step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 die speck hard shells sind grad eingetroffen :love: ...soo geil... hab auch schon ideen wie ich die lackier... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 :s::s::s: Na super, ich habe heute null Zeit zum Radln... I hätt den ganzen Tag Zeit, aber irgendwann sollt ma auch mal einen Ruhetag einlegen,hab I ghört und oft hast a Pech ist es ausgerechnet heute so schön. Allerdings is des Wetter meinen Haxn wurscht Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und mei material is das ganze jahr top-gefplegt, raufsetzen fahren - immer zu jeder zeit :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 http://www.digitrend.at/grafiken/bilder/katalog/nikon/d80body.jpg und http://www.digitrend.at/grafiken/bilder/katalog/nikon/af-s-dx-vr.jpg - nach vielen jahren rumgedruckse hab ich mich durchringen können.... soooo geil achja - DANKE LOCO Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 - nach vielen jahren rumgedruckse hab ich mich durchringen können.... soooo geil achja - DANKE LOCO geile teile! viel spass damit!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 geile teile! viel spass damit!! danke! - mir kribbelts ja schon so in den fingern - jetzt werd ich mir mal die gebrauchsanleitung zu gemüte führen. Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 danke! - mir kribbelts ja schon so in den fingern - jetzt werd ich mir mal die gebrauchsanleitung zu gemüte führen. gute idee ich wollt am WE oder nächste woche noch ein bissl knipsen gehen... evtl tiergarten schönbrunn wenn sich nix anderes anbietet.. magst mitgehen? (-> PM) Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bug gefunden! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bug gefunden! :bounce: :bounce: :bounce: na dann wirds langsam zeit zum heimgehen bei mir auch langsam Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 na dann wirds langsam zeit zum heimgehen bei mir auch langsam sitz eh scho daheim (zum glück)...na 2h werkl ich noch...dann hab ich das mal abgeschlossen Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 c:\windows? na...da ie wars... ...$('#'+ select.id).html(' '); hat ein leeres select erscheinen lassen... :f: Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 sodala, dem adam grad noch seine pressefotos geschickt, tagwerk erledigt! jetzt fahr ich endlich heim Zitieren
LBJ Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen heute endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu ptzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg, jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp. Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu Putzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp. Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 :rofl: du lochst, wenns do stimmt btw: hab dir ein foto vom steuersatz gschickt, den komplett verrosteten sollt ma nächste woche ausbauen, dabei hab ich den immer gepflegt - i vasteh des ned Zitieren
bigair Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 du lochst, wenns do stimmt btw: hab dir ein foto vom steuersatz gschickt, den komplett verrosteten sollt ma nächste woche ausbauen, dabei hab ich den immer gepflegt - i vasteh des ned oda probiermas selber? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 mich freuts, dass ich nach 180 Stunden 2-Wochen heute endlich mal Zeit gehabt habe Wäsche zu waschen und die Wohnung zu ptzen, einmal von der Firma ein Wochenende NIX höre und sehe!! ... voll arg, jetzt hab ich mal Zeit und trotzdem bin i unruhig und ein Zappelphilipp. Hast du nicht gekündigt? Zitieren
step Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 haha urgeil seit tagen bin ich angefressen dass das hui so langsam ist... heut bin ich mal auf die idee gekommen im constcontrol nachzusehen, und tatsächlich - ich habs geschafft im letzten monat über das (1.2GB) limit zu kommen 5EUR später ist wieder alles so wie's sein soll :love: besser so als wenn ich für jedes zusätzliche MB pecken müsste {{ update }} und wenn wir schon bei HUI sind : endlich gibts eine gscheite software für den mac (H.U.I. Konsole) mit der man sogar die sms bekommt dass man überm limit ist :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Bücherflohmarkt in der Hauptbibliothek am Gürtel, jetzt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 gute idee ich wollt am WE oder nächste woche noch ein bissl knipsen gehen... evtl tiergarten schönbrunn wenn sich nix anderes anbietet.. magst mitgehen? (-> PM) ihr komiker könnts in hirschstetten knipsen! :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 :rofl: oda probiermas selber? :devil: na ka zeit - da zacki braucht eh übung - aber ich werd eam des genau erklären wie er des machen muas - er ist ja noch blutiger anfänger Zitieren
step Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ihr komiker könnts in hirschstetten knipsen! :s: :s: na da sind nur so unguade leut... die affen in schönbrunn sind mir sympathischer :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 na da sind nur so unguade leut... die affen in schönbrunn sind mir sympathischer :devil: affen gibts im 22sten genug. Zitieren
criz Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 mich nach langer zeit heut wieder mal aufs rad zu schwingen... Zitieren
LBJ Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 na da sind nur so unguade leut... die affen in schönbrunn sind mir sympathischer :devil: .... stimmt, aber der Arme ist wirklich arm, find ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.