Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ein ding hätt ich gern. [0,1] ;):D

hehe :)

bin aber selber auch erst vielleicht 20min drauf gesessen... aber egal, jedenfalls wirds spannend damit zu arbeiten...

und die entwickler vom cyclus sind ziemlich cool: haben für uns extra einige änderungen in der firmware von dem gerät gemacht, damit mans gscheit fernsteuern kann :cool:

neue stuttgarter messe war auch ziemlich lässig, reger zuspruch -- allerdings natürlich kein fachpublikum, sondern hauptsächlich 08/15 leute die sich "auch mal draufsetzen" wollen. die wenigsten hatten wirklich interesse daran was wir mit dem zeug überhaupt vorhaben.

und dass mich meine beste freundin besucht hat war natürlich das highlight am wochenende.. feines abendessen, spazieren gehen in konstanz, und endlich mal wieder stundenlang quatschen, das haben wir schon lange nicht mehr geschafft..

Geschrieben

des beste Gansl wo gibt, die besten Riesenknödel wo gibt, das beste Rotkraut wo gibt, der beste warme Krautsalat mit Speck wo gibt, dazu an mehligen Gansljungwein und das in meiner Heimat :love:

...am 11.11 ganslessen in zöbing :bounce:

wiedermal die schwiegermami besuchen :bounce:

Geschrieben
des beste Gansl wo gibt, die besten Riesenknödel wo gibt, das beste Rotkraut wo gibt, der beste warme Krautsalat mit Speck wo gibt, dazu an mehligen Gansljungwein und das in meiner Heimat :love:

du denkst nur ans fressen :D

Geschrieben

könnts ihr bitte aufhören von der erstklassigen österreichischen (schwiegermama-)küche zu reden während ich mit dem piefkefraß vorlieb nehmen muß?! :rolleyes:

grad bei mehlspeisen befinde ich mich echt in der kulinarischen einöde...

Geschrieben
freude am fahren! gestern nachmittag wieder von oberösterreich retour, ein ohrenschmaus das summen der 6 zylinder, ein augenschmaus, der regensensor, total entspannt dank tempomat und immer a bissl schneller als die anderen nach baustellen etc...
Geschrieben
könnts ihr bitte aufhören von der erstklassigen österreichischen (schwiegermama-)küche zu reden während ich mit dem piefkefraß vorlieb nehmen muß?! :rolleyes:

dafür gibts dort massig Tunke...hat ja auch was, mal ein Wiener Schnitzel mit Tunke zu genießen :devil::D :f:

Geschrieben

und ich mit russkiskueche , aber an spar hab ich in der naehe is ja auch schon was , und kaesekuchen is net ok ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...