Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn i ma's fell wachsen lass, bin ich dabei beim waschbaerbauch

weils mi dann beim waschen immer so baerd (herbaerd) :D

und so laung ma die knia im sitz'n nu siagt is es a ok

iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeh, ok es war nur ein kurzer Anflug einer netten Vorstellung

pfuiiiiiiiii, bin schon wieder geheilt davon,brrrrr

Geschrieben
I bin heut voll happy dass mein klassenvorstand net da is! jetzt werden 4 stunden suppliert :D:U::s::s::D

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ich hoff nicht vom Religionslehrer - der is a wahnsinn :rofl::eek:

Geschrieben
...und I hab noch 3 Nachtschichten vor mir, also Bitte was is da so super, daß ma da herumhüpfen muß :D :l:

3 hackelst durch bis morgen nachmittag ...:confused::eek::eek:

ich geh´ um 2 zaus ... mein bike wartet schon ...:bounce::bounce:

Geschrieben
3 hackelst durch bis morgen nachmittag ...:confused::eek::eek:

ich geh´ um 2 zaus ... mein bike wartet schon ...:bounce::bounce:

:D Na eine nach der anderen. Fr, Sa, So; Dienstbeginn 1800 Ende 0620....dazwischen geht si nur mützeln und mampfen aus :sm:

Geschrieben
:D Na eine nach der anderen. Fr, Sa, So; Dienstbeginn 1800 Ende 0620....dazwischen geht si nur mützeln und mampfen aus :sm:

Wie jetzt, zwischen 18.00 und 06.20 nur Fressen und Schlafen? :eek:

Es sads jo ärger wie wir :rofl:

Geschrieben
Wenn ich in einem Hangar wohnen würd schon :D

So a Loft tät ma eh taugn. Mitn Auto bis ins Wohnzimmer :love:

Jooo, des wär affengeil, gleich neman Montageständer paar Rampen und Erdhaufen aufschütten, die Bikes müssn ja nachn Aufbau getestet wern, und rund um den Wohnbereich a betonierte Bahn für die Rennradl-Tests, mit Durchreiche aus der Küche :rofl:

Geschrieben

komme gerade von der massage, mampfe eine kleinigkeit, surfe im netz und verschwinde gleich richtung WE :D

achja, bevor ichs noch vergesse: nächstes WE bin ich in barcellona :D studium der spanischen kultur :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...