morty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 He Obacht A Erbsenzählerin kann auch nie schaden :devil: Ma braucht ja auch wen in da Buchhaltung ..... du weißt ja gar net was du dir da einhandeln tätest des sind nämlich die die wirklich sagen wos langgeht :devil: Zitieren
morty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Er ist total scharf. Bei diesem Blick vergeht jedem Einbrecher das Lachen. http://img101.imageshack.us/img101/408/brligesichtyf1.jpg :rofl: :rofl: eine tödliche waffe ich lach mich zutode 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 du weißt ja gar net was du dir da einhandeln tätest des sind nämlich die die wirklich sagen wos langgeht :devil: Nein, das sagt der Präsident! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Auweia, I lieg, ihr seits ma a wilder Haufn Gute Nacht, ich muß morgen früh raus. Sonst hackelt ja eh wieder keiner außer mir in der BBler Firma. Immer des Gleiche, also wirklich ,immer I, des is sooo ungerecht, jetzt reicht dann bald, grml grml Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Tragedienste gebraucht? Bitteschön, Leila macht alles umsonst http://img166.imageshack.us/img166/161/leilearbeitetqs4.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 :rofl: :rofl: eine tödliche waffe ich lach mich zutode I weiß was er denkt. Schmeiß rüber das Keksi sonst bist das So jetzt is Schluß Zitieren
morty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Nein, das sagt der Präsident! das GLAUBT der präsident :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na, wenns an Hackler brauchts, der nyx wie Bledsinn im Schädl hat und Material fladert.... Ausserdem: Wenn wir zu Zweit san als Hackler, werma ois Erstes a Gewerkschaft gründen, i wer Obmann und somit freigestellt, eh kloa, und´s Bärenbbaby wird mei Stellvertreter, dann is´ freig´stellt, wenn i im Krankenstand oder Urlaub bin, ana muss jo die Beiträge verballern.....:devil: 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Na, wenns an Hackler brauchts, der nyx wie Bledsinn im Schädl hat und Material fladert.... Ausserdem: Wenn wir zu Zweit san als Hackler, werma ois Erstes a Gewerkschaft gründen, i wer Obmann und somit freigestellt, eh kloa, und´s Bärenbbaby wird mei Stellvertreter, dann is´ freig´stellt, wenn i im Krankenstand oder Urlaub bin, ana muss jo die Beiträge verballern.....:devil: Perfekt, die österreichische Paradefirma nimmt langsam immer konkretere Züge an. Herrrlich 1 Zitieren
scotty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ...also bärenbabys hund macht mir gehörig angst http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ...also bärenbabys hund macht mir gehörig angst http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif das glaub ich...macht fast so große Haufen wie du Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich bin heut happy weil ich endlich einen nick mit "No" davor habe. Hoffe ich kann das auch einhalten! Prost Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich bin heut happy weil ich endlich einen nick mit "No" davor habe. Hoffe ich kann das auch einhalten! Prost Als Chaot seh ich da schwarz für dich Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Als Chaot seh ich da schwarz für dich Aba geh!!! des wär ma schon irgendwie lösen! ich glaub ich muss ein neues Benutzbild machen wo dann steht: Achtung! Ein Chaot der keinen Alkohol drinkt! :bounce::bounce: Zitieren
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Als Chaot seh ich da schwarz für dich tztz ... und zacki ist wohl niemand? muss er sich halt an den halten Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 tztz ... und zacki ist wohl niemand? muss er sich halt an den halten Ich soll mich an den Zacki halten?? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Na, wenns an Hackler brauchts, der nyx wie Bledsinn im Schädl hat und Material fladert.... Ausserdem: Wenn wir zu Zweit san als Hackler, werma ois Erstes a Gewerkschaft gründen, i wer Obmann und somit freigestellt, eh kloa, und´s Bärenbbaby wird mei Stellvertreter, dann is´ freig´stellt, wenn i im Krankenstand oder Urlaub bin, ana muss jo die Beiträge verballern.....:devil: ok dann will i aba Mitglied werden und mindestens 98 % der einnahmen haben :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Gerade mit Erfolg absolvierter dreifacher Babysittereinsatz Kommen drei Mädls mit ihren Kinderwagerl inkl. Gschrapperln (alle knapp 1 Jahr ) die Gangway runter und müssen die Kinderwagerl zusammenklappen, weil das is ja eine Wissenschaft für sich selbst. Da hast selbst als Intschenöör den aufdrahtn :f: Tja dann noch Handgepäck und wo tun ma die Juniors derweil hin ? Eh kloar, da Ongi Gexi hat eh grad ka Störung zu beheben also wird einer nach dem anderen in seine Obhut übergeben. De traun si was Na mit denen hab i fesch bledlt .War a quietschn und grinsen vom Feinsten und erst der Blick von der Mamsch als ich ihr zwecks Gaude den Zwerg nimmer geben wollt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Gerade mit Erfolg absolvierter dreifacher Babysittereinsatz Kommen drei Mädls mit ihren Kinderwagerl inkl. Gschrapperln (alle knapp 1 Jahr ) die Gangway runter und müssen die Kinderwagerl zusammenklappen, weil das is ja eine Wissenschaft für sich selbst. Da hast selbst als Intschenöör den aufdrahtn :f: Tja dann noch Handgepäck und wo tun ma die Juniors derweil hin ? Eh kloar, da Ongi Gexi hat eh grad ka Störung zu beheben also wird einer nach dem anderen in seine Obhut übergeben. De traun si was Na mit denen hab i fesch bledlt .War a quietschn und grinsen vom Feinsten und erst der Blick von der Mamsch als ich ihr zwecks Gaude den Zwerg nimmer geben wollt Na sauber:D Welchen "Delay Code" darf ich eingeben? zB 43 Non schedulded maintenance or additional work Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @gaxi bist jetzt auch schon als hostesse im einsatz ? do schau i oba Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Gerade mit Erfolg absolvierter dreifacher Babysittereinsatz Kommen drei Mädls mit ihren Kinderwagerl inkl. Gschrapperln (alle knapp 1 Jahr ) die Gangway runter und müssen die Kinderwagerl zusammenklappen, weil das is ja eine Wissenschaft für sich selbst. Da hast selbst als Intschenöör den aufdrahtn :f: Tja dann noch Handgepäck und wo tun ma die Juniors derweil hin ? Eh kloar, da Ongi Gexi hat eh grad ka Störung zu beheben also wird einer nach dem anderen in seine Obhut übergeben. De traun si was Na mit denen hab i fesch bledlt .War a quietschn und grinsen vom Feinsten und erst der Blick von der Mamsch als ich ihr zwecks Gaude den Zwerg nimmer geben wollt sauber!!! - nächstes wochenende würd ich gern mit meiner besseren Hälfte in die Therme fahren! Kannst du bitte auf unsere 2 kids aufpassen?! bidddeee... lass dich dafür auch beim squashen gewinnen! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 sauber!!! - nächstes wochenende würd ich gern mit meiner besseren Hälfte in die Therme fahren! Kannst du bitte auf unsere 2 kids aufpassen?! bidddeee... ich liefer dir dann das fehlende dritte kind ab - jetzt wo dus gewöhnt bist Zitieren
scotty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 sauber!!! - nächstes wochenende würd ich gern mit meiner besseren Hälfte in die Therme fahren! Kannst du bitte auf unsere 2 kids aufpassen?! bidddeee... lass dich dafür auch beim squashen gewinnen! genau, da gexi sollte sich am wochenende als kletter- und hüpfburg anmieten lassen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Na sauber:D Welchen "Delay Code" darf ich eingeben? zB 43 Non schedulded maintenance or additional work Haben eh einen Slot gehabt @JIMMY: Die Saftlschupfer haben nur zugschaut. Des kennens dafür perfekt @sboardX: Ja schee, die Lilly Fee Prüfung fehlt ma eh noch in der Babysitterlizenz @scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Haben eh einen Slot gehabt @JIMMY: Die Saftlschupfer haben nur zugschaut. Des kennens dafür perfekt @scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l: ...aber bitte was machst du bei den fliegern,die wegfliegen,solltest du ned wos schraufen :s: @20 geh bitte gaxi,sei froh dasst mit so jungem gemüse nyx ztuan host 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.