Gast eleon Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_essstoerungen.phtml wenn triathleten sowas ausfüllen kommt das heraus: 63 Punkte (von 96) Ihr Testergebnis: Essen ist für Sie ein zentrales Thema - Gefahr im Verzug. Natürlich ist rein aufgrund eines derartigen Fragebogens keine eindeutige Diagnose möglich - haben Sie aber alle Fragen ehrlich beantwortet, könnte bei Ihnen eine Eßstörung vorliegen. Ihre Stimmung und Selbstzufriedenheit hängen nämlich offensichtlich sehr stark davon ab, wie Ihr 'Esstag' war und wie es gerade um Ihr Gewicht steht. Sollte Sie das Thema weiterhin in diesem Ausmaß beschäftigen oder gar noch mehr Bedeutung in Ihrem Leben erlangen, sollten Sie unbedingt eine Beratungsstelle oder eine(n) Psychotherapeuten(in) aufsuchen, denn es besteht das Risiko, daß sich Ihr Verhalten nicht nur negativ auf Ihre Alltags- und Lebenszufriedenheit (das tut es bereits), sondern vor allem auch körperlich schädigend auswirkt. Schon im Zuge vergleichsweise weniger Gespräche mit einem® erfahrenen Therapeuten(in) oder einer regelmäßigen Beratung durch entsprechende ExpertInnen können in dieser Phase oft Wege gefunden werden, die schon bald entlastend wirken und sich positiv und stärkend auf Ihr inneres Selbstbild auswirken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich denke, das kannst mal ausschliessen :devil: :devil: i woits jo jetzt ned sog'n...... kann aber sein, dass der scotty der zwara zaus ois weg frisst.... und so oft essen gehns a wieder ned.... schön immer wieder was neues von den lugners in fischau zu hören Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ..mocht's euch kane sorgen alles in butter - gestern nach dem rennradln mit'n nimnix und die fischauer waren die bella und ich wieder im wokhaus - wir san kochfaul - im moment ! stellen uns quasi schon auf urlaub ein ....um wos ihr euch immer sorgen macht's..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ...hoffentlich bald wieder in der nähe wohnt... auch wenns ned im selben bundesland is Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ...hoffentlich bald wieder in der nähe wohnt... auch wenns ned im selben bundesland is hihi werma schauen wo ich letzten endes eine bleibe find heut früh (eigentlich noch nacht) bin ich ja von mauerbach nach kloburg gefahren, und da hab ich die alten hausstrecken für hügelige renner-ausfahrten in der gegend schon sehr vermisst :love: obwohl mödling natürlich auch einiges zu bieten hat Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Heute Frei Morgen Frei Mittwoch hackln :k: Donnerstag Frei Freitag Hackln :k: Samstag Frei Sonntag fürs Footballmatch schauen bezahlt werden Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Heute Frei Morgen Frei Mittwoch hackln :k: Donnerstag Frei Freitag Hackln :k: Samstag Frei Sonntag fürs Footballmatch schauen bezahlt werden jaaaajaaaa … Zumindest darf ich sonst immer länger schlafen als du Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 jaaaajaaaa … Zumindest darf ich sonst immer länger schlafen als du bäääää Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Bandwurm? zhaus ka Zeit fürs Lunchpaket - in der Hacke ka Zeit für Pause - somit wird nur Obst verschlungen und viel Wasser getrunken Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 zhaus ka Zeit fürs Lunchpaket - in der Hacke ka Zeit für Pause - somit wird nur Obst verschlungen und viel Wasser getrunken oder vielleicht machst zuviel Sport..... .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 oder vielleicht machst zuviel Sport..... .... ab und an 1 St. Body Workout :f: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ab und an 1 St. Body Workout :f: so heißt das jetzt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ab und an 1 St. Body Workout :f: Hör lieber auf mit dem Xtremabnehming, sonst hast bald keinen Body mehr zum Outworken Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 drei kilo weg, einfach so. wie praktisch. und nein, ich ess nicht nur obst Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 drei kilo weg, einfach so. wie praktisch. und nein, ich ess nicht nur obst du vernaschst auch mal süsse jungs oder wie? :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 @step *G* vielleicht von zuviel liebe ernährt und abgenommen :love: Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 zahnspange ist weg :Dur geil!!!!!! foto zur kontrolle, obs wohl wirklich ur geil geworden is Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... gehört er mir, nur mir allein, mein Schaaaatz .... , habe gerade die Taferl raufgesteckt ... Vorher geh ich radelfahrn ... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... gehört er mir, nur mir allein, mein Schaaaatz .... , habe gerade die Taferl raufgesteckt ... Vorher geh ich radelfahrn ... Hast da an Dacia Logan mitgenommen aus Transsylvanien?? Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .... die Brotdosn kannst Dir rolln ...... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 du vernaschst auch mal süsse jungs oder wie? :devil: aber nur ganz schlanke! sonst nehm ich ja zu Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .... die Brotdosn kannst Dir rolln ...... na geh, jetzt machs nicht soo spannend... Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 na geh, jetzt machs nicht soo spannend... Habs eh schon im 6000 € Auto Thread gepostet, einen A6 Avant 2,7 TDI, nyx bsondres ... die Radeln gehn gut rein, geht wie ein Diesel halt geht, viel Platz grade Recht für ein Pärchen ohne Kinder ... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Habs eh schon im 6000 € Auto Thread gepostet, einen A6 Avant 2,7 TDI, nyx bsondres ... die Radeln gehn gut rein, geht wie ein Diesel halt geht, viel Platz grade Recht für ein Pärchen ohne Kinder ... ich les erst wieder im auto thread, wenn sich herausgestellt hat, welche firma mir meinen firmenwagen zahlen wird wobei 6000... ich hoffe es geht sich etwas mehr aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.