Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist es endgültig fix!!!! :jump: :jump

1. abschnitt vorbei. Nur noch 19 Seminare bis zum Mag. :D

:dance5::sm::U:

Sobald ich Zeit habe, werde ich das, meine neue Wohnung und die Matura von meinem kleinen Bruder ordentlich feiern :toll::du:

Geschrieben

ein satz aus der zusammenfassung vom marketing skript:

Bsp:

Man kann beim Kauf von Mountainbikes ziemlich daneben greifen. Also gehen sie zum Mountainbiker und lassen Sie sich dort sicher und kompetent beraten.

:rofl::rofl:

Geschrieben
Wann gibts das Rad dazu?! :zwinker::wink: Schön is' die.

Gut Ding braucht Weile :D ...Schgoddy hat sich erweichen lassen wo er vorher immer gesagt hat: SOETWAS brauchst DU nicht :D :love:

Vorher muss ich mit seinem Stiagenglanda fahren, er befürchtet dass ich den Balkon doch lieber bevorzuge :rofl:

Geschrieben
Sonnenschein :jump: Radfahren :jump: 10jähriges in der Firma mit supertollem Essen :jump: Geld :jump: einen ganzen Tag frei ohne Minusstunden oder Urlaub :jump:
Geschrieben
Sonnenschein :jump: Radfahren :jump: 10jähriges in der Firma mit supertollem Essen :jump: Geld :jump: einen ganzen Tag frei ohne Minusstunden oder Urlaub :jump:

4 Dinge aufeinmal??? du topst somit Kinderüberraschungseier :D

Gratuliere! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...