Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee :rofl: ,von dem I no immer ned den Namen weiß. :D

Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so.:p

...jo jo die isabella mit ihrem kiffer-tee :rofl: - voll die arge mischung - dazu geröstete gämsenbämmerln vom schneeberg - des ziagt :D:devil:

Geschrieben
....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee :rofl: ,von dem I no immer ned den Namen weiß. :D

Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so.:p

my CHAI Sweet von MILFORD....is mit Zimt, Vanülle, Nelken, Pfeffer, Kardamom :love:

den wirklich oargen von my Chai hat die Isa glaub ich schon probiert - i trau mi net :D

Geschrieben
:D

hey is des ned des auto vom alex ? :eek::D

a auto fladern und dann noch ablichten im board - bua du bist oarg :rofl:

Des Wunschkennzeichen fehlt noch: Flex 1 :D

my CHAI Sweet von MILFORD....is mit Zimt, Vanülle, Nelken, Pfeffer, Kardamom :love:

den wirklich oargen von my Chai hat die Isa glaub ich schon probiert - i trau mi net :D

Hui, Vanülle :love:, klingt gut; auf jeden Fall besser als dem scotty seine Gamsbemmerlschneebergspezialmischung.:eek:

Danke für die Info, werd ich demnächst mal ausprobieren......wenn ich ihn find :D

Geschrieben
Des Wunschkennzeichen fehlt noch: Flex 1 :D

Hui, Vanülle :love:, klingt gut; auf jeden Fall besser als dem scotty seine Gamsbemmerlschneebergspezialmischung.:eek:

Danke für die Info, werd ich demnächst mal ausprobieren......wenn ich ihn find :D

den tee kriagst in ausgesuchten "DROGENrien" :rofl:

Geschrieben
:rofl:

super Heintje gerade im Fernsehn am 2er:D

....ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat der Junge verdammt eine Ähnlichkeit mit n Franz(NoRun):D:rofl:

I hob so des deppate G´fühl, dass des ned ohne G´nackwatschn ohgehn wird.....:devil:

....obwohl, irgendwie....wenn i so schau.....*duckundrenn* :D

Geschrieben
Dann halt Fotos!

ok, mir solls recht sein ... details gibts aber keine ...

{ edit: foto von meiner besten freundin rausgenommen, damits keine missverständnisse gibt :rolleyes: }

DSC_0886.jpg

DSC_0876.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...