau allein als 24h rennen muss reichen für die saison Ah ja der IMA ist ja am 16. Juli - da wollt ich eigentlich auch zu schaun kommen...hm....aber das Mäxchen macht das schon Den brauch ma ja nicht anfeuern... :devil: @NoWin ICh weiß ich weiß ist früh - aber i hab's grad beim Surfen entdeckt Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 klar macht das mäxchen das, aber wenn er schon 4 mal bei der haustür meiner eltern vorbeirennen muss, kann ich ihn ja gleich mit einem glas bier im liegestuhl vom vorgarten aus anfeuern :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 reizen würds mich, kehlheim hab ich schon seit der heurigen austragung im visier. aber nachdem ich noch nicht sagen kann, wie sich der neue kleine erdenbürger auf mein nächstjähriges training auswirken wird, kann ich auch nix fixes zusagen Zitieren
Isa Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 .... Da ich Theiss und Schötz wahrscheinlich 24h solo fahren will mag i das in Kelheim nicht auch machen :f: Es gibt 5er Staffeln - wer hätte Lust, mit mir in Kelheim eine 5er Staffel zu bilden? (call me crazy... ) ? Jö :f: ich hab schon umentschieden, ich bin in Theiss für eine schnelle mixed-Staffel zu haben - quasi auf Vollgas,...und Schötz brauch ich gar nicht, dafür Gosau fix als flotter 2er mit der Susanna und beim Ironman setz ich mich gemütlich neben dem Mbiker in einen Liegestuhl Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 ... und beim Ironman setz ich mich gemütlich neben dem Mbiker in einen Liegestuhl Da bin ich mit zwei, drei Bier auch dabei. Die Show laß ich mir nicht entgehen Zitieren
Isa Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Da bin ich mit zwei, drei Bier auch dabei. Die Show laß ich mir nicht entgehen Jo - da tu ma dann gscheit redn, und saufen uns ordentlich an oder umgekehrt - was aber wurscht is Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Na Reschpekt, denen die 24h Solo fahren..... Ich wär Theis zwar auch gern wieder gefahren, aber werd vermutlich keine Staffel finden..... Gosau wär ich gern im 2er Team oder 4er Team gestartet, weiß nur no ned mit wem..... Aber ich wünsch euch viel Spaß dort! Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 @isa und simon passt ich werd die bierliste und etwaige anschaffung weiterer liegestühle an meine eltern weiterleiten Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Na Reschpekt, denen die 24h Solo fahren..... Ich wär Theis zwar auch gern wieder gefahren, aber werd vermutlich keine Staffel finden.....dann fahrst halt 12h solo so wie ich. is halb so wild. außerdem ist ja noch genug zeit, eine staffel zusammenzustellen. Gosau wär ich gern im 2er Team oder 4er Team gestartet, weiß nur no ned mit wem.....kann der ED eifentlich radfahren? Aber ich wünsch euch viel Spaß dort! . Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Gosau wär ich gern im 2er Team oder 4er Team gestartet, weiß nur no ned mit wem.....kann der ED eifentlich radfahren? was soll das bitte heißen?! :s: :s: Zitieren
Lena Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 :s: Leutln, hier geht's weder um Theiss noch um Schötz noch um den IMA - sondern um Ke(h)lheim - ob mit oder ohne h. Also ! Hermes - wie wär's ? Und dein Nachwuchs wird ja hoff i gleich mit dem Radlfahrergen auf die Welt kommen . Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hermes - wie wär's ? Und dein Nachwuchs wird ja hoff i gleich mit dem Radlfahrergen auf die Welt kommen . hoff ich auch. was bisher zu sehen war, schauts gut aus mit den genen könnte aber sein, dass die junge mutter ein bisserl unzufrieden ist, wenn der kindesvater ständig am rad sitzt, statt windeln wechselt @ ED: wieso sucht die niiiki noch wen für ein 2er-team, wenns dich gibt? das wär doch was (andererseits - sehr viel sehts euch nicht, wenn immer einer fährt ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hmm... - fahren werde ich in kelheim sicher. nur nachdem das nur eine woche nach goisern sein wird (wo ich die 200km in angriff nehmen will), ist es vielleicht besser, wenn ich nur staffel fahre. ich werde den fritz fragen, was er dazu sagt, dann entscheide ich... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hmm... - fahren werde ich in kelheim sicher. nur nachdem das nur eine woche nach goisern sein wird (wo ich die 200km in angriff nehmen will), ist es vielleicht besser, wenn ich nur staffel fahre. ich werde den fritz fragen, was er dazu sagt, dann entscheide ich... CU, HAL9000 Ist doch egal, ich fahr auch den 100er in Goisern ... und trotzdem Staffel in Kehlheim ... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 @ ED: wieso sucht die niiiki noch wen für ein 2er-team, wenns dich gibt? das wär doch was (andererseits - sehr viel sehts euch nicht, wenn immer einer fährt ) naja, wenn ich ich richtig informiert bin ist das ganze ein rr-rennen... und ich bin kein rr-fahrer! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 naja, wenn ich ich richtig informiert bin ist das ganze ein rr-rennen... und ich bin kein rr-fahrer! du kannst es ja noch werden eigentlich hab ich auch niiikis suche nach einem gosauteam gemeint, dass ist sicher kein rr-rennen. Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 klingt gut.... muss nur schaun, wann ich zum heer eingezogen werde. werde ich noch abchecken! sg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 du kannst es ja noch werden eigentlich hab ich auch niiikis suche nach einem gosauteam gemeint, dass ist sicher kein rr-rennen. nana, das werd i erst wenn i alt und grau bin! @gosau: is da ned noch a halbes jahr zeit? Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 nana, das werd i erst wenn i alt und grau bin! ...oder vernünftig :devil: @gosau: is da ned noch a halbes jahr zeit? kelheim auch. und trotzdem sind manche schon nervös Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kelheim auch. und trotzdem sind manche schon nervös meingott, und ich weiß nochnedamal was das we is weil i nix geplant hab! Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 ...bin....ich....nervös.... brr.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.