Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Kollegin trinkt ihren Kaffee mit 6! Kandisin :f: :rofl:

Wir habens fotographiert, wies das Häferl bereitgestellt hat :rofl:

was, mit sex und kandisin? na arg... ich hab gwusst, bei dir in der firma stimmt was nicht :D

Geschrieben

Hierbei handelt es sich um eine Mokka - Tasse.

Kandisin statt Kalorien :jump:

Ich finds so nett das mir alle was zum naschen schenken. Mein besonderer Dank geht an Annabelle betreffend der 2 Tafeln - Bussi :rofl:

Meine Mama bringt mir grad AIDA Maroni vorbei - ärger gehts auch nimmer.

Jetzt hab ich 5 Tafeln Schokolade zuhaus liegen, meine Sammlung wird immer größer.

Ich glaub zumindest eine leg ich morgen meiner Kollegin in der Früh zum Kandisiwnwasser dazu, weil das Zeug ja die Lust auf Süsses weckt :du:

Geschrieben
zurück aus milano mit verdammt coolen sachen! :love: :devil:

was sind "coole sachen" baby? hast du dir den neuen ipod-vibrator besorgt? hab ihn vor kurzem gesehen, ein echt geiles ding!!! wuerde sogar ich verwenden :D

Geschrieben
was sind "coole sachen" baby? hast du dir den neuen ipod-vibrator besorgt? hab ihn vor kurzem gesehen, ein echt geiles ding!!! wuerde sogar ich verwenden :D

na den kenne ich noch nicht :rolleyes:

armani unterwäsche, armani unterwäsche, armani unterwäsche :devil: :love:

jeans, love therapy leibern, tasche, usw usw.

Geschrieben

na den kenne ich noch nicht :rolleyes:

armani unterwäsche, armani unterwäsche, armani unterwäsche :devil: :love:

jeans, love therapy leibern, tasche, usw usw.

auch fein!!!! gibt's schon fotos? ich glaube, beim kellerfestl muss ich genauer hinkucken :D

Geschrieben

Jetzt hab ich 5 Tafeln Schokolade zuhaus liegen, meine Sammlung wird immer größer.

QUOTE]

mir gehts ähnlich...war letzte woche bei Masterfoods arbeiten.

Und weil ich so lieb, brav und tüchtig war, hab ich ein wenig ihrer produkte mit nachhause bekommen. Hat mich fast ein wenig an den film indien erinnert. :cool:

z.Z. schauts bei mir in der küche wie im zuckergeschäft ums eck aus :D

Geschrieben
wann und wo?

franz burschi, der fritz hat gestern gemeint, bei den finnen gibt's keine weiber, kein alk, dafuer nur eis :rofl::rofl::rofl: also schau, dass du zuhause so viel wie moeglich tankst :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...