Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: ja, ja, ein mann großer Worte

aber taten? :devil:

ich sags ja, du kennst mich nicht....;):D

Bestechung :eek: auch hier im BB :cool:

Üch bün entsetzt :o:D

Ja, schön bin i ned, aber teuer :rofl:

Geschrieben
Erzähl, was für eines bekommst ? :sm:

hod hint und vorn an raff'n und in da mitten san tredaaa (isa_tu's andere bezeichnung für pedale :rofl: ) montiert :wink::D...kennst di jetzt aus gexi-gaxi !

Geschrieben
hod hint und vorn an raff'n und in da mitten san tredaaa (isa_tu's andere bezeichnung für pedale :rofl: ) montiert :wink::D...kennst di jetzt aus gexi-gaxi !

Jetzt waas i endlich, warum du a "technischer Angestellter" bist....so wiest di du technisch anstellst...:rolleyes:

:D

Ausserdem: wos mei Schatzi und i für Geheimnisse ham, geht euch Tratschtanten a feuchtes Exkrement an :p:D

Geschrieben
Ich soll 59 euro nachzahlen!!!!:s: Wie mach ich das jetzt dass ich zurücktrete vom Lohnsteuerausgleich? Das geht doch, oder?

tritt gleich von der Steuer zurück, mach ich jetzt auch, ausserdem meld i mi von der Pflichtversicherung ab und mein Botschafter in Serbien zieh ich auch ab, und wenn i scho dabei bin, sag ich Ostern ab :D

wennst die Gschicht Online machst, kannst es vorher ausrechnen lassen, und dann überlegen ob du´s einreichst...;)

Geschrieben
Ich soll 59 euro nachzahlen!!!!:s: Wie mach ich das jetzt dass ich zurücktrete vom Lohnsteuerausgleich? Das geht doch, oder?

rainer, i schick da glei die deutsche steuerfahndung .... zoi endlich du bist doch a ehrlicher steuerzahler, ODER ?? :D

wie geht'n des das die was von einem wollen ???

Geschrieben

Ich freu mich, weil ich verliebt bin - naja, zumindest mutmaßlich: Ich hab ein endgeiles 08er Rocky Element gesehen in der richtigen Größe und zu einem passablen Preis. Jetzt weiß ich nur noch nciht, wie ich diese Welten, die zwischen uns beiden liegen, überwinden kann...

(wobei ich aufgrund meines Sternzeichens potentiell umtriebig bin: muß mich erst noch bei anderen auch umschauen, so ein paar andere täten mir auch gefallen - Frühling wird´s)

Geschrieben
...das ich mir 402,-- vom molterer zruckhoi ! :s::D

pro Kg 3€?

ist das erlaubt?

:devil:

Geschrieben
...das ich mir 402,-- vom molterer zruckhoi ! :s::D

bei mir waren es 841,- :)

:p Hr. Molterer

Geschrieben

bei mir sinds nur 68.- :(;)

dafür schmeiss ich mich jetzt auf den bock (12 grad, sonne pur :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...