bigair Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Troatl. najo...von breitenbrunn nach donnerskirchen... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... ich geh jetzt gemütlich auf an G´spritzen, a paarl Frankfurter, schorfn Pfefferoni, ....... Sprich; heut is Ruhetag Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Absolut geniales Tagerl am See. Jetzt werd ich noch a Runde mit'm Renner drehen. Bin i froh, dass i ned im Büro hockn muss. Zitieren
hermes Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Absolut geniales Tagerl am See. Jetzt werd ich noch a Runde mit'm Renner drehen. Bin i froh, dass i ned im Büro hockn muss. brauchst gar nimma zurückkommen :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 brauchst gar nimma zurückkommen :s: Für die Wiener.... Bis um 8 Uhr war ich baden. Zitieren
morty Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Für die Wiener.... Bis um 8 Uhr war ich baden. *beneid* aber des erste hättest scho richtig drehn können vor dem reinstellen *kopfschiefleg* Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 *beneid* aber des erste hättest scho richtig drehn können vor dem reinstellen *kopfschiefleg* Am Notebook ist's grad. Keine Ahnung was da passiert ist. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Für die Wiener.... Bis um 8 Uhr war ich baden. schön langsam schön langsam schön langsam schön langsam schön langsam :s: :s:spielst du mit deinem leben :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Oida, oida, , der Thread ist ab sofort für mein Weiberl gesperrt. Sonst kriegst wieder Hoamweh. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Oida, oida, , der Thread ist ab sofort für mein Weiberl gesperrt. Sonst kriegst wieder Hoamweh. Musst halt wieder amoi kommen. @Pauli: Soll ich noch Photos reinstellen? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Musst halt wieder amoi kommen. Gerne! War das eine Einladung? Kochen tu eh ich. [quote=]@Pauli: Soll ich noch Photos reinstellen? Jooooooo!!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Gerne! War das eine Einladung? Kochen tu eh ich. Jooooooo!!!!!! Das mit'm kochen klär ich noch. Photos mach ich weiter und stell's dann rein(hoffentlich sperrn's ma meinen Account ned). Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Nana...mit den Repressalien warten wir, bis Du zurück bist... :devil: ich wär für 50 Stockschläge auf die nackten Fusssohlen :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Musst halt wieder amoi kommen. @Pauli: Soll ich noch Photos reinstellen? okok.... mach nur - ich hab grad resigniert, bin sozusagen innerlich gebrochen.... *heuuulll* aber auch dich wird die "alte grantige dame" (wie ich wien gerne bezeichne) wieder einfangen... jedenfalls - vüüüllll spasss noch... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ich wär für 50 Stockschläge auf die nackten Fusssohlen :devil: ...bis sie blutig sind, salz drauf und dann her mit der ziege.... Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ... ich geh jetzt gemütlich auf an G´spritzen, a paarl Frankfurter, schorfn Pfefferoni, ....... Sprich; heut is Ruhetag = Totalabsturz! :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 = Totalabsturz! :f: Ist nyx Neues bei Dir. Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 [quote=]Ist nyx Neues bei Dir. ... und immer wieder ungmirdlich :f: Aber neben der uuuuuur netten, hübschen Blondine aufgwacht :love: :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Aber neben der uuuuuur netten, hübschen Blondine aufgwacht :love: :love: Anastasia? Hast auch Fotos gemacht? Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Anastasia? Hast auch Fotos gemacht? :s: :s: :s: ... nyx!! Mit zwei Beinen, ned vier!! Und dazwischen hats a ......... :D Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ... und immer wieder ungmirdlich :f: Aber neben der uuuuuur netten, hübschen Blondine aufgwacht :love: :love: Die Oarme :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Und dazwischen hats a ......... :D a was ? sprichs aus,oder bist auf amoi feig wuarn :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.