Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des sagst nur so ,das i des jetzt glaub bin i schon zu alt (net koerper und geist "stand so um die 16 oder juenger") nur die erfahrung ,bestien ,bestien ,verbrennt sie hi hi ha ha

was bleibt mir da jetzt noch zu sagen?

anscheinend kämpfe ich hier allein auf weiter front (HALLLLOO?????) für die Tugend des schönen Geschlechts :(

aber das mit Überzeugung: JA, wir sind edel und gut! :) im grunde :D

Geschrieben

anscheinend kämpfe ich hier allein auf weiter front (HALLLLOO?????) für die Tugend des schönen Geschlechts :(

Du suchst ja nur dem Kampfe dich zu entziehen!

Tzs, möge als Magd sie fortan dienen!

Geschrieben
Ich kämpfe nur mit den Waffen einer Frau! ...also habt ihr schon verloren :D

nur die unverheirateten unter 30-jährigen verlieren in dem Fall, einem zum 2. mal verheirateten 40-jährigen kost des nur an Grinser ;):D

Geschrieben

so wie es aussieht sind die wircklich schon alle weg (fast unglaublich),oder du bis wirklich die einzig mutige und die anderen schaun einfach nur zu .

und da nogohst mag fraun ,aber nur wenn sie maden sind

don't worry we honor your courage, you stepped up to the brave heart girl ,indianer ehrenwort hugh

Geschrieben
nur die unverheirateten unter 30-jährigen verlieren in dem Fall, einem zum 2. mal verheirateten 40-jährigen kost des nur an Grinser ;):D

das unterschreib ich vollinhaltlich, und dem is auch nix hinzuzufügen

Geschrieben
Kornspitz und bb zum Frühstück!

a ned schlecht, i hau mir paar Salami-Brote rein, damit ich im Jänner bei der nächsten Vorsorge-Untersuchung wieder über meinen Cholesterin und Harnsäure-Wert sudern kann :rofl:

Geschrieben
so wie es aussieht sind die wircklich schon alle weg (fast unglaublich),oder du bis wirklich die einzig mutige und die anderen schaun einfach nur zu .

und da nogohst mag fraun ,aber nur wenn sie maden sind

don't worry we honor your courage, you stepped up to the brave heart girl ,indianer ehrenwort hugh

Goodness gracious! I'm a brave heart girl! :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...