Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 das leider nicht, aber ich bekomm schon die Dodelarbeiten zugewiesen:rolleyes: Büroklammern sortieren? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Büroklammern sortieren? Filtertüten aufbügeln? Linsen panieren? Reißnägel polieren? Los, sag schon! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 für alle obig genannten Tätigkeiten bin ich nicht qualifiziert:o nein, ich schiebe in einem Art Datenbaum eine Datei von A nach B und dann gesamt B nach Irgendwo........... außerdem muß ich jedem Kunden den ich anrufe erzählen, dass sich in Zukunft unser GF persönlich um ihn kümmern wird Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Filtertüten aufbügeln? Linsen panieren? Reißnägel polieren? Los, sag schon! oder sie teilt diese Zetteln für Mgmt. ausBingo1.pdf Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 unser GF persönlich die Abkürzung kenn ich, des hat mir mei Papa erklärt, was des auf an Auto-Kennzeichen bedeutet :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 oder sie teilt diese Zetteln für Mgmt. aus :rofl: bistdudeppat, i hab grad a Ladung Mineral übern Monitor gespuckt *tränenabwisch* 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ..und ab 3.3 mach ich ja was gaaaanz was anderes:D Und waaaaas? Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 oder sie teilt diese Zetteln für Mgmt. aus :rofl: sch..... und ich superfrau spuck vor lauter lachen an kaffee auf meine tastatur *iiidasklebt* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 TT: duu bist soooo oarg:D "grins über beide Ohren" .... das Jubel ich ihm aber wirklich unter.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 :rofl: sch..... und ich superfrau spuck vor lauter lachen an kaffee auf meine tastatur *iiidasklebt* dann hätte ich ja ein qualifizierte Aufgabe für dich: Tastaturzwischenräumeauszuzeln..................... Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 dann hätte ich ja ein qualifizierte Aufgabe für dich: Tastaturzwischenräumeauszuzeln..................... schon getan zum glück schaute mir keiner dabei zu... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 schon getan zum glück schaute mir keiner dabei zu... Praktisch, da gehn wenigstens die alten Brösel, abgebrochenen Fingernägel, Zigarettenasche und was sich sonst noch so ansammelt, gleich mit und a Sättigungsgefühl stellt sich bestimmt auch ein, Geld für´s Mittagessen auch gleich gespart Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Praktisch, da gehn wenigstens die alten Brösel, abgebrochenen Fingernägel, Zigarettenasche und was sich sonst noch so ansammelt, gleich mit und a Sättigungsgefühl stellt sich bestimmt auch ein, Geld für´s Mittagessen auch gleich gespart bääääh, Zacki! pfui............ Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Praktisch, da gehn wenigstens die alten Brösel, abgebrochenen Fingernägel, Zigarettenasche und was sich sonst noch so ansammelt, gleich mit und a Sättigungsgefühl stellt sich bestimmt auch ein, Geld für´s Mittagessen auch gleich gespart wäähhhh igitt :k: na wahrscheinlich ist deine tastatur so beschmutzt :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 wäähhhh igitt :k: na wahrscheinlich ist deine tastatur so beschmutzt :devil: Seine Tastatur ist WD40-gelagert, sauber wie ein Babypopo. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 wäähhhh igitt :k: na wahrscheinlich ist deine tastatur so beschmutzt :devil: http://compsci.ca/blog/wp-content/uploads/2007/09/xkcd_optical_illusion.png Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 sind z.B., wenn ich die Kurve nach einer 70km/h-Abfahrt nicht ganz dabrems und mit dem Vorderrad wegrutsch - ohne zu stürzen! fu**ing frontwheeldrifting, as it were! Gaaanz leiwand! is ma noch nie gelungen. Das Geräusch ist endgeil! Dumpfes Grollenbrummenfauchen. So passiert gestern in Kloburg. Nicht zur Nachahmung enpfohlen! Besser mim Vorderrad rutschen, als am Hinterrad lutschen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Seine Tastatur ist WD40-gelagert, sauber wie ein Babypopo. Genau, bei mir wird alles mit WD 40 geschmiert, auch Babypopos, drum quietscht unser Kleine ned Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 http://compsci.ca/blog/wp-content/uploads/2007/09/xkcd_optical_illusion.png MUAHAHAHAHAHA Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 http://compsci.ca/blog/wp-content/uploads/2007/09/xkcd_optical_illusion.png super darstellung.. Genauso hab ich mir das vorgestellt Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Seine Tastatur ist WD40-gelagert, sauber wie ein Babypopo. tja ich sag mal, behaupten kann man viel Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 tja ich sag mal, behaupten kann man viel er kennt ja meine Tastatur dafür schaut der restliche Schreibtisch aus wie frisch explodiert Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 der lasagne im backrohr Der?? heisst das nicht DIE Lasagne? Aber wird schon stimmen...wenns weiblich wäre,dann wär ja nyx drinnen:p :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 er kennt ja meine Tastatur dafür schaut der restliche Schreibtisch aus wie frisch explodiert hab ja gwusst, dass da irgendwo doch a hund drinn ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.