GernOTT Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Wie gernott scho gsagt hat... Nicht wirklich was interessantes... Gernot: nach was hast du gesucht und wo, dass du fündig geworden bist? habe nicht behauptet gesucht zu haben wurden mir sozusagen zugespielt Grüizi Gernot Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Aja... Habs nämlich auch bei google probiert, aber nix gfunden... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 grosse dinger?? ich sag nur eins schwerkraft wer spielt schon gern mit sonnenrollos :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Aber manche meinen ja, Schönheit muss leiden..... dass sind dann wahrscheinlich die, die sich beim sportBH einkauf grün&blau ärgern und auf "normale" frauen" neidisch sind Zitieren
Joga Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Aba geh. Meine Freundin hat a net wenig Oberweite, is aber trotzdem a klane Sportmaus! Zitieren
queicheng Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 dass sind dann wahrscheinlich die, die sich beim sportBH einkauf grün&blau ärgern und auf "normale" frauen" neidisch sind nur, dass die sich nicht (nur) grün&blau ärgern, sondern manchmal wirkliche, medizinsiche probleme dadurch bekommen können - und des is ned fein! @joga: sportmaus können'S ja trotzdem sein, gelle! Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Aba geh. Meine Freundin hat a net wenig Oberweite, is aber trotzdem a klane Sportmaus! dann gratulier ich ihr meine ehemalige freundin hatte auch einen respektablen vorsprung, und hat viel volleyball gespielt... nur davor musste man sie "einspannen" ... Zitieren
Joga Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @ quiecheng: Jo... kann scho sein. Ich glaub, im konkreten Fall von meiner Freundin reichts no net für Rückenprobleme... Kommt ja a net immer auf die Größe/Gewicht vom Vorbau an, sondern von der allg. Körperstruktur... i man, wennst allg. trainiert bist und a gute körperliche Konstitution hast (i man jetzt net fett und a net vull die Muckis), dann hast (mit einer entsprechenden Rücken- und Bauchmuskulatur) a net unbedingt Probleme mit am großen Vorbau... Meine Freudin hat a lang Volleyball gespielt und das sehr gerne... spielt jetzt wieder... Laufen, biken, schwimmen - alles kein Problem... Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 jaja, volleyball aber ich trainier das auch, weil mir das spiel taugt Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ...ohne Fotos kann man diese BH-Problematik nicht richtig besprechen :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ...ohne Fotos kann man diese BH-Problematik nicht richtig besprechen :devil: die det mich umbringen.. UMBRINGEN :devil: *fürcht* Zitieren
queicheng Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ...ohne Fotos kann man diese BH-Problematik nicht richtig besprechen :devil: tihihi....das stimmt wohl...wir sind alles visuelle typen, nömm? aber achtung, sonst artet das ganze noch in einer umfrage "körbchengröße und unterbrustumfang deiner freundin?" aus...und mit welcher umfrage die mädels damnn kontern, will ich nicht wissen! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 tihihi....das stimmt wohl...wir sind alles visuelle typen, nömm? aber achtung, sonst artet das ganze noch in einer umfrage "körbchengröße und unterbrustumfang deiner freundin?" aus...und mit welcher umfrage die mädels damnn kontern, will ich nicht wissen! :devil: also ich bin ja berufsmäßig visuell. kann das ansinnen nur unterstützen im übrigen: die männer haben ihre umfrage schon gehabt: DA Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 tihihi....das stimmt wohl...wir sind alles visuelle typen, nömm? aber achtung, sonst artet das ganze noch in einer umfrage "körbchengröße und unterbrustumfang deiner freundin?" aus...und mit welcher umfrage die mädels damnn kontern, will ich nicht wissen! :devil: Mir wurscht! Ich will jetzt Titten sehen :D Zitieren
Joga Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 die det mich umbringen.. UMBRINGEN :devil: *fürcht* Geht mir gleich... Mir wurscht! Ich will jetzt Titten sehen Geht mir gleich... :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ich stell mir grade die schmerzen vor, die ich aushalten müßte, stünde ich demnächst mit einem maßbandl und "weißt eh, das bikeboard...umfrage...wichtig..." auf den lippen vor IHR...*aua* Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ich stell mir grade die schmerzen vor, die ich aushalten müßte, stünde ich demnächst mit einem maßbandl und "weißt eh, das bikeboard...umfrage...wichtig..." auf den lippen vor IHR...*aua* naja, sie hätte sicher verständnis, sie kennt das bikeboard ja. probiers einfach Zitieren
queicheng Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 naja, sie hätte sicher verständnis, sie kennt das bikeboard ja. probiers einfach guter plan - zumindest für den, der ihn nicht ausführen muss! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 die det mich umbringen.. UMBRINGEN :devil: *fürcht* Vl. steht ja sonst wer auf Schläge!? :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Vl. steht ja sonst wer auf Schläge!? :devil: OK - ihr schickt Eure Freundinnen und ich mess sie ab :devil: (Brustvergrößern durch Handauflegen inbegriffen für 1EUR, wenns nicht funktioniert gibts Geld zurück :devil: ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (Brustvergrößern durch Handauflegen inbegriffen für 1EUR, wenns nicht funktioniert gibts Geld zurück :devil: ) GEIL!!! *willauch* Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 GEIL!!! *willauch* Hast du dir auch die negative Seite überlegt? Denk an König Midas! Wenn du deiner Freundin zu oft an die Brust grapscht, ... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich kenne die Geschichte nicht...Onkel Reini, kannst du sie mir bitte zum Einschlafen erzählen!? Biiittttteee!!! Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich kenne die Geschichte nicht...Onkel Reini, kannst du sie mir bitte zum Einschlafen erzählen!? Biiittttteee!!! Lüg nicht, du kennst die Geschichte. :s: Sollte sie aber irgendjemand, wider Erwarten, doch nicht kennen -> Onkel Wiki erzählt Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hast du dir auch die negative Seite überlegt? ??? ich wollt ja bloß ne größere brust haben... da spart man sich das trainieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.