Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geile RR Runde eben! :toll:

Aber die Leute haben einen Vollvogel. Langes Bikegewand, Fleecezeugs, Mammut-Goretex-Jacke und Helmüberzug bei 15°. :rofl:

und mir wird kurz/kurz zu warm :D

Geschrieben

Loco: *einhol* *irgendwieüberhol* "Servus, seits aus England?"

Radler: "????? Wie kummst auf des????"

Loco: "Weil ihr alle links fahrts, es Trottln!"

:rofl:

Geschrieben
dei oida is festa doim - i tusch eam morgen ane :D

ja der weisse is auch meiner - tipp - schmier dir nie den popsch mit irgendeiner creme ein das mag der sattel ned !!!! :look: schwarz hose färbte damals ab :mad:

jo tusch erm ane

aber schrotty warum schmierst da den popsch mit irgendaner crem' ein - warum nimmst nicht die assos?! :zwinker:

Geschrieben
aber schrotty warum schmierst da den popsch mit irgendaner crem' ein - warum nimmst nicht die assos?! :zwinker:

weils dann besser flutscht ;):D

i gfrei mi auf morgen. muss nur a bisserl vorsichtig sein, die family kommt mit :rolleyes::D

Geschrieben

WIR HABEN EIN BETT!!!!!! :love: :l:

5 Monate am Boden schlafen haben ein Ende! :D :f:

Nochmal Danke an alle die uns geholfen haben!! :klatsch::toll:

Aja ... Obwohls vom IKEA is wars ur leicht zum zambauen und alles war auch da! :D

Geschrieben

Aja ... Obwohls vom IKEA is wars ur leicht zum zambauen und alles war auch da! :D

wenn nicht ein paar Schrauben, Dübel und Klebetübchen übrig geblieben sind, dann hab´s was falsch gemacht :D:rofl:

Geschrieben

Christian Uetz grad auf Ö1:

Im Anfang war das Wort, und das Wort WAR das Wort, und das Wort war DAS Wort. Dieses war im Anfang das Wort. Durch dieses ist alles geworten, was geworten ist, und ohne es ist nicht eines gewortet worden, das gewortet worden ist. In ihm ist Lust, und die Lust ist die Liebe der Menschen, und die Lust erfüllt den Leib, und der Leib hats nicht erfühlt. (etc.)

ö1 gehört gehört :D

aber: eine sekunde weghören und du hast keine ahnung mehr wovon er spricht :)

Geschrieben

Ein wunderschöner Lauf im Wald bei Sonnenschein :jump:

Leider hab ich mich verkalkuliert, es war doch viel wärmer und ohne Wasser bin ich schlussendlich fast krepiert nach einer Stunde :f:

Zum Glück hab ichs dann nach einigen Irrungen, die Waldwege schauen ja alle gleich aus :o doch noch zur Tankstelle geschafft :D

Geschrieben
Ich war in der Früh laufen. Geil! Schönster Sonnenschein, fast kein Wind, einfach nur traumhaft. Aber die Leute gehen trotzdem in Mammut-Goretex-Jacken durch die Gegend. :rofl:

Mir war ja schon so heiss mit kurz/kurz...

Ich mein das Wetter ist schon super, aber aufs Wasser sollte man dann doch nicht vergessen :rolleyes:

Geschrieben
Und ein Mädl, das statt einer Rad-/Sportbrille eine TAUCHERBrille aufhatte. Die fährt wohl so scheisse, dass sie regelmäßig in der Donau landet. Die Leute haben einen Megavogel. :rofl:

Danke für die Erheiterung :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...