Racy Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Geschrieben 14. Dezember 2002 @Tom Sicha kommst aus New York zu uns, da is ja nix dabei Und nachher fliegst dann wieder zrück Was is da so schwer?? MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Und entweder hast an doppelten Jetlag oder gar keinen. Variante 1 wär' sicher ziemlich brutal Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 ich muss nicht aus ny einfliegen, dafür fliege ich aus... - nach obertraun... ich bin weihnachten bis hdk zuhause schifahren. wäre zwar gerne dabei, aber: dahoam is dahoam... wünsche euch viel spass! CU, HAL9000 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Mir fallt nur g'rad ein, ich hab' gar kein Lamperl. Aber es sollt sich ja bis dahin eins besorgen lassen (Sigma Mirage oder wie heißt das um ca. 50€?) Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Geschrieben 14. Dezember 2002 Sigma Mirage X, kost 70€, rufst du Fritz an, tust du fragen, richtest schöne Grüße von mir aus MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Brauch ich Geld Schau ma mal, wieviel dafür überbleibt, da ich ja wieder sparen muss (you know for what;)) Und deine Telefonkosten übernehm ich sicher ned:D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Brauch ich Geld Schau ma mal, wieviel dafür überbleibt, da ich ja wieder sparen muss (you know for what;)) Und deine Telefonkosten übernehm ich sicher ned:D Wennst beim Fritzi wieder eine Anschaffung tätigst, darf ich wieder handeln? Ich zieh ihm die Hosen aus, weißt eh...... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Wennst beim Fritzi wieder eine Anschaffung tätigst, darf ich wieder handeln? Ich zieh ihm die Hosen aus, weißt eh...... Genauso gehört des gmacht - handeln, sich zieren, handeln, ...... -und dann günstigst kaufen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 pssssst. was ich weiss liesst der handel mit, hehe! nebst grüsse an den fritzi! lass dich nicht übern tisch ziehen ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 den Fritzi kannst eh maximal AUF den tisch ziehen, bist ihn ÜBER den Tisch gezogen hättest, is der Tisch schon zsammbrochen Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 und zwar ein city nightride zum ausnüchtern. treffpunkt um 17:00 vor der oper!!!!! also wer kommt? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Lasst's euch ned unterbrechen bei Scherzerln, aber hat da Fritzi ned zu übern Winter? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Bei dem Thema hätt ich an neuen Nick für mich: NoAhnung Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Lasst's euch ned unterbrechen bei Scherzerln, aber hat da Fritzi ned zu übern Winter? schon aber er hat seine Tel Nr hinterlassen. zu finden in irgend einem Thread oder beim Potschenflicker Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Lasst's euch ned unterbrechen bei Scherzerln, aber hat da Fritzi ned zu übern Winter? Im Prinzip ja, aber nach Vereinbarung macht er schon auf. Jetzt ist die Zeit günstig, Adventstimmung, usw........ @Tommy Wurscht, ob da Fritzi mitliest, er kommt uns so oder so net aus... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Na dann, muss ich mal schau'n, wann ich gen Fritzi düsen kann............. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Na dann, muss ich mal schau'n, wann ich gen Fritzi düsen kann............. Und am Freitag, den 20.12. düst gen Kolonitz Beisl?!!!! Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Danke Tommy wenigsten aus Graz griag i Unterstützung Schöne FEIERTAGE Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hast die Hosenträger schon aufgemacht??:devil: Zitieren
MM Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 I' bin dabei - 31.12. genauso wie 1.1. - ganz Wurscht. Au' geat's! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 so, es is fix, i bin nirgends dabei vom 25. 12. bis 7. 1. , da *muss* ich in New York a Katze füttern i hoff, dass der in seiner wohnung wenigstens an Daum stehen hat, sonst werd i vollkommen ausm Leim gehn während der 2 Wochen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool ... sonst werd i vollkommen ausm Leim gehn während der 2 Wochen gehts einfach in der bronx oder harlem am abend joggen - was glaubst, wie du da schnell werden wirst... viel spaß im großen apfel... ein dich (teilweise) beneidender HAL9000 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Lichtmäßig geht's von mir aus, hab' mir die Mirage X heut' beim Fritzi g'holt und jetzt wird's grad geladen. Apropos, soll ich's anfang die vollen 5h laden oder wie lange ladet's ihr immer? Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 Na dann sollt dir ja nix mehr im Wege stehen.....wer wäre denn jetzt zu 99%dabei?? Ich fahr ziemlich sicher, der BikeMike auch, noch wer?? Über Treffpunkt und Uhrzeit wird noch nachgedacht, dauert ein wenig Als Treffpunkt würde sich glaub ich der Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke eignen, oder gibts andere Vorschläge? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 um wos gehts do jetzt eigentlich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.