Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grias euch!

Mich würde Interessieren wieviel Watt Ihr bei wieviel Puls habt?? (ergo daum)

Da ja jetzt eher die Zeit is für Ga Training!

Ich hab zum beispiel bei 120 Watt 108 Puls!

..wie sieht das bei euch so aus??

zum siebenhundertdreiundvierzigsten Mal.....es ist völlig unintressant, wie viel Puls jemand anderer hat, weil Du für Dich davon nix, aber auch gar nix ableiten kannst....jeder Körper funktioniert halt anders.....

Geschrieben
zum siebenhundertdreiundvierzigsten Mal.....es ist völlig unintressant, wie viel Puls jemand anderer hat, weil Du für Dich davon nix, aber auch gar nix ableiten kannst....jeder Körper funktioniert halt anders.....

:rofl::toll:

Geschrieben
:rofl:

...und das ist absolut tagesformabhängig!

Geschrieben
derzeit 160watt mit 130-135hf

hab wohl zu lange pausiert...

hpo

jetzt ist er schon fast nicht mehr unter den lebenden der hpo... :p

des geht schon schnell gö...mir gehts net besser...

1 stunde ausfahrt...28 km...150 hm....und bis 80% leistung gebraucht, das muss die kälte sein..;o)

Geschrieben
ich hatte gestern 420 Watt bei 140 puls am daum stehen .....

aber wenn ich mich bemuehe gehen sich sicher auch 560 bei 120 aus

:s:

Ich schaff da sogar 1000 mit Puls

Wattprogramm => Manuelles Training => Watt auf 1000 einstellen => gemütlich sitzen und in die Luft schauen oder fernsehen oder lesen oder was auch immer, bloß nicht treten.

Geschrieben
Nochmal: Ich denke dass das ein Scherz war! ;)

nein eigentlich nicht

hat ja nie wer gsagt wie lange ich das trete, oder ?

scheissts doch auf diese vergleiche .."meiner is laenger" ... "neeein, ich hab den laengsten ..." bla bla

wie schon erwaehnt worked jeder koerper anders .... jeder hat andere ziele usw usw ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...