Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:s::s::s:

Na super, ich habe heute null Zeit zum Radln... :(

I hätt den ganzen Tag Zeit, aber irgendwann sollt ma auch mal einen Ruhetag einlegen,hab I ghört :rolleyes: und oft hast a Pech ist es ausgerechnet heute so schön.

Allerdings is des Wetter meinen Haxn wurscht :p:D

Geschrieben
danke! - mir kribbelts ja schon so in den fingern - jetzt werd ich mir mal die gebrauchsanleitung zu gemüte führen. :):)

gute idee :)

ich wollt am WE oder nächste woche noch ein bissl knipsen gehen... evtl tiergarten schönbrunn wenn sich nix anderes anbietet.. magst mitgehen? :wink: (-> PM)

Geschrieben
mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen heute endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu ptzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg, jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp.
Geschrieben
mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu Putzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp.

:toll:

Geschrieben
:rofl: :rofl:

du lochst, wenns do stimmt :D

btw: hab dir ein foto vom steuersatz gschickt, den komplett verrosteten sollt ma nächste woche ausbauen, dabei hab ich den immer gepflegt - i vasteh des ned :D

Geschrieben
du lochst, wenns do stimmt :D

btw: hab dir ein foto vom steuersatz gschickt, den komplett verrosteten sollt ma nächste woche ausbauen, dabei hab ich den immer gepflegt - i vasteh des ned :D

:rofl::rofl::rofl:

oda probiermas selber? :devil:

Geschrieben
mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen heute endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu ptzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg, jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp.

Hast du nicht gekündigt? :confused:

Geschrieben

haha urgeil

seit tagen bin ich angefressen dass das hui so langsam ist... heut bin ich mal auf die idee gekommen im constcontrol nachzusehen, und tatsächlich - ich habs geschafft im letzten monat über das (1.2GB) limit zu kommen :rofl:

5EUR später ist wieder alles so wie's sein soll :love:

besser so als wenn ich für jedes zusätzliche MB pecken müsste :toll:

{{ update }}

und wenn wir schon bei HUI sind : endlich gibts eine gscheite software für den mac (H.U.I. Konsole) mit der man sogar die sms bekommt dass man überm limit ist :rofl: :love:

Geschrieben
gute idee :)

ich wollt am WE oder nächste woche noch ein bissl knipsen gehen... evtl tiergarten schönbrunn wenn sich nix anderes anbietet.. magst mitgehen? :wink: (-> PM)

ihr komiker könnts in hirschstetten knipsen! :s: :s:

Geschrieben
na da sind nur so unguade leut... die affen in schönbrunn sind mir sympathischer :devil:

affen gibts im 22sten genug.

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...