Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte, du schreibst gerade über etwas, wovon du nicht die geringste Ahnung hast.. :devil:

Du trommelst die ganze Zeit die Djembe, im Hintergrund plärren und meckern die Kinder, dann suderst du wieder über den blöden Laptop und die miese Internetverbindung, dann observierst du die Straße nach weißen Wiener Autos. Also wen DAS happy machen kann... :D

Geschrieben
Du trommelst die ganze Zeit die Djembe

Nein, hab jetzt nur mehr eine Mini-Djembe, das ist weder Sound noch Freude.. :(

im Hintergrund plärren und meckern die Kinder

A stalker? :rofl:

dann suderst du wieder über den blöden Laptop

Der ist ausnahmsweise ok noch..

und die miese Internetverbindung

Heute über drei Stunden Sendepause, danke, liebe Telekom. :s:

dann observierst du die Straße nach weißen Wiener Autos.

Wieso nach weißen? :D

Also wen DAS happy machen kann... :D

Na eben. So ist mein Leben.

Aber ich weiß es eh, sag es dem Steve. :rofl:

Geschrieben
die 34min die ich grad nach österreich telefoniert hab :love: :love:

...und scheiss auf die roamingkosten...

ich versteh dich!!!!

hab grad nach Spanien telefoniert:love:

Geschrieben
die 34min die ich grad nach österreich telefoniert hab :love: :love:

...und scheiss auf die roamingkosten...

jetzt wiss ma wennigstens woher dein minus kommt hihi :D

und das der luxzus koeper net zu luxerioes wird esse ich ich an soja vanillepudding 450kal mit rote fruechte fruchtikus und an 400kal hazelnuss hy-pro powerriegel (faellt aber schon unters harte drogengesetz ,macht absolut suechtig das ding ) muss mich zusammenreissen das ich ned an zweiten auch noch esse ,dann haett ich naemlich schon 1200kal zum betthupferl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

Geschrieben
jetzt wiss ma wennigstens woher dein minus kommt hihi :D

und das der luxzus koeper net zu luxerioes wird esse ich ich an soja vanillepudding 450kal mit rote fruechte fruchtikus und an 400kal hazelnuss hy-pro powerriegel (faellt aber schon unters harte drogengesetz ,macht absolut suechtig das ding ) muss mich zusammenreissen das ich ned an zweiten auch noch esse ,dann haett ich naemlich schon 1200kal zum betthupferl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

klingt vielversprechend, i prack ma jetzt no a Milka Toffee eine, wenn ma mei Frau was übrig lässt, passt hervorragend zu der Pizza, die i grad verputzt hab, aber eh mit viel Gemüse, wegen der Bikini-Figur :rofl:

Geschrieben
klingt vielversprechend, i prack ma jetzt no a Milka Toffee eine, wenn ma mei Frau was übrig lässt, passt hervorragend zu der Pizza, die i grad verputzt hab, aber eh mit viel Gemüse, wegen der Bikini-Figur :rofl:

da koma eh ungefaehr auf die selbe kal anzahl ,muss auch diaetln weil mir passt momentan mei bikini vom letzten jahr a nu ned :D

Geschrieben
da koma eh ungefaehr auf die selbe kal anzahl ,muss auch diaetln weil mir passt momentan mei bikini vom letzten jahr a nu ned :D

meld di halt für Dancing Stars! mit der Janninne verlierst sicher 4 kg ungschaut, trotz Schoko Orgien

Geschrieben
meld di halt für Dancing Stars! mit der Janninne verlierst sicher 4 kg ungschaut, trotz Schoko Orgien

aber auf dem vollg´spiebenen Parkett kann keine Sau mehr tanzen....:k:

Geschrieben

4-5kg sind nach 7h radln a umgschaud heruntn ,oba 3 tog spaeda bin i wida auf 96kg und kau froh sei das i mein knia nu siach und das ma in zaki sei bikini nu past

entschuldigung hast grad dancing stars gsagt??? is dis ,des mitn dita poln

Geschrieben

Die Sonne scheint mir ins Wohnzimmer. :)

Und gleich mach ich einen Fotospaziergang Richtung hubschraufer, zwecks neuer Stencilfotos. :)

Und dann fahr ich rüber zur IG Fahrrad zwecks blöd reden und Bremse herzeigen. :)

Und am Abend treff ich mich mit einer hübschen Frau. :)

Geschrieben

Und gleich mach ich einen Fotospaziergang Richtung hubschraufer, zwecks neuer Stencilfotos. :)

Und dann fahr ich rüber zur IG Fahrrad zwecks blöd reden und Bremse herzeigen. :)

Klingt nach einem tollen Tag :toll:

Grüss mir meinen Doktorvater, gell :wink:

:D

Geschrieben

Braucht oft ned viel , daß man sich freut.

Laß tscheppern :toll:....;)

Geschrieben
Gerade mein neues Kuota Kup mit XTR 08 bekommen :love:

ist das der grund, warum wir dich heute nicht auf der loipe getroffen haben?

übrigens: ll bei sonnenschein und plusgraden :love:

Geschrieben
ist das der grund, warum wir dich heute nicht auf der loipe getroffen haben?

übrigens: ll bei sonnenschein und plusgraden :love:

Nein, hab heute arbeiten müssen, freut mich aber das ich euch abgangen bin. :wink:

War es nicht schon zu warm heute?

Es hat ja jetzt noch 8 Grad plus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...