christian weber Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 morgen fliag i ham ham ham ,hob is schau gsogt i fliag ham Zitieren
morty Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 morgen fliag i ham ham ham ,hob is schau gsogt i fliag ham das is aber jetzt schnell gegangen küsst auch am flughafen den heimatboden? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 grad ein lockeres Runderl im wunderschönen Herbst gedreht. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ja, auch auf der Sophie wars schön mim Bike - so kann er bleiben, der Herbst! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Das hier :love: :love: :love: *sabber* momentan etwas süchtig danach.... http://www.atlanta.de/media/0/11744028926970/kaki.jpg Zitieren
Rossl Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Das hier :love: :love: :love: *sabber* momentan etwas süchtig danach.... http://www.atlanta.de/media/0/11744028926970/kaki.jpg A hiniger Paradeiser! Naja ob das so supsi is? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 A hiniger Paradeiser! Naja ob das so supsi is? Des is a Khaki, du Banause! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 A hiniger Paradeiser! Naja ob das so supsi is? i hamas eh gleich dacht, dass du so was net kennst :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Des is a Khaki, du Banause! I hätt´s a für an Paradeiser g´halten, aus Tschernobyl halt.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 grad ein lockeres Runderl im wunderschönen Herbst gedreht. Is ja witzig, ich auch! Superklare Luft und schöne Farben. Bissi huschi zum Schluß, aber mittlerweile bin ich ja wieder heiß geduscht und zarter Pizzaduft umschmeichelt mein feines Näslein . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Des is a Khaki, du Banause! obwoooohl Khaki mit h oder ohne? Mit der Farb hats ja nyx zum tun... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 obwoooohl Khaki mit h oder ohne? Mit der Farb hats ja nyx zum tun... Keine Ahnung - hauptsache *schmeck* Zitieren
Rossl Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 i hamas eh gleich dacht, dass du so was net kennst :devil: Des is a Khaki, du Banause! Ihr zwa merkts eich ans! I bin nur a Bergbauernbua! Da gibts nur Sauerkraut, saure Rüben und a Gsöchts und eventuell Bratwürstl! Mehr net. Das einzige Khaki was i kenn is das Kuhkhaki! Zitieren
jüdo Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 das heut der 1 November ist und ich original draussen gefahren bin! Kanns selber net glauben! War ein nettes Runderl heute mir den Herrn NIMNIX,Tommy und NoPain der seinen Namen wieder alle Ehre gemacht hat! Nach dem ich 3 Schichten an hatte fühlte ich mich halbwegs sicher vor der Kälte am Rad aber wie komm der Herr NOPAIN angeradelt!?!? Natürlich wie mit dem Crosser üblich mit der Kurzen!!!!!! Ich hab glaubt ich spinn! Und er ganz trocken hat ja eh 12° Grad :f: Zitieren
heidi Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 morgen endlich aus der ranzigen wohung raus, ins hotel und am montag nach hause:love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ........ Nach dem ich 3 Schichten an hatte fühlte ich mich halbwegs sicher vor der Kälte am Rad aber wie komm der Herr NOPAIN angeradelt!?!? Natürlich wie mit dem Crosser üblich mit der Kurzen!!!!!! Ich hab glaubt ich spinn! Und er ganz trocken hat ja eh 12° Grad :f: jojo, nur die hoarten kumman durch! hab aber auch a paar so Exemplare gesichtet: kurz minni kurz Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 wieder daheim... wars leiwand? du bekommst deine weste am 24en wenns dir recht is...(:f: post ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ja, war echt suppa... is ärger als ich es mir vorgestellt hab... is kein problem, dann erst am 24igsten... der Wille zählt... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Natürlich wie mit dem Crosser üblich mit der Kurzen!!!!!! Ich hab glaubt ich spinn! Und er ganz trocken hat ja eh 12° Grad :f: Mit was sollt ma bei 12° sonst fahren? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Ihr zwa merkts eich ans! I bin nur a Bergbauernbua! Da gibts nur Sauerkraut, saure Rüben und a Gsöchts und eventuell Bratwürstl! Mehr net. Das einzige Khaki was i kenn is das Kuhkhaki! und alles selbst geerntet Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 und alles selbst geerntet selbst geerntete Bratwiaschtln? Wo genau wachsen die, i kenn jo nur die Kühltruhe beim Hofer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 selbst geerntete Bratwiaschtln? Wo genau wachsen die, i kenn jo nur die Kühltruhe beim Hofer geh, da Rossl grobt ollas aus der Erd aussa Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 geh, da Rossl grobt ollas aus der Erd aussa Apropos ausgraben...wo isn da Sg Hr Baumeiser heute? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.