Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du fällst schon wieder in eine andere altersklasse :cool: (duck und renn :D )

Unterteilst du die Männer in Altersklasse? - ka blöde Idee :toll:

Dann könn ma mit dem besten Männern schon in der U13 Klasse beginnen, und bis AK7 kommt dann schon einiges zam.

Sprintwertung führ ma auch ein :D

Geschrieben

Dann könn ma mit dem besten Männern schon in der U13 Klasse beginnen, und bis AK7 kommt dann schon einiges zam.

Mir scheint das laue Frühlingslüfterl zeigt schon Wirkung :p

Als nächstes schreibt sicher der scotty seiner Isa_tu wieder eine seitenlange Liebeserklärung...blablabla :f:

Geschrieben
perfekt ;)

(ausserdem kann ich nicht alle eigenschaften verraten, dann rennt ma die willka noch die tür ein :p )

Musst ihn dann halt mit ihr teilen ;)

und und jetzt wieder ran an die Arbeit :jump:

Geschrieben

sprinten is immer guat!!!!! :D

Geschrieben
UIII dann wirst aber bald wieder alleine sein!

denn die BESTEN sterben Jung !

Oder so ist das mal gegangen oder!

ich hasse diese aussage :k:

wennst einmal jemanden verloren hast aus deinem freundeskreis im sehr jungen alter würds diese aussage nie machen weil dann kommt dir nur das kotzen

Geschrieben
Mir scheint das laue Frühlingslüfterl zeigt schon Wirkung :p

Als nächstes schreibt sicher der scotty seiner Isa_tu wieder eine seitenlange Liebeserklärung...blablabla :f:

@pulsinger - du kommst wohl nie darüber hinweg das ich mit dir schluss gemacht hab :rolleyes:

Geschrieben

na ich wart schon auf die "mein freund is so a trottel" u. "alle männer sind idioten" -posts :rofl:

:toll:

Geschrieben
na ich wart schon auf die "mein freund is so a trottel" u. "alle männer sind idioten" -posts :rofl:

:toll:

ich geb dir dann bescheid wenns soweit ist - aber bis dahin viel spass beim warten im moment schauts schlecht aus für dich :wink:

Geschrieben
ich geb dir dann bescheid wenns soweit ist - aber bis dahin viel spass beim warten im moment schauts schlecht aus für dich :wink:

.... genieß es ;)

Muß ja nicht alles ein Ablaufdatum haben!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...