Zum Inhalt springen

24h von Kelheim...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke ich werd mich mit einem team heuer in kehlheim einstellen..

@Hpo? wie schauts aus??? immer noch keine lust auf 24h zu fünft..mit buxi und noch ein paar schnellen...is a guats training :devil:

Geschrieben

ich hab schon umentschieden, ich bin in Theiss für eine schnelle mixed-Staffel zu haben - quasi auf Vollgas,...

... dann kriegen der jimmi, i, der jürgen und das fräulein stoiber konkurrenz? gfallt ma garnicht!!!

lg

birki

Geschrieben
... dann kriegen der jimmi, i, der jürgen und das fräulein stoiber konkurrenz? gfallt ma garnicht!!!

lg

birki

jo, von uns a, weil die annabelle will i in :rolleyes: a mixed einbauen...in a schnölle mixed...

Geschrieben

@Reini

Dann treten wir auch einmal gegeneinander an...bin schon gespannt..

wir fahren aber hin um zu gewinnen..nicht um zweiter zu werden.. ;)

Geschrieben
was jetzt? erster oder zweiter..ist beides gut mit wem fährst du?

Wir peilen mal den 1. Platz an aber gegen euch wird's schwer (sehr schwer = nicht machbar, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;) )also ist auch ein 2. Platz bei den Mixed Staffeln mehr als ok ;):D

Ich weiß noch nicht genau, Deathhero evtl.

Gut wäre eine 5er Mixed mit 1 Mädl und 4 Jungs ;)

Wie fahrts ihr?

Du, Annabelle, Witti, Buxi + ?

Geschrieben
Wir peilen mal den 1. Platz an aber gegen euch wird's schwer (sehr schwer = nicht machbar, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;) )also ist auch ein 2. Platz bei den Mixed Staffeln mehr als ok ;):D

Ich weiß noch nicht genau, Deathhero evtl.

Gut wäre eine 5er Mixed mit 1 Mädl und 4 Jungs ;)

Wie fahrts ihr?

Du, Annabelle, Witti, Buxi + ?

kann sein...buxi, witti, reini, rainer hoyer u. annabelle...oder mit widhalm tom oder huber johannes aus bayern...(sehr sehr stark) oder mit schön ewi oder oder...;o)

die hoffnung brauchts nicht aufgeben, kann ja sein dass wir terminschwierigkeiten kriegen...aber ich glaube ehrlich - auch ein zweiter platz wird nicht leicht sein...

Geschrieben

Wennma net der Oberwappler ist, dann wird man zumindest net letzter ... das ist auch was wert .... und mit der richtigen Einstellung geht vieles ... ich hab vor Schötz auch nicht daran gedacht, ziemlich weit vorne zu landen, hab einfach nur meine Pappn weit aufgrissn :rolleyes::D

Werma mal schauen, wie es mir nach dem Theißer Solo geht :confused: - dann erst weiß ich wirklich, ob ich jemals wieder einzel oder nur mehr Staffel fahren :D

Geschrieben

@Kingtom

Solo Kelheim auf ein Zweites?

ich denke schon. muss ja meine ehre retten. ;) und diesmal hab ich nach 23,5h aufgehört und so schon neuen streckenrekord (+2rd) aufgestellt. vielleicht schaff ich ja mal in 24h nochmals eine runde mehr. ;)

Geschrieben
Wennma net der Oberwappler ist, dann wird man zumindest net letzter ... das ist auch was wert .... und mit der richtigen Einstellung geht vieles ... ich hab vor Schötz auch nicht daran gedacht, ziemlich weit vorne zu landen, hab einfach nur meine Pappn weit aufgrissn :rolleyes::D

Werma mal schauen, wie es mir nach dem Theißer Solo geht :confused: - dann erst weiß ich wirklich, ob ich jemals wieder einzel oder nur mehr Staffel fahren :D

hab mir kurz die arbeit gemacht und nachgesehen, wie ihr ein jahr vorher abgeschnitten hättet...war 2004 wohl stärker besetzt und auf das kommt es auch immer an, dass man vorne sein will ist schon klar, aber das nicht immer so leicht..:

1. team vav vers. annabelle, witti, ego 96 runden 950,4 km rekord

2. 910 km

3. 900 km

sieger 2005 93 runden 927 km

2. mbr 2rc 88 runden 870 km

Geschrieben
Klar hängts auch immer von den Mitstreitern und Konkurrenten ab ... aber wer frägt mich in 20 Jahren, was das Jahr davor war :confused::D;)

noBody :p ??

wollte eure leistung auch nicht schmälern, war nur überrascht über die kampfansage bezgl. kelheim... ;)

aber wird werden uns eher nicht mehr steigern können..zuviel :du:

und zuwenig :bump: und zuviel :sm:

Geschrieben
ist der anstieg schwer? und sehen wir uns bei le tour?

anstieg ist nicht wirklich schwer. da magst du noch toll rübersprinten. das zweite stück des anstiegs (nach einer abfahrt von wenigen hundert metern, wo DU nochmals mächtig schwung holen kannst) ist schon noch recht steil, aber nicht sehr lang.

die abfahrt und das flachstück zurück zu start/ziel ist wie für dich gemacht.

letour wird langsam konkret. ich bin jetzt am geld zusammenkratzen. ;)

Geschrieben
anstieg ist nicht wirklich schwer. da magst du noch toll rübersprinten. das zweite stück des anstiegs (nach einer abfahrt von wenigen hundert metern, wo DU nochmals mächtig schwung holen kannst) ist schon noch recht steil, aber nicht sehr lang.

die abfahrt und das flachstück zurück zu start/ziel ist wie für dich gemacht.

letour wird langsam konkret. ich bin jetzt am geld zusammenkratzen. ;)

sehr gut, dann nehm ich das mit mächtig schwung und die abfahrt/flachstück bis zum ziel ;)

freu mich schon auf le tour...wir treffen uns vorher währenddessen und nachher;o) war mit dem jure beim raam auch so...

ich denke für uns europäer ist das ein perfektes rennen, würde es das nicht geben, hätte ich schon aufgehört..aber das reizt mich dann doch nochmal..

und ich hoffe die kraftwerk trophy ist für dich die perfekt vorbereitung..

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...