ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 aber geh dort geh ich ein bissal plantschen und dann hau ich mich in einen liegestühl und schlaf wieder a stundal Nix da, obwohl für mehr als Plantschen wird die Technik der Madame nicht reichen. Zitieren
superstitio Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Nix da, obwohl für mehr als Plantschen wird die Technik der Madame nicht reichen. welche technik Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Nix da, obwohl für mehr als Plantschen wird die Technik der Madame nicht reichen. und untergehn tuats so oder so ned :devil: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hab mir morgen frei genommen faul sein is einfach des beste Zitieren
superstitio Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 und untergehn tuats so oder so ned :devil: richtig erkannt meine fettpölsterchen lassen mich halt nie im stich im notfall hab ich ja auch noch meine schwimmflügerl Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 im notfall hab ich ja auch noch meine schwimmflügerl meinst die schwimmflügal,die auch die oidn weiber haben ? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 richtig erkannt meine fettpölsterchen lassen mich halt nie im stich im notfall hab ich ja auch noch meine schwimmflügerl :f: :f: Gut das es für dieses Spektakel nur ein paar Bauern als Zeugen gibt, so weiß es zwar morgen das ganze Burgenland aber bis in die Krone oder in Ubahnexpress gelangts nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mich freut das ich jetzt zum Frisör, ins Solarium und Gwand kaufen geh. Irgendwann muss ja das Geld endlich weg sein, wir ham schließlich schon den 2ten. :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mich freut das ich jetzt zum Frisör, ins Solarium und Gwand kaufen geh. Irgendwann muss ja das Geld endlich weg sein, wir ham schließlich schon den 2ten. :f: geh besser mal was trainieren... ...Wolfgang. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mich freut das ich jetzt zum Frisör, ins Solarium und Gwand kaufen geh. Irgendwann muss ja das Geld endlich weg sein, wir ham schließlich schon den 2ten. :f: geh, frisör?... das kann "mann" doch selber, oder? war ich schon seit ... hmm ... 7,8 Jahren nicht mehr Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 geh, frisör?... das kann "mann" doch selber, oder? war ich schon seit ... hmm ... 7,8 Jahren nicht mehr Ich kanns bis zu den Augenbraun, alles darüber nicht mehr. Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 geh, frisör?... das kann "mann" doch selber, oder? frisör, solarium, gwand .... klingt nicht nach "mann" Zitieren
slow cheetah Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 frisör, solarium, gwand .... klingt nicht nach "mann" also der "mann" von heute ist auch für solche sachen offen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 stimmt. vergiss es. SAUEREI Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 SAUEREI habts schon einkauft? Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich war überhaupt noch nie beim frisör...jojo...dementsprechend schauts aus...was i eh... :s: Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich geh morgen. waschen, massage, schneiden, geil ausehen. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich geh morgen. waschen, massage, schneiden, geil ausehen. hast schon wieder drogen genommen? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hast schon wieder drogen genommen? :rofl: Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bin gerade aufgestanden nach 2 tagen durcharbeiten endlich wieder ausgeschlafen :bounce: ob sichs auszahlt jetzt noch ins büro zu fahren? Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bin gerade aufgestanden nach 2 tagen durcharbeiten endlich wieder ausgeschlafen :bounce: ob sichs auszahlt jetzt noch ins büro zu fahren? wennst wida bis mitternacht drin bleibst....yo Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 wennst wida bis mitternacht drin bleibst....yo bis mitternacht? das wär ja fast zeitig naa ich mach jetzt amal a mittagsschlaferl Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 habts schon einkauft? Die Leut hinter uns bei der Kassa waren arm dran Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Die Leut hinter uns bei der Kassa waren arm dran wards mit zwei wagerln unterwegs ? ? ? weil sonst geht sich des nie aus,des oarge mit den WU's Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.