Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das leider nicht, aber ich bekomm schon die Dodelarbeiten zugewiesen:rolleyes:

Büroklammern sortieren?:D

Geschrieben

für alle obig genannten Tätigkeiten bin ich nicht qualifiziert:o

nein, ich schiebe in einem Art Datenbaum eine Datei von A nach B und dann gesamt B nach Irgendwo...........

außerdem muß ich jedem Kunden den ich anrufe erzählen, dass sich in Zukunft unser GF persönlich um ihn kümmern wird

Geschrieben
Filtertüten aufbügeln?

Linsen panieren?

Reißnägel polieren?

Los, sag schon! :rofl:

oder sie teilt diese Zetteln für Mgmt. aus

Bingo1.pdf

Geschrieben

TT: duu bist soooo oarg:D

"grins über beide Ohren"

.... das Jubel ich ihm aber wirklich unter....

Geschrieben
:rofl::rofl: sch..... und ich superfrau spuck vor lauter lachen an kaffee auf meine tastatur *iiidasklebt*

dann hätte ich ja ein qualifizierte Aufgabe für dich: Tastaturzwischenräumeauszuzeln.....................

Geschrieben
:rofl: schon getan

zum glück schaute mir keiner dabei zu...:D

Praktisch, da gehn wenigstens die alten Brösel, abgebrochenen Fingernägel, Zigarettenasche und was sich sonst noch so ansammelt, gleich mit und a Sättigungsgefühl stellt sich bestimmt auch ein, Geld für´s Mittagessen auch gleich gespart :D

Geschrieben
Praktisch, da gehn wenigstens die alten Brösel, abgebrochenen Fingernägel, Zigarettenasche und was sich sonst noch so ansammelt, gleich mit und a Sättigungsgefühl stellt sich bestimmt auch ein, Geld für´s Mittagessen auch gleich gespart :D

bääääh, Zacki! pfui............

Geschrieben

wäähhhh igitt :k:

na wahrscheinlich ist deine tastatur so beschmutzt

:devil:

Geschrieben

sind z.B., wenn ich die Kurve nach einer 70km/h-Abfahrt nicht ganz dabrems und mit dem Vorderrad wegrutsch - ohne zu stürzen!

:sm: fu**ing frontwheeldrifting, as it were!

Gaaanz leiwand! is ma noch nie gelungen. Das Geräusch ist endgeil! Dumpfes Grollenbrummenfauchen.

So passiert gestern in Kloburg. Nicht zur Nachahmung enpfohlen! :look:

Besser mim Vorderrad rutschen,

als am Hinterrad lutschen

:sm:

Geschrieben
der lasagne im backrohr :)

Der??

heisst das nicht DIE Lasagne?

Aber wird schon stimmen...wenns weiblich wäre,dann wär ja nyx drinnen:p

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...