Zum Inhalt springen

e bay Auktion - Solarium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie gernott scho gsagt hat...

Nicht wirklich was interessantes...

Gernot: nach was hast du gesucht und wo, dass du fündig geworden bist?

habe nicht behauptet gesucht zu haben :D

wurden mir sozusagen zugespielt

Grüizi Gernot

Geschrieben

grosse dinger?? ich sag nur eins

schwerkraft

wer spielt schon gern mit sonnenrollos :k:

:rofl::rofl:

Geschrieben
dass sind dann wahrscheinlich die, die sich beim sportBH einkauf grün&blau ärgern und auf "normale" frauen" neidisch sind :D

nur, dass die sich nicht (nur) grün&blau ärgern, sondern manchmal wirkliche, medizinsiche probleme dadurch bekommen können - und des is ned fein!

@joga: sportmaus können'S ja trotzdem sein, gelle!

Geschrieben
Aba geh.

Meine Freundin hat a net wenig Oberweite, is aber trotzdem a klane Sportmaus!

dann gratulier ich ihr :)

meine ehemalige freundin hatte auch einen respektablen vorsprung, und hat viel volleyball gespielt... nur davor musste man sie "einspannen" ... :(

Geschrieben

@ quiecheng: Jo... kann scho sein. Ich glaub, im konkreten Fall von meiner Freundin reichts no net für Rückenprobleme... Kommt ja a net immer auf die Größe/Gewicht vom Vorbau an, sondern von der allg. Körperstruktur... i man, wennst allg. trainiert bist und a gute körperliche Konstitution hast (i man jetzt net fett und a net vull die Muckis), dann hast (mit einer entsprechenden Rücken- und Bauchmuskulatur) a net unbedingt Probleme mit am großen Vorbau...

Meine Freudin hat a lang Volleyball gespielt und das sehr gerne... spielt jetzt wieder...

Laufen, biken, schwimmen - alles kein Problem...

Geschrieben
...ohne Fotos kann man diese BH-Problematik nicht richtig besprechen :devil:

tihihi....das stimmt wohl...wir sind alles visuelle typen, nömm? :rofl:

aber achtung, sonst artet das ganze noch in einer umfrage "körbchengröße und unterbrustumfang deiner freundin?" aus...und mit welcher umfrage die mädels damnn kontern, will ich nicht wissen! :devil: :wink:

Geschrieben

aber achtung, sonst artet das ganze noch in einer umfrage "körbchengröße und unterbrustumfang deiner freundin?" aus...und mit welcher umfrage die mädels damnn kontern, will ich nicht wissen! :devil: :wink:

also ich bin ja berufsmäßig visuell. kann das ansinnen nur unterstützen :D

im übrigen: die männer haben ihre umfrage schon gehabt: DA

Geschrieben

Mir wurscht! Ich will jetzt Titten sehen :D :D

Geschrieben
ich stell mir grade die schmerzen vor, die ich aushalten müßte, stünde ich demnächst mit einem maßbandl und "weißt eh, das bikeboard...umfrage...wichtig..." auf den lippen vor IHR...*aua* :(;)

naja, sie hätte sicher verständnis, sie kennt das bikeboard ja. probiers einfach :D

Geschrieben
Vl. steht ja sonst wer auf Schläge!? :rofl: :devil:

OK - ihr schickt Eure Freundinnen und ich mess sie ab :devil:

(Brustvergrößern durch Handauflegen inbegriffen für 1EUR, wenns nicht funktioniert gibts Geld zurück :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...