Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He Obacht :look:

A Erbsenzählerin kann auch nie schaden :devil:

Ma braucht ja auch wen in da Buchhaltung :rofl:.....;)

du weißt ja gar net was du dir da einhandeln tätest :rofl: des sind nämlich die die wirklich sagen wos langgeht :devil:

Geschrieben

Auweia, I lieg, ihr seits ma a wilder Haufn :rofl:

Gute Nacht, ich muß morgen früh raus. :wink:

Sonst hackelt ja eh wieder keiner außer mir in der BBler Firma.

Immer des Gleiche, also wirklich ,immer I, des is sooo ungerecht, jetzt reicht dann bald, grml grml :rofl:

Geschrieben

Na, wenns an Hackler brauchts, der nyx wie Bledsinn im Schädl hat und Material fladert.... :wink:

Ausserdem: Wenn wir zu Zweit san als Hackler, werma ois Erstes a Gewerkschaft gründen, i wer Obmann und somit freigestellt, eh kloa, und´s Bärenbbaby wird mei Stellvertreter, dann is´ freig´stellt, wenn i im Krankenstand oder Urlaub bin, ana muss jo die Beiträge verballern.....:devil:

Geschrieben
Na, wenns an Hackler brauchts, der nyx wie Bledsinn im Schädl hat und Material fladert.... :wink:

Ausserdem: Wenn wir zu Zweit san als Hackler, werma ois Erstes a Gewerkschaft gründen, i wer Obmann und somit freigestellt, eh kloa, und´s Bärenbbaby wird mei Stellvertreter, dann is´ freig´stellt, wenn i im Krankenstand oder Urlaub bin, ana muss jo die Beiträge verballern.....:devil:

Perfekt, die österreichische Paradefirma nimmt langsam immer konkretere Züge an. Herrrlich :toll::rofl:

Geschrieben
...also bärenbabys hund macht mir gehörig angst http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif

das glaub ich...macht fast so große Haufen wie du:D

Geschrieben
Als Chaot seh ich da schwarz für dich :D

Aba geh!!! des wär ma schon irgendwie lösen! ich glaub ich muss ein neues Benutzbild machen wo dann steht:

Achtung! Ein Chaot der keinen Alkohol drinkt!

:bounce::bounce::sm::rofl:

Geschrieben

ok dann will i aba Mitglied werden und mindestens 98 % der einnahmen haben :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Gerade mit Erfolg absolvierter dreifacher Babysittereinsatz :D

Kommen drei Mädls mit ihren Kinderwagerl inkl. Gschrapperln (alle knapp 1 Jahr ) die Gangway runter und müssen die Kinderwagerl zusammenklappen, weil das is ja eine Wissenschaft für sich selbst.

Da hast selbst als Intschenöör den aufdrahtn :f:

Tja dann noch Handgepäck und wo tun ma die Juniors derweil hin ?

Eh kloar, da Ongi Gexi hat eh grad ka Störung zu beheben also wird einer nach dem anderen in seine Obhut übergeben. De traun si was :p

Na mit denen hab i fesch bledlt .War a quietschn und grinsen vom Feinsten und erst der Blick von der Mamsch als ich ihr zwecks Gaude den Zwerg nimmer geben wollt :rofl:

Geschrieben

Kommen drei Mädls mit ihren Kinderwagerl inkl. Gschrapperln (alle knapp 1 Jahr ) die Gangway runter und müssen die Kinderwagerl zusammenklappen, weil das is ja eine Wissenschaft für sich selbst.

Eh kloar, da Ongi Gexi hat eh grad ka Störung zu beheben also wird einer nach dem anderen in seine Obhut übergeben. De traun si was :p

Na mit denen hab i fesch bledlt .War a quietschn und grinsen vom Feinsten und erst der Blick von der Mamsch als ich ihr zwecks Gaude den Zwerg nimmer geben wollt :rofl:

Na sauber:D

Welchen "Delay Code" darf ich eingeben?

zB 43 Non schedulded maintenance or additional work

:p

Geschrieben

sauber!!! - nächstes wochenende würd ich gern mit meiner besseren Hälfte in die Therme fahren! Kannst du bitte auf unsere 2 kids aufpassen?! bidddeee...

lass dich dafür auch beim squashen gewinnen!;)

Geschrieben
sauber!!! - nächstes wochenende würd ich gern mit meiner besseren Hälfte in die Therme fahren! Kannst du bitte auf unsere 2 kids aufpassen?! bidddeee...

ich liefer dir dann das fehlende dritte kind ab - jetzt wo dus gewöhnt bist ;)

Geschrieben

lass dich dafür auch beim squashen gewinnen!;)

genau, da gexi sollte sich am wochenende als kletter- und hüpfburg anmieten lassen :D

Geschrieben
Na sauber:D

Welchen "Delay Code" darf ich eingeben?

zB 43 Non schedulded maintenance or additional work

:p

Haben eh einen Slot gehabt :D

@JIMMY: Die Saftlschupfer haben nur zugschaut. Des kennens dafür perfekt :p

@sboardX: Ja schee, die Lilly Fee Prüfung fehlt ma eh noch in der Babysitterlizenz :rofl:

@scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l:

Geschrieben
Haben eh einen Slot gehabt :D

@JIMMY: Die Saftlschupfer haben nur zugschaut. Des kennens dafür perfekt :p

@scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l:

...aber bitte was machst du bei den fliegern,die wegfliegen,solltest du ned wos schraufen :s:

@20

geh bitte gaxi,sei froh dasst mit so jungem gemüse nyx ztuan host ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...