Betti Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 @Mole von Kampfelch: warst du in einem gewitter???? ... es könnte sein das dich ein blitz gestriffen hat!! nähere auskünfte über ihre frisur erfahren sie nächste woche am kellerfest... mfg Reini Zitieren
m0le Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 @Mole von Kampfelch: warst du in einem gewitter???? ... es könnte sein das dich ein blitz gestriffen hat!! nähere auskünfte über ihre frisur erfahren sie nächste woche am kellerfest... mfg Reini Nein kein Gewitter, nur die Steckdose im Badezimmer Naja ganz so mutig das i ma meine Haare Babypink färb bin i halt do net Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ? Musst du gucken Postet euer RR thread Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Heeeeee, das war "Fire" knallrot. Nur das sie dann halt auf Rosa ausgebleicht waren Aber irgendwo geistert sicher noch ein Bild mit meiner Ronald McDonald frisur herum Was mich freut an leichten Pickn und um 23:18 fahrt das Buuuuus Ich nehm an du bist nexte Woche fix dabei ? Zitieren
m0le Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Heeeeee, das war "Fire" knallrot. Nur das sie dann halt auf Rosa ausgebleicht waren Aber irgendwo geistert sicher noch ein Bild mit meiner Ronald McDonald frisur herum Was mich freut an leichten Pickn und um 23:18 fahrt das Buuuuus Ich nehm an du bist nexte Woche fix dabei ? wenn i net wieder am Freitag kolabier ja Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 endlich Ärmlinge in Länge XL und Breite S gogo Gadgeto Arme! Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 wennst dich damit bei an rennen in die erste reihe stellst, wirst viele freunde haben Zitieren
morillon Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 nächste Woche SongContest in Helsinkiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Was sollte ich bei einem Rennen, ich sterbe schon vor der ersten Kurve an körperlichem Totalversagen... :k: NA FOTOGRAFIEREN Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Bist du verrückt, ich hab grad einen Heiratsantrag bekommen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Bist du verrückt, ich hab grad einen Heiratsantrag bekommen Und? Hast ja gesagt?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Oag. Ist er wenigstens reich? :devil: Das war klar, dass euch nix anderes einfällt Zitieren
chilled rider Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ....dass ich in 10 Stunden in Finale Ligure bin..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Bist du verrückt, ich hab grad einen Heiratsantrag bekommen Das machen nur Männer, die in Torschlußpanik agieren und Angst haben, sonst keine mehr abzukriegen - am besten ignorieren. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Oag. Ist er wenigstens reich? :devil: du bist so....so feinfühlig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Oag. Ist er wenigstens reich? :devil: Wenn er einen Eissalon hat, dann hats sicher ja gsagt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das machen nur Männer, die in Torschlußpanik agieren und Angst haben, sonst keine mehr abzukriegen - am besten ignorieren. Ignorieren und weiterschlafen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Und? Hast ja gesagt?? Ich hab nur 1x im meinem Leben einen Heiratsantrag bekommen in einem Lokal vor ALLEN und ich hab laut und deutlich NEIN gesagt (und Geld hat er ghabt) :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Bist du verrückt, ich hab grad einen Heiratsantrag bekommen Normalerweise beantwortet man so etwas, und schreibts nicht ins Forum Er: Willst mich heiraten Sie: Hm, i schreibs gschwind ins BB mal schauen was des sogn Er: Ok, is gut Naja dann, glückwunsch. Vielleicht seit ihr ja dann bald glücklich verheiratet. Sie ist glücklich Er verheiratet :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Normalerweise beantwortet man so etwas, und schreibts nicht ins Forum Er: Willst mich heiraten Sie: Hm, i schreibs gschwind ins BB mal schauen was des sogn Er: Ok, is gut Obwohl ein eigener Thread ja viel zielführender gewesen wäre. Ich hab das mal für dich erledigt -> Heiratsantrag, was würdet ihr tun? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Bist du verrückt, ich hab grad einen Heiratsantrag bekommen na darf man jetzt gratulieren...oda gehma saufn? Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die mich freuen: Der gestrige Abend Alleine in die Stadt, bissl in Lokale herumlungern und bis 5:30 in der Stadt spazieren gegangen (zu zweit;) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.