LBJ Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nerozumim nic! Ahoj! I don’t understand anything! Mluvíte anglicky? ........ nein, nur kokot Zitieren
LBJ Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 jetzt schimpft die am Telefon auch noch ganze Zeit herum 5 mal hintereinander Hovno Zitieren
m2 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Gute Stunde im Regen laufen. Kalt aber schön Zitieren
scotty Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ...das die begräbnisfeierlichkeiten für meinen papa - sehr schön waren - als wir aus der kirche kamen hat es nicht geregnet und teilweise war sogar blauer himmel zu sehen, nur der wind war da - danke lieber herrgott das du auf uns runtergschaut hast.. mich freut auch das ich die ehre hatte für meinen papa eine ansprache in der kirche zu halten, es haben mir zwar die knie geschlottert aber mein papa hat mich gestärkt und es gab viele die sich für diese einflühlsame rede bedankt haben - das ehrt mich sehr - bin froh das ich das für meinen papsch gemacht hab... jetzt soll das leben wieder anfangen - papa's cousine ist auch vorgestern verstorben - innerhalb eines jahres sind 3 cousin's 1930er jahrgang gestorben aus der familie moser - ist nicht unser jahr hab mich gefreut das wirklich seeeeehr viele da waren, der männergesangsverein hat sooo schön in der kirche gesungen (hab auch ich organisiert) - das war sehr ergreifend es wird sicher vieles ruhiger jetzt ablaufen...das ist halt so der lauf der zeit ....und...ich liebe es teil einer seeeehr großen familie zu sein :love: die gestern wieder noch enger zusammengerückt ist :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Noch nie hab ich so ein schönes Begräbnis erlebt mit so vielen Menschen und so einer wunderschönen Einrahmung wie der Männerchor *tränenindenAugenhab*, die Salutierung der Feuerwehr usw. - und so tollen, herzergreifenden Ansprachen von einem sehr guten Freund, dem jetzigen Bürgermeister zu Ehren des Altbürgermeisters , unserem Vater und vor allem die Ansprache von meinem Hannes - sie hat soviele Herzen bewegt....dein Papa kann sehr stolz auf dich sein, mein Schatz :love: *tränenindenaugenhab* Zitieren
jüdo Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 @ scotty und isa_tu nachdem meine Mutter ziemlich früh gestorben ist hab ich einen Brief von einem guten Bekannten bekommen in dem ein Satz stand der mich sehr beschäftigt hat ! Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht Ich versuche mich jeden Tag an meine Mutter zu Erinnern und mit jedem Tag wird es leichter mit dem Schmerz umzugehen ! Mir ist sehr schwer gefallen ein Bild meiner Mutter in Gedanken zu bilden mit einem Ereigniss fällt es mir sehr leicht! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 @ Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Hannes Worte in der Rede :love: Zitieren
Julian Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 11:30 schulschluss wegen papstbesuch Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 so alte gatschis die ohne helm und mit einer tschick im mund auf ihren mopeds daher fahren.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 schwimmtraining bei 30 grad warmen wasser :love: :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 schwimmtraining bei 30 grad warmen wasser :love: :love: reinlulut? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 reinlulut? dann hätts 36. bin ja ein vieltrinker Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 dann hätts 36. bin ja ein vieltrinker ich auch, ich komm aber nicht über 32..... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 schwimmtraining bei 30 grad warmen wasser :love: :love: wo????????????????????????????? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ich auch, ich komm aber nicht über 32..... alles eine frage vom ph-wert Zitieren
ruffl Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Alles eine Frage der Leute die im Becken sind. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Alles eine Frage der Leute die im Becken sind. :devil: solang du immer nur im whirlpool hängst kanns im bad gar net so grauslich sein Zitieren
gowest Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 11:30 schulschluss wegen papstbesuch ph :s: Zitieren
Betti Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 endlich kein langsames internet mehr!! Zitieren
Fl0 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 der inhalt des großen kartons, welchen mir die Post heute gebracht hat. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 der inhalt des großen kartons, welchen mir die Post heute gebracht hat. Aufblasbare Begleitung? :devil: Zitieren
Fl0 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 [quote=]Aufblasbare Begleitung? :devil: da braucht man keinen großen karton dafür. die kann man ja vakuum verpacken und dann is sie ganz klein. es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ein neuer rahmen... Zitieren
NoRun Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 grad von einer fast drei stündigen RR einheit zurückgekommen. und geil wars Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 grad von einer fast drei stündigen RR einheit zurückgekommen. und geil wars grad a stunde auf der walze gesessen, war auch irgendwie geil und ja eh fährst du morgen gar ned du lulu? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 grad a stunde auf der walze gesessen, war auch irgendwie geil Der oarme Max.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.