LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 na zahlen eh genung...aber los is halt nxy im hotel und nix los keine arbeit nicht genug geld außerdem will ich nach hause zur mami mama is immer gut ... bei uns Össis is s ja doch schöööööööön, wa! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 mama is immer gut ... bei uns Össis is s ja doch schöööööööön, wa! jaja bei uns is auch schön Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 jaja bei uns is auch schön ja singen tanzen lachen ..... geh bitte, eh überall gleich oarsch! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ja singen tanzen lachen ..... geh bitte, eh überall gleich oasch! :devil: geh bitte so schlimm is a net Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Kreativ sein zum Beispiel, hab ich immer schon gesagt, das ist dein Erfolg, und du hast das Zeug dazu! Ich weiß nicht, hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, so kreativ bin ich dann ja doch auch wieder nicht, dass die Welt auf mich warten würde . Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 man kann ja bis man das qualitativ richtige findet mal irgendwas arbeiten, oder? jein ich kenn das von mir selbst und meiner frau; ab einer gewissen qualifikation sind die "ich mach eh alles, solang ich a bissl was verdien-jobs" sehr sehr rar, allein schon dadurch, dass viele, will sagen die meisten arbeitgeber (berechtigterweise) sehr ungern jobs an deutlich überqualifizierte bewerber abgeben (o-ton: und in 2 wochen is ihnen fad, und in 2 monaten muss ich wieder wen suchen). bedeutet natürlich nicht, dass es gar nix zu finden gibt; nur wenig eben und schwer; und das mit dem nachteil, dass sich danach jeder halbwegs normale personalchef die frage stellt: "wo hat der auf seinem level bloss versagt um sowas machen zu müssen?" (ausser man verschweigt die niederen dienste und versucht statt dessen, arbeitslosigkeit und erfolglosigkeit bei der suche nach einem adäquaten job zu erklären) Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich weiß nicht, hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, so kreativ bin ich dann ja doch auch wieder nicht, dass die Welt auf mich warten würde . Drageekeksiwerbung im Fernsehn Drageekeksikostüm ......... Die Welt der Drageekeksis ... Drageekeksiade Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Drageekeksiwerbung im Fernsehn Drageekeksikostüm ......... Die Welt der Drageekeksis ... Drageekeksiade Siehst du! Mein Spruch verschwand wahrscheinlich in irgendeinem Schubladerl bei Manner, never to be seen again ... Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Siehst du! Mein Spruch verschwand wahrscheinlich in irgendeinem Schubladerl bei Manner, never to be seen again ... so wie meine Pläne na momentan sind die verdammt gefragt auf der Baustelle, leider und stellt dir vor "Die Maus auf dem Mars" hat keine Zuckerstangerln, sondern lauter Drageekeksis auf den Stangerln und scahut dann aus wie ihr kleiner Freund der Maulwurf, wenn sie zu viel davon isst! http://www.retro-tv.net/tv-kult/bilder/madm07.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 so wie meine Pläne na momentan sind die verdammt gefragt auf der Baustelle, leider des bedeutet, du hast mächtig Scheisse gebaut beim Zeichnen und jetzt können sich die Hackler den Arsch aufreissen, um den Schaden gering zu halten? Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 des bedeutet, du hast mächtig Scheisse gebaut beim Zeichnen und jetzt können sich die Hackler den Arsch aufreissen, um den Schaden gering zu halten? nein, wenn was net passt, dann hat der Bauphysiker und die erstklassige Haustechnik NICHT ordentlich gearbeitet und wir müssen dann abfangen bevopr sie bauen. De zwa schiessen wirklich den Vogel ab! Was wir mit denen schon Zeiot verschissen haben gigantisch einfach! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ...meine Schwester gestern gepurzelt hat und wir heut noch die Sachen mampfen´, die blad machen Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Dass ich die Prüfung von letzter Woche geschafft hab. Zitieren
step Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 endlich ein gscheiter arbeitgeber... uni konstanz hat nur arbeitsplatzrechner mit linux und nachdem alle linux verwenden gibts auch keine kommunikationsprobleme Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @step das wollt ich dich eh schon lang mal fragen ! Wie halt´s denn die Germanen den ganzen Tag aus? Mich tät´s zerreissen!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @step das wollt ich dich eh schon lang mal fragen ! Wie halt´s denn die Germanen den ganzen Tag aus? Mich tät´s zerreissen!!! und warum?! ich bin mit einer verheiratet und mich zerreissts auch täglich - weil sie so ist!! Zitieren
step Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wie halt´s denn die Germanen den ganzen Tag aus? Mich tät´s zerreissen!!! ich brauch ja mit denen nix reden also im ernst, die zwei, drei leute mit denen ich arbeite sind ganz ok der typ mit dem ich das zimmer teile ist total leise .. das genaue gegenteil von dem großraum-lärm den ich in wien hatte!! herrlich! die sekretärin kommt aus den USA und ist auch recht entspannt und sonst ... denk ich viel an die heimat, dank bikeboard gehts irgendwie Zitieren
step Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich bin mit einer verheiratet und mich zerreissts auch täglich - weil sie so ist!! ich war auch 3 1/2 jahre mit einer zusammen, und mein bruder hat auch eine dt. lebensgefährtin... und einige sehr gute freunde von mir kommen aus DE... also es sind natürlich bei weitem nicht alle schlimm... aber die dt. touristen hier... das ist schon starker tobak... blad, grauslich, unangenehm laut... *schauder* (natürlich fallen einem nur die unangenehmen auf, aber wenns so viele davon gibt :f: ) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 aber die dt. touristen hier... das ist schon starker tobak... blad, grauslich, unangenehm laut... *schauder* (natürlich fallen einem nur die unangenehmen auf, aber wenns so viele davon gibt :f: ) hihi - wie der alfred dorfer schon sagte - wir österreicher haben den deutschen gegenüber nur einen vorteil -> wir sind weniger! naja - die mentalität der deutschen nachbarn ist schon ein bisschen "anders" - will ich ja garnicht bestreiten - nur ich krieg immer einen dicken hals bei pauschalverurteilungen. *sensibelchen bin* Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 AMC1 bestanden! Darfst jetzt Blechreindln verkaufen? Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Das ich gestern fast eine Medaillie im Keirin gemacht habe :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Das ich gestern fast eine Medaillie im Keirin gemacht habe :bounce: Auf der Bahn oder beim Japaner? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 So wies aussieht hab ich zu 90% eine Diplomarbeitsbetreuung! Und a neues Handy -und das auf Garantie Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Auf der Bahn oder beim Japaner? Erster Lauf Dritter hinter Selzer, Tazreiter, zweiter Lauf Vierter hinter Selzer, Garber und Tazreiter. In der ÖM Keirin damit Vierter, knapp an der Medaillie vorbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.