Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich freu mich jetzt schon voll auf weihnachten!!! :love:

da sich in den letzten jahre keine weihnachtsstimmung eingestellt hat,freu ich mich jetzt umso mehr darüber! auch wenns jetzt noch ein bissl früh dafür is...

ich freu mich darauf meine famile nach all den jahren wieder zu sehen... ich freu mich auf das fest....auf das gute essen von meiner mama.... und darauf das alle beisammen sind :)

vielleichts schneits ja doch noch diesen winter....dann würd ich auch gern skifahrne gehen.... :confused:

auf die geschenke freu ich mich natürlich auch... aber die sind in diesem jahr nicht das wichtiste! :zwinker:

so. das musste ich mal sagen!

Geschrieben
Wie gehts eigentlich deinem Schlüsselbein?

wieder wunderbar...schulterblatt auch wieder iin ordnung...sonst halt noch sportverbot bis ende november (aussa wpr, wo ich dich auch mal wieder gern sehen würde :confused::) )

lg

Geschrieben
Dass es egal ist, wie viele Fehler ich in einem Satz mache, es gibt immer jemanden, der's noch schlechter macht. :p

:p zum glück wird mein Bericht für die Wiener Linien von der Kollegin korrektur gelesen :D im BB is ma das wurscht

Geschrieben
:p zum glück wird mein Bericht für die Wiener Linien von der Kollegin korrektur gelesen :D im BB is ma das wurscht

respektloser Mistkerl!

Lümmel!!!

Das wär ja grad so, als ob ich am Samstag in der Brauerei einfach Rotz als Buffet servieren würde mit der Rechtfertigung: "fürs BB is das wurscht". :mad::mad::mad:

Wennst es besser kannst, dann mach's gfälligst auch besser!!!! :mad::mad::mad:

Fauler Drecksack! :mad:

Geschrieben
respektloser Mistkerl!

Lümmel!!!

Das wär ja grad so, als ob ich am Samstag in der Brauerei einfach Rotz als Buffet servieren würde mit der Rechtfertigung: "fürs BB is das wurscht". :mad::mad::mad:

Wennst es besser kannst, dann mach's gfälligst auch besser!!!! :mad::mad::mad:

Fauler Drecksack! :mad:

i kanns net besser, aber die Kollegin will net auch net jedes Post von mir Korrekturlesen :D Der rechen die 57 Seiten vom Bericht :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...