Zum Inhalt springen

Nightride zu Silvester in Wien!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na das ma am 31.12 aufd Nocht am Kahlenberg rauffahren tun und uns des ganze mal von oben ansehen, zum rauf und runterfahren würd ich die Kahlenberger Straße empfehlen, die is beleuchtet und Asphaltiert ;)

Als Aussichtspunkt gibts dann mehrere Varianten, ich schätz mal das am Kahlenberg wo die Kirche is ziemlich viel los sein wird, man könnte entweder am Leopoldsberg fahren wo aber auch einiges los sein wird oder Richtung Häuserl am Roan, da gibts a Menge Aussichtspunkte - hoff ich halt ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

He, am Kahlenberg gibts a Restaurant, ob des offen hat waas i aber net ;) :)

Und ich glaub sogar ein paar Meter daneben gibts a Maronistandl ;) , so genau waas i des alles aber net, war scho lang nimma obn ;) :D

Und den Punsch füllst da in Camelbak ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

@ R-D

Weil das Maroni-Mann-Maxerl am 31.12. nix besseres zu tun hat, als um Mitternacht dort oben zu stehen und seine Maroni zu verkaufen :rolleyes:

Da is' kein Mensch oben, und auch uns wartet der sicher ned;)

Zu Silvester sind genauso viel Leut am Kahlenberg, wie in der Innenstadt, obs Maroni gibt, weiss ich nicht, aber zum Futtern wirds schon was geben, halt net sehr preiswert, aber doch..... :confused:

Geschrieben

Also, ich tu mal einen Vorschlag machen um wieviel Uhr wir uns am besten wo treffen.....

Treffpunkt: Parkplatz Donauinsel

Uhrzeit: Ich sag mal um 21:30 Uhr, bin aber noch für alles offen.

Gefahren wird dann bis nach Nussdorf und von dort "bequem" die Kahlenberger Straße rauf ;)

Da am Kahlenberg sicher die Hölle los sein wird, könn ma mal zum Leopoldsberg schauen, falls dort auch einiges los sein wird, such ma sich an anderen Fleck, gibts eh gnua ;)

Geschrieben

Mal ne einfache Rechnung (is' ja schon spät):

21:30 Treffpunkt (Anfahrtszeit wird schon amal rund 30min betragen für die meisten; obwohl wir eh bloß zu dritt sein werden:D)

Dann amal zum Kahlenberg, sagen wir sind wir um 22:30 dort.

Ach, es ist zu spät, ich rechne morgen:D ;)

Wenn wir nur wenig fahren und größteils dort umeinander stehen, dann geht sichs aus.

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Wenn wir nur wenig fahren und größteils dort umeinander stehen, dann geht sichs aus.

............eben ;) Ausser wir trialen da ummerdumm, dann könnts eng werden :D

Geschrieben
Übermorgen, zu Silvester

In der Früh und am Vormittag regnerisch bei Temperaturen um 3 Grad. Am Nachmittag wird es kälter, der Regen geht in Schneefall über. Am Abend gibt es noch einzelne Schneeschauer. Um Mitternacht dürfte es aufklaren, und es wird dann ziemlich frostig sein.

>R2D2:

Weil i' no' koa Edison hab', muaßt ma du den Weg leuchten - bzw. dei' Bruada, aber bitte a weißes Liacht, koa rotes... :p

Geschrieben

@Bernd

Natürlich, ich fahr sicher rauf, der Marco nehm ich mal an auch, der BikeMike überlegt ja noch :D

Is das ok?

Treffpunkt 21:30 am Parkplatz Floridsdorfer Brücke?

Geschrieben

@ R-D

Am am 31. auf 1. wahrscheinilch nicht, bin a) auf der soul-city oder b) gemütlich @ home.

oder ich komm' doch, aber höchstwahrscheinlich nicht.

beim city-night ride am 1. (gibt's den eh?), komm' ich aber wahrscheinlich schon.

Geschrieben

na gut, dann bin ich um 1/2 10 am Treffpunkt.

Wo habt Ihr vor hinaufzufahren? Vorne oder hinten über die Kahlenbergerstraße?

der tbM will offenbar ein Soulman werden, soll er's probieren und sich die Kommentare am nächsten Tag anhören :D .....

@: wir können dir aber auch mit Leuchtkugeln leuchten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...