bigair Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 hoffentlich länger... ...mich freut, das ich mich schon auf regau freu...> klick Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ...mich freut, das ich mich schon auf regau freu...> klick oja... :love: Zitieren
Isa Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Bin heut mit dem Rad im Büro (steht neben mir :love: ) und fahr nachher gleich direkt trainieren und auf das freu ich mich schon total :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Bin heut mit dem Rad im Büro (steht neben mir :love: ) und fahr nachher gleich direkt trainieren und auf das freu ich mich schon total :bounce: Echt? Na viell. seh ma uns:) Zitieren
Isa Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Echt? Na viell. seh ma uns:) Vorbeifahren tu ich bei dir eh, ich könnt auf a bussi vorbeischaun, aber ich muss nach Hadersfeld - K2 Intervalle :love: Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Vorbeifahren tu ich bei dir eh, ich könnt auf a bussi vorbeischaun, aber ich muss nach Hadersfeld - K2 Intervalle :love: ... hatte ich gestern!! 6x10 min. Vollgas!!! Tut sauweh!! Der Onkel Dieter is eine perverse Sau!! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 6x10 min. Vollgas!!! is scheiße auf halbem weg wieder umdrehn müssen, gell? Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Blödmann!!! :s: Aber ich bins eh am Haschhof gfahren Zitieren
Isa Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ... hatte ich gestern!! 6x10 min. Vollgas!!! Tut sauweh!! Der Onkel Dieter is eine perverse Sau!! :s: Ich "muss" nur 6 x 5min Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Von wann bis wann fährst Du denn?? Kannst ja bei mir auf einen Quickie vorbei schaun. Bin bis 18:30 zuhause Zitieren
Racy Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Vorbeifahren tu ich bei dir eh, ich könnt auf a bussi vorbeischaun, aber ich muss nach Hadersfeld - K2 Intervalle :love: A Bussi is immer guad Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 http://www.adobe.com/creativelicense/?promoid=RVHW ...*haben will* Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Dauert wohl noch eine Weile, bis Photoshop CS3 in der deutschen Fassung tatsächlich erhältlich ist. Die kaufe ich mir dann gleich am ersten Tag! warum in der deutschen fassung? :f: ...die suite würd sogar ich mir in englisch zulegen, obwohl ich ned so der englisch profi bin Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 mir gehts einfach soooo sensationell gut! :love: außerdem war der wind heute mit mir,das cola is auch geil und der wuwo kommt gleich mit seiner schüssel auf ein bierchen vorbei! Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 http://www.adobe.com/creativelicense/?promoid=RVHW ...*haben will* hab schon geschaut, die production suite (glaub ich heisst so) bekomm ich mit meine CS1 lizenz um 1100,- ... das ist der Photoshop CS3 Extended alleine schon wert... werd also auch sicher zuschlagen. wenn ich die kohle hätte würd ich's gleich vorbestellen... einziger schaas ist dass es ausser der master suite kein PS+Illu+Premiere+Acrobat bundle gibt.. auf den rest (indesign/flash/etc.) würd ich allemal pfeifen... Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 juhuu es gibt was zum freuen! mein herlich angekoh...äh..knuspriges fischfilet :love: Zitieren
morillon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 juhuu es gibt was zum freuen! mein herlich angekoh...äh..knuspriges fischfilet :love: MAHLZEIT Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hab schon geschaut, die production suite (glaub ich heisst so) bekomm ich mit meine CS1 lizenz um 1100,- ... das ist der Photoshop CS3 Extended alleine schon wert... werd also auch sicher zuschlagen. wenn ich die kohle hätte würd ich's gleich vorbestellen... einziger schaas ist dass es ausser der master suite kein PS+Illu+Premiere+Acrobat bundle gibt.. auf den rest (indesign/flash/etc.) würd ich allemal pfeifen... mhm...na ich würd grad irgendwie alles quer durch brauchen... photoshop, fireworks, dreamweaver, indesign, illustrator, flash, premiere + after effects das wär dann doch leicht teuer Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 mhm...na ich würd grad irgendwie alles quer durch brauchen... photoshop, fireworks, dreamweaver, indesign, illustrator, flash, premiere + after effects das wär dann doch leicht teuer najaaaaa..... master suite full version 3600,- klingt viel, aber wennst das in einem grösseren projekt einsetzt dann verschwindet das unter den personalkosten. auf die art hab ich mir vor ein paar jahren die CS1 finanziert - hab ich einfach vorweg auf den zeitaufwand draufkalkuliert und fertig... war aber schwein, zur richtigen zeit an der richtigen stelle gewesen, mit den künstlern die richtigen ideen gehabt und den auftrag bekommen da hamma dann aber schon schiss gehabt, produzier mal was für einen sechsstelligen betrag, wenn du's zum ersten mal bei der livesendung richtig testen kannst weil das studio erst am vortag aufgebaut wurde... bist deppat, ich war noch nie so nervös wie an dem tag... hat aber alles bombig geklappt :bounce: und auch klar: mit webdesign für eine kleine bude oder so geht das natürlich nicht durch - da bleibt dir sonst nix über... Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 jo is klar...von der steuer kann ichs so und so abschreiben, aber eigentlich mag ichs mir kaufen lassen. Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Ich brauche eigentlich nur Photoshop CS3, da CS2 unter Rosetta nicht wirklich rund läuft. Illustrator unter Rosetta geht so, ist eine Frage des Preises, ob ich mir auch die CS3 anschaffe. Das dauert aber sicher noch eine Weile, bis die Software wirklich verfügbar ist. Juli. angeblich Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 jo is klar...von der steuer kann ichs so und so abschreiben, aber eigentlich mag ichs mir kaufen lassen. (a) kenn ich deine family zwar nicht, aber deine eltern werden dir vermutlich was husten (b) wennst es auf ein projekt draufrechnest geht das geld zwar durch deine hände, aber du lasst es dir ja trotzdem vom zahlenden kunden kaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.