Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das ich an diesem WE soooo brav radgefahren bin...ca. 250km - und jeder meter leiwand woar :bounce:

:toll: sehr brav...

hoffe das meine Verkühlung bis morgen besser ist,dann gehe ichs auch wieder an :jump:

Geschrieben
... die erste ausfahrt mit anhänger und töchterlein drin - zwar nur 3km zum eingewöhnen, aber hat ihr voll taugt. ab jetzt gibts ein neues bewegliches hindernis (85cm breit) am drw :D
Geschrieben
den Anblick, als die sture Campa-Lagerschale nach 30 min. anheizen, draufklopfen, mit knallroter Birn, schimpfend und fluchend mit dem Gabelschlüssel dran zerrend, sich endlich zu drehen anfing... :jump:
Geschrieben
http://www.tomshardware.se/kringutrustning/mus/20060825/images/logitech_mx_revolution_1.jpg

:love: :love: :love:

hast dir die gekauft? feine Sache, hab´s auch schon seit an Monat oder 2 :jump:

Geschrieben
Und was kann das Ding so? Dem Aussehen nach Wurst schneiden. :D

kaffee kochen!

mit dem rolldings auf der seite kannst die menge an milchschaum bestimmen, der schieber oben bestimmt wie stark er ist und mit den buttons kannst zwischen kleiner und großer tasse wählen!

Geschrieben
kaffee kochen!

mit dem rolldings auf der seite kannst die menge an milchschaum bestimmen, der schieber oben bestimmt wie stark er ist und mit den buttons kannst zwischen kleiner und großer tasse wählen!

Richtig :toll: und wennst sie in der Wettex-Version 2.25 kaufst, kannst es Häferl auch gleich auswaschen damit :D

Geschrieben
yo...nachdem mir meine mx500 heute - nach knapp 4 jahren - endgültig eingegangen is....musste schnell ersatz her. und die mx revo liegt mir echt gut in der hand...deswegn hab ichs gnommen :)
Geschrieben

Lässig!

Vorm Haus gegenüber habens mitten in der Geblergasse ein paar Tische rausgestellt, Kerzen drauf und offenbar verzwickens ein paar gepflegte Weine!!:cool:

Voll das südl. urbane Flair.....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...