Zum Inhalt springen

Gratis Duschen in Wien ?


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil, ich hab genau mitgezählt, 20% hilfreiche Antworten, der Rest schweinische Schwingereien! Ich mag dieses Forum.:love:

 

Will ja gar ned wissen, wen ich dann aller von euch in welchem Swingerclub hinter der Augenmaske nicht erkenne :f:

 

krusher's Tipp schaut sehr gut aus, das ist ganz in der Nähe - werd ich mal versuchen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis duschen - überall!

Da ich auswärts wohne, öfters in Wien nach der Hackn trainiere und dann noch fortgehen will, hab ich meine Dusche immer im Auto.

 

20 Liter Kanister mit echten burgenländischem Hochquellwasser.

 

Die este Ladung zum Nasswerden, dann Duschgel, der Rest zum Nochschwabn, - geht sich mit 20 Liter gut aus.

 

Nachteile:

1. im Winter relativ frisch

2. du brauchst am Anfang a bissl a Mork im Asterl, damits den Kanister Oberkopf halten kannst, die zweite Hand brauchst ja zum Verteilen.

Vorteil:

1. im Sommer wird das Wasser während des Trainings, wenn du den Kanister richtig platzierst (Frontscheibe gen Sonne), bacherlworm.

2. wenn du dich dabei richtig platzierst und die Richtige vorbeikommt, bist möglicherweise gleich eingezogen....

 

PS.: für die Feinspitze gibts das Ganze auch als Camperversion mit Aufhägevorrichtung und schwarzer Abdeckung, damit das Wasser schneller warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis duschen - überall!

Da ich auswärts wohne, öfters in Wien nach der Hackn trainiere und dann noch fortgehen will, hab ich meine Dusche immer im Auto.

 

20 Liter Kanister mit echten burgenländischem Hochquellwasser.

 

Die este Ladung zum Nasswerden, dann Duschgel, der Rest zum Nochschwabn, - geht sich mit 20 Liter gut aus.

 

Nachteile:

1. im Winter relativ frisch

2. du brauchst am Anfang a bissl a Mork im Asterl, damits den Kanister Oberkopf halten kannst, die zweite Hand brauchst ja zum Verteilen.

Vorteil:

1. im Sommer wird das Wasser während des Trainings, wenn du den Kanister richtig platzierst (Frontscheibe gen Sonne), bacherlworm.

2. wenn du dich dabei richtig platzierst und die Richtige vorbeikommt, bist möglicherweise gleich eingezogen....

 

PS.: für die Feinspitze gibts das Ganze auch als Camperversion mit Aufhägevorrichtung und schwarzer Abdeckung, damit das Wasser schneller warm wird.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat in etwa die gleichen Öffnungszeiten und ist dann auch schon wieder zu weit weg (vgl. TGM, das vorher vorgeschlagen wurde). Vorerst fahr ich halt öffentlich - auch wenn ich damit so lang wie per Rad inkl. anschließendem Duschen brauch :( (3-4 Mal umsteigen und die Busse ins Kierlingtal ab Heiligenstadt fahren halbstündlich ...:f:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...