hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 leider unscharf - peter b. attackiert (und stirbt ) Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ein bild mit seltenheitswert: wolfgang h. ganz vorne Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 die bb-labestelle war gut besucht aber erst nach den rennen danke alf! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38500 Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Topic: was gibt es eigentlich an Preisen zu gewinnen?? Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Topic: was gibt es eigentlich an Preisen zu gewinnen?? du glaubst doch nicht im ernst ...... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hab ich befürchtet. Ein Bier vom Alf is aber auch OK http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
Lena Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So ich mag das jetzt auch mal probieren, wozu hab ich denn so einen kleinen Wisch Papier, der mir das erlaubt :s: Problem: Bahnrad Keines vorhanden... Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hab ich befürchtet. Ein Bier vom Alf is aber auch OK http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif war nicht auf die preise bezogen, sondern auf dein interesse aber viel mehr als ein paar bier werden sich auch nicht ausgehn - vielleicht bekommens das eintrittsgeld der zuschauermassen (ist echt ein trauerspiel - 15 leut dort, 5 vom örv, 7 vom bb, der rest wahrscheinlich obdachlose, die sich aufwärmen wollen) Zitieren
Alf Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 die bb-labestelle war gut besucht aber erst nach den rennen danke alf! ...freud mich das ich was zur schnellen regeneration beitragen konnte Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 ein bild mit seltenheitswert: wolfgang h. ganz vorne ...so war es leider. Viel im Wind fahren ist im Moment nicht drinnen (zumindest nicht lang). Und gratis mitfahren lassen sie nicht einmal mich... ...Wolfang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38500 ...der ÖRV sollte sich wirklich überlegen, anstatt der unseligen "Garber oder doch nicht" Diskussion nur mehr das bewährte Madison Paar Peter B./Wolfgang H. zu den Weltcuprennen zu entsenden. Da ist halt Harmonie drinnen... prost Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 sehr schön. so will ich das sehn! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Schreit fast nach CAT. Ps: Wer schenkt 165er Kurbeln her? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Schreit fast nach CAT. Ps: Wer schenkt 165er Kurbeln her? Keiner, kannst aber eh mit die 170er fahren ..... oder hast noch längere derzeit oben ? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Keiner, kannst aber eh mit die 170er fahren ..... oder hast noch längere derzeit oben ? 172,5 :f: Soll heißen, ich kann in der Kruve nicht in den Wiegetritt gehen sonnst Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 172,5 :f: Soll heißen, ich kann in der Kruve nicht in den Wiegetritt gehen sonnst Kann man da nichts wegflexen, ohne die Pedalaufnahme zu ruinieren ? - ich fahr 170er und hab bis jetzt noch keine Probs in der Kurve gehabt Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Kann man da nichts wegflexen, ohne die Pedalaufnahme zu ruinieren ? - ich fahr 170er und hab bis jetzt noch keine Probs in der Kurve gehabt ...hallo hallo - wegflexen ist schon ein wenig "die russische" Variante! Ausserdem sitzt ja nicht die Kurbel auf, sondern das Pedal auf der Aussenseite. 170 ist aber wirklich kein Problem. 172.5 ist auf der Bahn aber schon ein wenig exotisch... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ...hallo hallo - wegflexen ist schon ein wenig "die russische" Variante! Das ist mir schon klar, raten würde ich es niemanden, aber wenns der Ruffl ist Noch besser wäre es, es mit CHemie zu versuchen, der Ruffl kennt sich aus Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Das ist mir schon klar, raten würde ich es niemanden, aber wenns der Ruffl ist Noch besser wäre es, es mit CHemie zu versuchen, der Ruffl kennt sich aus ...stimmt - beim Ruffl wärs eigentlich egal... Zitieren
witti Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 was fahren eigentlich die zeitfahrer auf der bahn? 180er ? weiters bin ich auf der suche nach einem scheibenrad für die omnium-staatsmeisterschaft - optimistisch wie ich bin für die finale einzelverfolgung. who wants to borrow? lg thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 was fahren eigentlich die zeitfahrer auf der bahn? 180er ? weiters bin ich auf der suche nach einem scheibenrad für die omnium-staatsmeisterschart - optimistisch wie ich bin für die finale einzelverfolgung. who wants to borrow? lg thomas ...ich glaube 175er Kurbeln sind ganz üblich. Ich der Schweiz ist mir allerdings aufgefallen, dass die Jungs dort in der Verfolgung recht kleine Gänge und normale Kurbeln gefahren sind - alte Schule eben. Langsam ists trotzdem nicht :k: Tja - eine Scheibe hätte ich - aber was hilft und das, wenn wir dann gegeneinander im Finale fahren.... ...Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Tja - eine Scheibe hätte ich - aber was hilft und das, wenn wir dann gegeneinander im Finale fahren.... ...Wolfgang. Du bist also auch so optimistisch unter die top 12 zu kommen .... das wird nicht einfach werden, ich schätze, daß mindestens 6 Elite Fahrer und 3 Junioren deutlich stärker als wir sind. Bleiben noch 3 Plätze: peter b, du und ich. passt. lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.