Zum Inhalt springen

TUFO Cup 05 - schnelle Rennen vor vollen Rängen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich befürchtet. Ein Bier vom Alf is aber auch OK http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

war nicht auf die preise bezogen, sondern auf dein interesse ;)

aber viel mehr als ein paar bier werden sich auch nicht ausgehn - vielleicht bekommens das eintrittsgeld der zuschauermassen (ist echt ein trauerspiel - 15 leut dort, 5 vom örv, 7 vom bb, der rest wahrscheinlich obdachlose, die sich aufwärmen wollen)

Geschrieben
ein bild mit seltenheitswert: wolfgang h. ganz vorne :D

...so war es leider. Viel im Wind fahren ist im Moment nicht drinnen (zumindest nicht lang). Und gratis mitfahren lassen sie nicht einmal mich...

...Wolfang.

Geschrieben
:toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38500

...der ÖRV sollte sich wirklich überlegen, anstatt der unseligen "Garber oder doch nicht" Diskussion nur mehr das bewährte Madison Paar Peter B./Wolfgang H. zu den Weltcuprennen zu entsenden. Da ist halt Harmonie drinnen...

prost

Wolfgang.

Geschrieben
172,5 :f:

Soll heißen, ich kann in der Kruve nicht in den Wiegetritt gehen sonnst :ueroll:

Kann man da nichts wegflexen, ohne die Pedalaufnahme zu ruinieren ? - ich fahr 170er und hab bis jetzt noch keine Probs in der Kurve gehabt

Geschrieben
Kann man da nichts wegflexen, ohne die Pedalaufnahme zu ruinieren ? - ich fahr 170er und hab bis jetzt noch keine Probs in der Kurve gehabt

...hallo hallo - wegflexen ist schon ein wenig "die russische" Variante! Ausserdem sitzt ja nicht die Kurbel auf, sondern das Pedal auf der Aussenseite. 170 ist aber wirklich kein Problem. 172.5 ist auf der Bahn aber schon ein wenig exotisch...

...Wolfgang.

Geschrieben
...hallo hallo - wegflexen ist schon ein wenig "die russische" Variante!

Das ist mir schon klar, raten würde ich es niemanden, aber wenns der Ruffl ist :cool::D

Noch besser wäre es, es mit CHemie zu versuchen, der Ruffl kennt sich aus :p

Geschrieben
Das ist mir schon klar, raten würde ich es niemanden, aber wenns der Ruffl ist :cool::D

Noch besser wäre es, es mit CHemie zu versuchen, der Ruffl kennt sich aus :p

...stimmt - beim Ruffl wärs eigentlich egal... :D

Geschrieben

was fahren eigentlich die zeitfahrer auf der bahn? 180er ?

weiters bin ich auf der suche nach einem scheibenrad für die omnium-staatsmeisterschaft - optimistisch wie ich bin für die finale einzelverfolgung.

who wants to borrow?

lg

thomas

Geschrieben
was fahren eigentlich die zeitfahrer auf der bahn? 180er ?

weiters bin ich auf der suche nach einem scheibenrad für die omnium-staatsmeisterschart - optimistisch wie ich bin für die finale einzelverfolgung.

who wants to borrow?

lg

thomas

...ich glaube 175er Kurbeln sind ganz üblich. Ich der Schweiz ist mir allerdings aufgefallen, dass die Jungs dort in der Verfolgung recht kleine Gänge und normale Kurbeln gefahren sind - alte Schule eben. Langsam ists trotzdem nicht :k:

Tja - eine Scheibe hätte ich - aber was hilft und das, wenn wir dann gegeneinander im Finale fahren....

...Wolfgang.

Geschrieben
Tja - eine Scheibe hätte ich - aber was hilft und das, wenn wir dann gegeneinander im Finale fahren....

...Wolfgang.

Du bist also auch so optimistisch unter die top 12 zu kommen .... das wird nicht einfach werden, ich schätze, daß mindestens 6 Elite Fahrer und 3 Junioren deutlich stärker als wir sind. Bleiben noch 3 Plätze: peter b, du und ich. passt.

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...