enzo Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das ich seit november wieder mal ein gehalt überwiesen bekommen habe:rolleyes: Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ur super: (a) DFG-Forschungsantrag fast fertig (b) lob von unserer (native american) sekretärin bekommen dass das englisch in dem antrag ausgezeichnet ist © morgen fahr ich nach wien :love: weniger super: (d) muss heute noch eine vorlesung vorbereiten (e) hab ich mich irgendwie verkühlt und rotz in der gegend herum :f: Zitieren
Angel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass ich heute laufen war.. war voll super! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Und bei "Globaler Wettbewerbsfähgkeit" verwandelst Dich dann in einen Ork schon geschehen *duckundrenn* Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das i kaum daham bin und schau wida schwimmen war :bounce: und wenns morgen ned regnet ,dann i geh seit laaaangem wieder mal spiedsket'n Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass i heut meinen ersten Laktat-Test hatte und ich immer noch auf beiden Beinen stehen kann. (Boeser boeser Laktat-Test!) dass ich scho 2 punkti hab 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wenn des die "Sushi" lesen tuat, wird sie euch killen wie ,,wo wos ,des sushi lebt nu ??? das grenzt ja fast an kanibalismus Zitieren
morty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das i kaum daham bin und schau wida schwimmen war :bounce: solltest du net scho wieder irgendwo unterwegs sein arbeitstechnisch? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 solltest du net scho wieder irgendwo unterwegs sein arbeitstechnisch? Pfuh, Supervisor morty kennt keine Gnade! Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 solltest du net scho wieder irgendwo unterwegs sein arbeitstechnisch? san leicht 2 tage in der woche ned genug http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b065.gif arbeit ?? ,na du bist ma vieleicht ane , moechtest du vieleicht das ich mich zu dode hackle ,na echt zupa http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif Zitieren
morty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Pfuh, Supervisor morty kennt keine Gnade! des siehst falsch da spricht nur der reine neid aufs vagabundenleben Zitieren
morty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 san leicht 2 tage in der woche ned genug http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b065.gif arbeit ?? ,na du bist ma vieleicht ane , moechtest du vieleicht das ich mich zu dode hackle ,na echt zupa http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif na geh, traust mir das zu? ich will doch nur M I T Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 des siehst falsch da spricht nur der reine neid aufs vagabundenleben kannst mas glauben ,i bin liaba daham im neandertal bei den neandertalern ,da is es am schoensten ,nur noch auf a anhoehe raufziehn das ich endlich aus dem hochnebel raus bin (schoen langsam geht ma die sonne ab) und damit um 50-80ig mehr sonnentage hab. daun is es perfect und das mei klane nu zu mir in die naehe ziagt ,hatt i fast vergessen ,dann is doppelt so viel sonnenschein fuern stifopi http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Man sitzt im Büro, es is fad, man is ur müd, dann schaut man ins BB und liest einen beitrag vom zacki und schon ist man wieder am lachen ausserdem gehts meiner mutter besser und ich glaub das krankenhaus könn man hoffentlich diesmal abwenden:f: 1 Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 wie ,,wo wos ,des sushi lebt nu ??? das grenzt ja fast an kanibalismus na hoffentlich lebts noch. war schon lang nimma da. schade. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 das ich dann schwschwschw schwimmen geh :bounce::bounce::jump: und hoffentlich treibt da dann kein altes shushi herum und ich verschluck mich Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 spiedsket'n Wenn du dich mal in meine Gegend verirrst, bitte unbedingt die Skates mitnehmen und mir das Bremsen beibringen. Oder bremsen Speedskater gar nicht? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...das ich schon vorige woche die telefonische zusage für die zimmer-reservierung für goisern bekommen hab... uiiii - ich kann euch sagen - ned trödeln !!!! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...das ich schon vorige woche die telefonische zusage für die zimmer-reservierung für goisern bekommen hab... uiiii - ich kann euch sagen - ned trödeln !!!! salzkammerguttrophy? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 salzkammerguttrophy? yo baby ! Zitieren
enzo Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 yo baby ! und endlich die 200?? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 und endlich die 200?? das wird sich noch zeigen - moi schauen !! und du ? foarst mit'n kinderwagerl die C ? :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Wenn du dich mal in meine Gegend verirrst, bitte unbedingt die Skates mitnehmen und mir das Bremsen beibringen. Oder bremsen Speedskater gar nicht? kommt auf den kurs darauf an ,kuppiert mit kurven dann is es schon notwendig . i bin a alter bremser ,bremsspetzialist sozusagen ,her mit postleitzahl und ich lass es dich wissen wenn ich in der gegend bin Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 yo baby ! ich brauch dieses jahr auch ein zimmer......um mitternacht mag ich nicht aufstehen und nach bad goisern fahrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.