Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 eben nit - deswegen will ich ja umziehen, und ob jetzt der 5. billiger is nur die, die ich jetzt krieg is billiger!!!! naja, ich kenn sie beide, ka grosser Unterschied Zitieren
propain Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich freu mich heute nur über mein bett:D Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich freu mich grad darüber, dass der Markus gleich heim kommt Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ...ich heute einfach um 12:15 aus dem büro verschwind .... :wink: home-time baby ! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Meine Kollegin trinkt ihren Kaffee mit 6! Kandisin :f: Wir habens fotographiert, wies das Häferl bereitgestellt hat Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Foto? Is leider am Handy habs dir geschickt Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Meine Kollegin trinkt ihren Kaffee mit 6! Kandisin :f: Wir habens fotographiert, wies das Häferl bereitgestellt hat was, mit sex und kandisin? na arg... ich hab gwusst, bei dir in der firma stimmt was nicht Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hierbei handelt es sich um eine Mokka - Tasse. Kandisin statt Kalorien Ich finds so nett das mir alle was zum naschen schenken. Mein besonderer Dank geht an Annabelle betreffend der 2 Tafeln - Bussi Meine Mama bringt mir grad AIDA Maroni vorbei - ärger gehts auch nimmer. Jetzt hab ich 5 Tafeln Schokolade zuhaus liegen, meine Sammlung wird immer größer. Ich glaub zumindest eine leg ich morgen meiner Kollegin in der Früh zum Kandisiwnwasser dazu, weil das Zeug ja die Lust auf Süsses weckt Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ich schleich you, ist das grausam!! wie schaut deine kollegin denn aus??? :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ich fahr heut noch nach innsbruck! Zitieren
heidi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 zurück aus milano mit verdammt coolen sachen! :love: :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 und dann noch basshunter freitag und samstag live! :love: Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 zurück aus milano mit verdammt coolen sachen! :love: :devil: was sind "coole sachen" baby? hast du dir den neuen ipod-vibrator besorgt? hab ihn vor kurzem gesehen, ein echt geiles ding!!! wuerde sogar ich verwenden Zitieren
heidi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 was sind "coole sachen" baby? hast du dir den neuen ipod-vibrator besorgt? hab ihn vor kurzem gesehen, ein echt geiles ding!!! wuerde sogar ich verwenden na den kenne ich noch nicht armani unterwäsche, armani unterwäsche, armani unterwäsche :devil: :love: jeans, love therapy leibern, tasche, usw usw. Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 na den kenne ich noch nicht armani unterwäsche, armani unterwäsche, armani unterwäsche :devil: :love: jeans, love therapy leibern, tasche, usw usw. auch fein!!!! gibt's schon fotos? ich glaube, beim kellerfestl muss ich genauer hinkucken Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ich fahr heut noch nach innsbruck! was machst schönes? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 was machst schönes? deppat einesaufn! "scherz" alte kollegen besuchen und vielleicht sogar morgen mal in die htl schaun, ob eh alles noch gleich is! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Kann nur besser sein, nachdem Du dich gschlichen hast! IBK leb und blüht auf Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Jetzt hab ich 5 Tafeln Schokolade zuhaus liegen, meine Sammlung wird immer größer. QUOTE] mir gehts ähnlich...war letzte woche bei Masterfoods arbeiten. Und weil ich so lieb, brav und tüchtig war, hab ich ein wenig ihrer produkte mit nachhause bekommen. Hat mich fast ein wenig an den film indien erinnert. z.Z. schauts bei mir in der küche wie im zuckergeschäft ums eck aus Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 hmmmmmmmm Eis ist immer noch ausständig Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 hmmmmmmmm Eis ist immer noch ausständig wann und wo? Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wann und wo? franz burschi, der fritz hat gestern gemeint, bei den finnen gibt's keine weiber, kein alk, dafuer nur eis also schau, dass du zuhause so viel wie moeglich tankst :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 WOCHENENDE!!! diese verschobene woche hat schon was dafür halt am sonntag hackeln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.