christian weber Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ho ho wurde vergessen Zitieren
SportySpice Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 des sagst nur so ,das i des jetzt glaub bin i schon zu alt (net koerper und geist "stand so um die 16 oder juenger") nur die erfahrung ,bestien ,bestien ,verbrennt sie hi hi ha ha was bleibt mir da jetzt noch zu sagen? anscheinend kämpfe ich hier allein auf weiter front (HALLLLOO?????) für die Tugend des schönen Geschlechts aber das mit Überzeugung: JA, wir sind edel und gut! im grunde 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ihr lieben Leit, morgen um die selbe Zeit I hoff der Zwerchfellriß is bis dorthin halbwegs am zammwaxn. Gute N8 Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 was bleibt mir da jetzt noch zu sagen? anscheinend kämpfe ich hier allein auf weiter front (HALLLLOO?????) für die Tugend des schönen Geschlechts aber das mit Überzeugung: JA, wir sind edel und gut! im grunde Du suchst ja nur dem Kampfe dich zu entziehen! Tzs, möge als Magd sie fortan dienen! Zitieren
SportySpice Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ihr lieben Leit, morgen um die selbe Zeit I hoff der Zwerchfellriß is bis dorthin halbwegs am zammwaxn. Gute N8 darf ich das als einen sieg werten? so und jetzt aus! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ihr lieben Leit, morgen um die selbe Zeit Schon wieder so ein kleines eingestreutes Gedicht, und wieder falsches Versmaß, erschütternd wie ich meine. Egal, gute Nacht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 darf ich das als einen sieg werten? so und jetzt aus! Natürlich nicht. Siehe oben Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich kämpfe nur mit den Waffen einer Frau! ...also habt ihr schon verloren nur die unverheirateten unter 30-jährigen verlieren in dem Fall, einem zum 2. mal verheirateten 40-jährigen kost des nur an Grinser Zitieren
christian weber Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 was bleibt mir da jetzt noch zu sagen? anscheinend kämpfe ich hier allein auf weiter front (HALLLLOO?????) für die Tugend des schönen Geschlechts aber das mit Überzeugung: JA, wir sind edel und gut! im grunde so wie es aussieht sind die wircklich schon alle weg (fast unglaublich),oder du bis wirklich die einzig mutige und die anderen schaun einfach nur zu . und da nogohst mag fraun ,aber nur wenn sie maden sind don't worry we honor your courage, you stepped up to the brave heart girl ,indianer ehrenwort hugh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 darf ich das als einen sieg werten? NÖ Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 nur die unverheirateten unter 30-jährigen verlieren in dem Fall, einem zum 2. mal verheirateten 40-jährigen kost des nur an Grinser das unterschreib ich vollinhaltlich, und dem is auch nix hinzuzufügen Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Kornspitz und bb zum Frühstück! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Kornspitz und bb zum Frühstück! a ned schlecht, i hau mir paar Salami-Brote rein, damit ich im Jänner bei der nächsten Vorsorge-Untersuchung wieder über meinen Cholesterin und Harnsäure-Wert sudern kann Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 so wie es aussieht sind die wircklich schon alle weg (fast unglaublich),oder du bis wirklich die einzig mutige und die anderen schaun einfach nur zu . und da nogohst mag fraun ,aber nur wenn sie maden sind don't worry we honor your courage, you stepped up to the brave heart girl ,indianer ehrenwort hugh Goodness gracious! I'm a brave heart girl! :klatsch: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Dass der Theorieteil der Diplomarbeit steht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 STRG-C/STRV-V bzw. CMD-C/CMD-V? :devil: Na, altmodisch. Ich hab a andere Diplomarbeit vor mir liegen und schreib's nur um. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 so - i geh jetzt zum maci! - damit i nit noch mehr gwicht verlier!! Zitieren
christian weber Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 daenemark, essen gut ,leute gut ,arbeit gut ende gut alles gut Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 daenemark, essen gut ,Däninen gut ,arbeit gut ende gut alles gut Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Jaja, wenn Frauen hassen .. Bis ich jemanden hasse, muss der aber enorm viel scheisse gebaut haben. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ...ich hab den Push -up für mein Immunsystem gefunden!!! Juhuuuu... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ...ich hab den Push -up für mein Immunsystem gefunden!!! Juhuuuu... Fein, erzähl! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Bis ich jemanden hasse, muss der aber enorm viel scheisse gebaut haben. ich glaub, dass "enorm viel" ka objektiv bewertbare masseinheit is... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ich glaub, dass "enorm viel" ka objektiv bewertbare masseinheit is... hab ich das behauptet? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 hab ich das behauptet? nein, meines erachtens nach ned, ich wollt nur andeuten dass die geschlechterspezifischen beurteilungen differiern können ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.