Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) :jump:

wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! :rofl:

macht spaß :jump:

Geschrieben
das ich mir zur matura was oarges schenken werde :D

und ein geiles teil davon hab ich schon beim ciclopia entdeckt heute :love:

hearst du scho wieder, host no imma ned gnua sex-spielzeug ?? :D

Geschrieben
@ Schgotty: sag, hast Du eh wieder den Giro aufgenommen?? Ich würd mich da gleich anmelden für eine Sicherheitskopie ;)

schnucki, muss dich enttäuschen, 16 etappen waren fertig dann ist mir die festplatte eingegangen - ABER - ein freund hat alles auf MPG basis - auf ana festplatte - werd mir das zeug demnächst holen !

im moment zeichne ich die Dauphine auf - sämtliche frühjahrsklassiker hob i sowieso !

:wink: hannes

Geschrieben
schnucki, muss dich enttäuschen, 16 etappen waren fertig dann ist mir die festplatte eingegangen - ABER - ein freund hat alles auf MPG basis - auf ana festplatte - werd mir das zeug demnächst holen !

im moment zeichne ich die Dauphine auf - sämtliche frühjahrsklassiker hob i sowieso !

:wink: hannes

... sehr löblich, ich nehm alles!!

Das mim Giro is aber ärgerlich, Du alter Amateur :s: :D :D

Geschrieben

...heute in neulengbach absetzen lassen und mit dem renner übers tullnerfeld richtung krems geradelt - superscheee -sonne - geil !!! :love:

morgen gehts über seiberer ins waldviertel und am sonntag foar i vielleicht über mariazell ham... pläne hätt ich ja genug :)

Geschrieben
...heute in neulengbach absetzen lassen und mit dem renner übers tullnerfeld richtung krems geradelt - superscheee -sonne - geil !!! :love:

na da hamma uns aber nur knapp verpasst,warum sagst denn nyx :s:

mir war es so faad alanich :(

Geschrieben
na da hamma uns aber nur knapp verpasst,warum sagst denn nyx :s:

mir war es so faad alanich :(

oje, naja war eine spontanentscheidung, hearst der boschl is a scheena flachland-indianer :D

aber es rollt sich dort ganz leiwand 34er schnitt - yeaahhh

i glaub i muas den amoi in die bucklige wöd zahn :D

so, i geh jetzt mit da bella an cocktail saufen :wink: dere

Geschrieben
Nicht doch vielleicht ein Zitronenbäumchen ? :D;)

also es schaut zumindest aus wie eine mini orange.. und i hab grad nachgschaut.. sie heisst auch zwergorange!! :D

i werd einfach no a bissal warten!! zuviel obst is ja eh ned gsund!! :rofl:

Geschrieben

Xtrem Wachauchilling :love: ....

gestern mit der Freundin N°1 getroffen, essen gegangen, Scotty geholt, in die Cocktailbar .....und sogar Scotty hat an PinaColada (nur aus irgendan anderen Obst :D ) geschlabbert :eek: :eek: :eek::D

heute shoppen, fressen, chillen,

morgen mit Freundin N° ins Kaffeehaus....Xtrem Torten/Eis-eating :D

:love:

Geschrieben
Xtrem Wachauchilling :love: ....

gestern mit der Freundin N°1 getroffen, essen gegangen, Scotty geholt, in die Cocktailbar .....und sogar Scotty hat an PinaColada (nur aus irgendan anderen Obst :D ) geschlabbert :eek: :eek: :eek::D

heute shoppen, fressen, chillen,

morgen mit Freundin N° ins Kaffeehaus....Xtrem Torten/Eis-eating :D

:love:

Klingt alles irgendwie anstrengend :D Xtrem hoit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...