Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das die begräbnisfeierlichkeiten für meinen papa - sehr schön waren - als wir aus der kirche kamen hat es nicht geregnet und teilweise war sogar blauer himmel zu sehen, nur der wind war da - danke lieber herrgott das du auf uns runtergschaut hast..

mich freut auch das ich die ehre hatte für meinen papa eine ansprache in der kirche zu halten, es haben mir zwar die knie geschlottert aber mein papa hat mich gestärkt und es gab viele die sich für diese einflühlsame rede bedankt haben - das ehrt mich sehr :) - bin froh das ich das für meinen papsch gemacht hab...

jetzt soll das leben wieder anfangen - papa's cousine ist auch vorgestern verstorben - innerhalb eines jahres sind 3 cousin's 1930er jahrgang gestorben aus der familie moser - ist nicht unser jahr :(

hab mich gefreut das wirklich seeeeehr viele da waren, der männergesangsverein hat sooo schön in der kirche gesungen (hab auch ich organisiert) - das war sehr ergreifend

es wird sicher vieles ruhiger jetzt ablaufen...das ist halt so der lauf der zeit

....und...ich liebe es teil einer seeeehr großen familie zu sein :love: die gestern wieder noch enger zusammengerückt ist :love:

Geschrieben
Noch nie hab ich so ein schönes Begräbnis erlebt mit so vielen Menschen und so einer wunderschönen Einrahmung wie der Männerchor *tränenindenAugenhab*, die Salutierung der Feuerwehr usw. - und so tollen, herzergreifenden Ansprachen von einem sehr guten Freund, dem jetzigen Bürgermeister zu Ehren des Altbürgermeisters , unserem Vater und vor allem die Ansprache von meinem Hannes - sie hat soviele Herzen bewegt....dein Papa kann sehr stolz auf dich sein, mein Schatz :love: *tränenindenaugenhab*
Geschrieben

@ scotty und isa_tu

nachdem meine Mutter ziemlich früh gestorben ist hab ich einen Brief von einem guten Bekannten bekommen in dem ein Satz stand der mich sehr beschäftigt hat !

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Bertolt Brecht

Ich versuche mich jeden Tag an meine Mutter zu Erinnern und mit jedem Tag wird es leichter mit dem Schmerz umzugehen !

Mir ist sehr schwer gefallen ein Bild meiner Mutter in Gedanken zu bilden mit einem Ereigniss fällt es mir sehr leicht!

Geschrieben
Alles eine Frage der Leute die im Becken sind. :devil:

solang du immer nur im whirlpool hängst kanns im bad gar net so grauslich sein :rofl:

Geschrieben

[quote=]Aufblasbare Begleitung? :devil:

da braucht man keinen großen karton dafür. die kann man ja vakuum verpacken und dann is sie ganz klein.

es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ein neuer rahmen...

Geschrieben
grad von einer fast drei stündigen RR einheit zurückgekommen. und geil wars

grad a stunde auf der walze gesessen, war auch irgendwie geil :D

und ja eh :D

fährst du morgen gar ned du lulu?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...