Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-> die einladung zum doppelsitzerrodeln mit markus prock im eiskanal igls! :jump::p

ist das der sport in dem man in hautengen latexanzügen auf dem anderen liegt u. gemeinsam in engen röhren in tal fetzt?

:confused:

http://i61.photobucket.com/albums/h69/Fyzzynuts/Hasselhoff.jpg

Geschrieben
ist das der sport in dem man in hautengen latexanzügen auf dem anderen liegt u. gemeinsam in engen röhren in tal fetzt?

:confused:

:rofl: da drängt sich das wort homoerotik regelrecht auf :D

@sbx: das is grindig. setz dich auf ein mistsackl und fetz damit runter, das hätte zumindest was männliches... aber dieses herumgeschwuchtel da is ja wirklich zum abreiern... das wars dann mim bier... die pussy will nen longdrink :D

Geschrieben

:f:

:rofl: da drängt sich das wort homoerotik regelrecht auf :D

@sbx: das is grindig. setz dich auf ein mistsackl und fetz damit runter, das hätte zumindest was männliches... aber dieses herumgeschwuchtel da is ja wirklich zum abreiern... das wars dann mim bier... die pussy will nen longdrink :D

:rofl::rofl: -> hihi... komische gedanken die euch da beschäftigen! okok-hab mir ja auch schon überlegt, wie ich mein hinterteil gegen etwaige "übergriffe" schützen kann!! ... will ja eh viel lieber nochmal mit dem bob runterdonnern und ich will lenken!! -> habs vor ein paar jahren schonmal probiert - mit dem ergebnis, dass ich die hälfte der bahn ca mit 80 sachen kopfüber hinuntergedonnert bin!! :f: :f: -> aber luschtich wars! :p

@eleon... bitte nimm den typen da weg! bitttteeee... :p

Geschrieben

achja - was mir heute noch taugt:

- dass sich mein töchterchen gestern selbst die haare geschnitten hat! :rofl: - die cindy lauper in ihren besten zeiten is a schass dagegen! :rofl::rofl::toll:

http://img.photobucket.com/albums/v58/Senet/Moses%20pics/CindyLauper.jpg

Geschrieben
...die NoPulse'sche homepage .... bist du deppat - heutzutage hat jeda wöli a homepage :rofl:

nennt sich "NoPulse Adventures" :eek:

siehe seine signatur :rofl:

bussi mei pulsi :devil: :love:

Du klana DAMISCHER HURNDODL :cool:

Nimm dir ein Beispiel und tu auch was für deinen Körper :devil:

und waunst deppat reden tuast stöh i glei a Büdl vo dir eine...und zwoar unter Skurrillitäten am Straßenrand... :p

Geschrieben
Nimm dir ein Beispiel und tu auch was für deinen Körper :devil:

er sagt eh immer:" ISA TU!" :D

i find das bilderalbum aber auch sehr "interessant" :rofl: aber ausbaufähig. wer ist denn eigentlich der nette herr, der da neben dir steht? scotty in jungen jahren?

Geschrieben
EXTREME ADVENTURE on the "thermenradweg" :rofl:

pulsi - ich liebe dich - mach weiter so - du bist der "Hans Kammerlander - des Radsports" :toll:

:rofl: genau....das Glied das dem Radsport schon immer gefehlt hat... :cool:

Geschrieben
er sagt eh immer:" ISA TU!" :D

i find das bilderalbum aber auch sehr "interessant" :rofl: aber ausbaufähig. wer ist denn eigentlich der nette herr, der da neben dir steht? scotty in jungen jahren?

Tja das Bilderhochladen ist halt sehr mühsam und dauert leider extrem lange...haben an schwochen server die Purschen in Piefgonien....da folgt noch einiges....

Der nette Herr ist der Otmar...ein altender Chaot aus Wr N(der aber den bladen scotty no immer mit aner Popschbacken herbrennt... :D )

Geschrieben
Tja das Bilderhochladen ist halt sehr mühsam und dauert leider extrem lange...haben an schwochen server die Purschen in Piefgonien....da folgt noch einiges....

Der nette Herr ist der Otmar...ein altender Chaot aus Wr N(der aber den bladen scotty no immer mit aner Popschbacken herbrennt... :D )

....hmmm - nimmst du eigentlich no deine medikamente ? - du wachbirn ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...